Rallye Kempenich 03.03.13

  • Hallo,
    wir melden uns dann auch schonmal.
    Dieses Jahr sind wir etwas früher dran als gewohnt.
    Haben aber extra für euch wieder mal schönes NEUES gemacht.
    Eine komplett neue noch niemals nie gefahrene WP.
    Die WP's wie immer mit super Qualität und egal wie das Wetter auch sein mag garantiert Schnee-frei.
    Dazu gibt es dieses Jahr für junge Teams Geldpreise zu gewinnen.
    Für die drei besten jüngsten Team's in der Pokalwertung (30%). 200€ 100€ 50€.
    Wir werden uns auch weiterhin von der Pokal-Spar-Politik abwenden und wie gewohnt 30% in jeder Klasse
    vergeben!


    Wie im letzten Jahr bieten wir auch wieder eine Nat.A Version als Histo Rallye an. Ca 80 WP km.


    Ausschreibung sowie Nennung findet ihr unter:


    http://www.msc-kempenich.de

  • Samstags die Pfalz-Westrich schauen und Sonntags dann bei euch....ein geiles WE ;):p

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Vermisse noch einige bekannte Namen in der Nennnliste z.b. Frank Reiter,Färber usw. Kann es daran liegen daß die Pfalz-Westrich am gleichen We. stattfindet? Auf jeden fall sind wir als langjährige Zuschauer wieder mit dabei.

    Quer is mehr :)


  • Nein, wir (die Histo´s) fahren die gleichen Prüfungen, nutzen nur die Rundkurse etwas intensiver.... :)
    Zumindest war das im letzten Jahr so.

    Nur quer ist wirklich sicher !!!


  • Dann sag mal was zu den Wp s,Schnee höhen und Fahrbarkeit am Sonntag ;)

  • Vermisse noch einige bekannte Namen in der Nennnliste z.b. Frank Reiter,Färber usw. Kann es daran liegen daß die Pfalz-Westrich am gleichen We. stattfindet? Auf jeden fall sind wir als langjährige Zuschauer wieder mit dabei.


    Also die genannten fahren auch alle nicht bei der PW. Mir fehlen aber auch so noch ein paar bekannte Namen, vor allem G20/G21 (z.B. Stumpf, Pruchniewicz, Hildenbeutel) oder auch 3A (z.B Thill, Jäger, Carabin). In Reiters Werkstatt meine ich einen Evo 5 oder etwas in der Art gesehen, gibt aber kein Gewehr... äh Gewähr :p


    LG Tobi

  • Dann sag mal was zu den Wp s,Schnee höhen und Fahrbarkeit am Sonntag ;)


    Tjaaa die Wp's ;)


    Eine sehr schöne komplett Neue nie gefahrene!


    Mit dem Schnee ist so ne Sache.
    Sie Einen von euch wollen Ihn. Die Anderen nicht.
    Die die Ihn wollen haben leider Pech. So leid mir das auch tut.
    Aber grade die SÜW an Wochenende hat doch wieder gezeigt, das dass keine sehr
    gute Idee ist die WP's nicht zu räumen.
    Es gab sehr viel Schrott auf den WP's, Verzögerungen und sogar Abbrüche.
    Wir haben jedenfalls seit Heute Schnee-Räumer unterwegs.
    Sie schieben die Strecken frei und streuen auch ab, damit die Bahn Schnee und Eis frei ist.

  • Ich hab mal gehört, dass man sogar langsamer fahren kann, um nen Abflug im Glatten zu verhindern...! Staun!
    Und falls es demnächst regnet, fahren wir erst los wenn es wieder trocken ist. :evil:


  • Warum macht man es nicht so, wie Rallye eben ist ?!?


    Im Winter kann es schon mal schneien...
    Die, die es wollen - werden kommen !
    Die, die es nicht wollen - werden noch ein paar Tage warten...
    Dass man im Schnee Auto fahren kann, hat man in Spa gesehen - geht doch ! Mit handeslüblichen Reifen, für alle !


    Und wenn alles gestreut und geräumt ist - bitte noch die Schotterwege asphaltieren und die Ecken innen zustellen !
    Schikanen nicht vergessen !


    Trotzdem bis Sonntag !

  • Das ist meiner Meinung nach ein Grund warum der deutsche Nachwuchs immer einen Tick hinter dem anderer Länder liegt.
    Die Strecken werden viel zu entschärft und mögliche Herausforderungen in diesem Fall geräumt:-)
    So fängt man dann an zu lernen wenn es zu spät sein kann (obwohl Wiegand seine Sache gut macht)


    Alle die jetzt wieder schreien ...ey, fahr mal selber ....hast du mal organisiert....oder oder oder
    nein habe ich nicht und werde ich nicht.Zeit und ganz wichtig Geld fehlt

    Trotzdem bis Sonntag aber nur weil es um die Ecke ist
    TT

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!



  • ne ne hast schon recht !
    hatte mich auch auf widrige Bedingungen gefreut und eingestellt.

  • Wie immer :mad:


    Alle brüllen rum, aber KEINER hat die leiseste Ahnung!


    Wir sind hier in der !"EIFEL"!


    Hier liegt so!"VIEL SCHNEE"! das man selbst mit nem Jeep stecken bleibt.


    Entweder wir räumen oder wir sagen ab.


    Es ist !"UNFAHRBAR"! , weil jedes, aber auch jedes Rallye-Auto mit dem Motorschutz aufsetzen würde und die Rädelchen sich dann im Freien drehen würden.


    an alle Besserwisser:
    Organisiert selber, dann könnt ihr alles so machen wie es grade eurer Laune passt.
    Aaaaaaaber ACHTUNG!
    Das ist mit Arbeit verbunden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!