DRS :: Deutsche Rallye Serie 2013

  • Im Forum der DRM wurde von einigen schon geschrieben das es wohl in 2013 keine DRS geben soll. Sind das nur Gerüchte oder weiß jemand schon mehr?
    Was wird dann aus den Traditionveranstaltungen wie Wartburg und Thüringen-Rallye, falls es keine Drs mehr geben soll?:(



    http://www.drs.ag

  • ich denk mal schon das es diesjahr wieder die DRS gibt, auch wenn es bislang noch nicht danach aussieht. Aber letztes Jahr war es auch erst ziemlich spät bekannt geworden...:)

    I love Seat :cool:

  • Im Forum der DRM wurde von einigen schon geschrieben das es wohl in 2013 keine DRS geben soll. Sind das nur Gerüchte oder weiß jemand schon mehr?
    Was wird dann aus den Traditionveranstaltungen wie Wartburg und Thüringen-Rallye, falls es keine Drs mehr geben soll?:(



    http://www.drs.ag


    Genau diese Gedanken hatte ich auch...
    Aber auf der Homepage tut sich ja überhaupt nichts...
    Für einen vernünftige Saisonplanung ist sowas schwierig, denn manches Team möchte den Sponsoren einen
    Plan für die Saison vorlegen, jedoch ist eine Planung mit der DRS wohl zur Zeit recht unsicher...


    Schade eigentlich... denn wenn es in der DRM solche Probleme gab (Einheitsreifen usw.) hätte man
    sich sicher Freunde gemacht, wenn man ein ordentliches Konzept präsentieren kann...

  • Genau diese Gedanken hatte ich auch...
    Aber auf der Homepage tut sich ja überhaupt nichts...
    Für einen vernünftige Saisonplanung ist sowas schwierig, denn manches Team möchte den Sponsoren einen
    Plan für die Saison vorlegen, jedoch ist eine Planung mit der DRS wohl zur Zeit recht unsicher...


    Schade eigentlich... denn wenn es in der DRM solche Probleme gab (Einheitsreifen usw.) hätte man
    sich sicher Freunde gemacht, wenn man ein ordentliches Konzept präsentieren kann...


    in diesen Beamtenartigen Strukturen ist die Denkweise wahrscheinlich umgekehrt:
    wenn die DRM es noch nicht mal hinkriegt, können wir uns doch auch noch bissel Zeit lassen???


    :confused::confused::confused:

  • in diesen Beamtenartigen Strukturen ist die Denkweise wahrscheinlich umgekehrt:
    wenn die DRM es noch nicht mal hinkriegt, können wir uns doch auch noch bissel Zeit lassen???


    :confused::confused::confused:


    scheinbar... naja lassen wir uns mal überraschen. :p

  • Deren Mebmasterei ist genau einen Tag nach der Frage hier aktiv geworden. Einige Funktionsträger lesen und schreiben ja hier in anderen Themen (DRM), warum melden sie sich nicht mal zur eigenen Serie zu Wort?

  • da sich Jürgen Stehr aus der DRS zurückzieht und es somit keinen rallyesprint.eu geben wird, denk ich mal das es mit der DRS für dieses Jahr wohl doch schlecht aussieht.. Wären ja dann bis jetzt nur 3 Läufe was in Frage kämen... Thüringen, Wartburg und Niederbayern...:(:(:(

    I love Seat :cool:

  • So wie es aussieht, gibt es eine DRS 2013 mit den drei Läufen Thüringen, Wartburg und Niederbayern... Zwei Läufe kommen noch dazu, davon einer im Ausland (aber nicht Bohemia, Luzické Hory oder Herbst Rallye Leiben, sondern eventuell Slowakei oder CZ)


    Einschreibungsformular ist online...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Deren Mebmasterei ist genau einen Tag nach der Frage hier aktiv geworden. Einige Funktionsträger lesen und schreiben ja hier in anderen Themen (DRM), warum melden sie sich nicht mal zur eigenen Serie zu Wort?


    Hoffe du meintest nicht mich, denn es heist erstens "Webmasterei :)*" und zweitens geht mich die DRM nix an.
    Wir haben die neue Seite Online. Dort gibt es alle Informationen über die Deutsche Rallye Serie 2013.


    Bisher bestätigte Läufe: Thüringen, Wartburg und Niederbayern. Weiteres wird folgen.


    Warum die DRS nicht mehr in der Navigation ist?
    Auch Cups brauchen ihren Platz, wir stehen natürlich nicht im Weg! :)
    Weitere Infos : www.drs.ag


    Einen Weg finden? : www.avd.de


    *das muss ich mir merken!


  • Endlich mal eine übersichtliche Website der DRS, das andere war ja eine Krankheit...:)

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Neue Infos zur DRS 2013!



    Quelle: http://www.drs.ag/2013/03/drs-…fe-10-000-euro-preisgeld/

  • Da werden wir wohl oder übel mal auf die Niederbayern-Rallye fahren müssen;);)
    Sogar WRC sind zugelassen...klasse!!!!!!:]:]


    Da kann sich der ADAC und der DMSB mal ne gaaanz große Scheibe abschneiden!!!!!!!!!!!!


    Super,AvD =)=)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • wenn ich das richtig sehe, steht es bei der Anzahl der eingeschriebenen Teilnehmer 1 : 0 für die DRS...:) ...ob der DRM der Ausgleich gelingen wird...:confused::confused::confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!