DRS :: AvD Sachsen Rallye Zwickau 2.- 4. Mai 2013

  • Mal was zu einem anderen Thema...


    Die Sachsen Rallye hat ihre Homepage überarbeitet und die Zeitpläne und Übersichtspläne für 2013 online gestellt!


    http://www.avd-sachsen-rallye.de/teilnehmer/zeitplane/


    http://www.avd-sachsen-rallye.de/tei...ersichtsplane/


    (Danke Headhunter84)


    Wenn das nicht zeitig ist was dann!!!!


    12 WP's
    4 am Freitag
    Glück auf Brücke WP 2 + 3 (dazwischen Service)
    Ich find's nicht schlecht!

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent () aus folgendem Grund: Danke!

  • War doch auch mal mehr oder? Ich meine das am Freitag sonst imme 6WPs gefahren wurden. Bin auch neugierig was sich hinter Plohn und Crinitzberg für WPs verstecken sollen. Hab davon jedenfalls in zusammenhag mit der Sachsenrallye noch nie was gehört.


    Weiß man denn auch schon was zum Shakedown?


    Jedenfalls günstig für mich das sie erst am Samstag die Neuschönburger fahren. Dafür wird die dann bestimmt wieder total überlaufen sein.

  • War doch auch mal mehr oder? Ich meine das am Freitag sonst imme 6WPs gefahren wurden. Bin auch neugierig was sich hinter Plohn und Crinitzberg für WPs verstecken sollen. Hab davon jedenfalls in zusammenhag mit der Sachsenrallye noch nie was gehört.


    Weiß man denn auch schon was zum Shakedown?


    Jedenfalls günstig für mich das sie erst am Samstag die Neuschönburger fahren. Dafür wird die dann bestimmt wieder total überlaufen sein.


    Also Crinitzberg wurde schon im letzten Jahhr als WP 12/14 Gefahren...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Sind zwar weniger WPs als letztes Jahr, aber dafür gibts ja 2 mal WP Plohn mit jeweils ~20km. :cool:


    WP Crinitzberg war letztes Jahr die 'Königsetappe' mit rund 19km, diese ist dieses Jahr etwas kürzer (knapp 1,5km). :D


    PS: Kann mal jemand beim Threadtitel das "DRM :: " davor setzen?

  • [quote='Headhunter84','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=343097#post343097']Sind zwar weniger WPs als letztes Jahr, aber dafür gibts ja 2 mal WP Plohn mit jeweils ~20km. :cool:



    ich glaube es sind 5 Runden auf der Holzachterbahn des Freizeitparkes geplant...:D:D:D

    I love Seat :cool:

  • Absolut richtige Entscheidung bei dem Hick - Hack um die DRM und die Machtspiele der gelben Engel.....


    Respekt und Anerkennung für diese Entscheidung!!!

  • mic: Wie wärs mit einer Newsmeldung zum Rückzug der Sachsen und den weiteren Ergebnissen des DRM Meetings zur Pfalz-Westrich für uns unwissende Daheimgebliebene?

    Einmal editiert, zuletzt von RonnyB ()

  • Hmmm ...
    aus der ersten Bundesliga in die 2.Klasse des nationalen Rallyesports .... Solche Entscheidungen muss mer net verstehen .....

  • @ krauti....hast du dir mal die erste Bundesliga (DRM) angeschaut und dich mal ein kleines bisschen mit der Materie befasst???? Ich glaube nicht, sonst würdest du diese Entscheidung begrüßen wie viele andere auch...und hoffen wir mal das es nicht der letzte Veranstalter war....der sich den Mist den der DMSB macht antut.......

  • Skyper: Ich kenne die Materie .... ;) Sicherlich ist die DRM nicht der "Bringer" dieses Jahr, aber der Schritt zu "DRS" ist ein Schritt in die falsche Richtung. Hier war aus meiner Perspektive wieder mal Politik im Spiel .... Zum Nachteil der Aktiven !


    Gruß Krauti

  • ich glaube der schritt macht keinen wirklich glücklich aber die entscheidung ist dem avd bestimmt nicht leicht gefallen
    danke den leuten die im deutschen rallyesport die entscheidungen treffen (ich hoffe es wird nicht wieder gelöscht )

  • Sicherlich ist die DRM nicht der "Bringer" dieses Jahr, aber der Schritt zu "DRS" ist ein Schritt in die falsche Richtung.


    Ich könnte mir vorstellen, dass es vielmehr ein ganz bewusster 'Schritt aus der DRM' war. Der 'Schritt in die DRS' war dann eine nachrangig getroffene Entscheidung.


    Wie sagten schon die alten Dakota-Indianer und dies in Unkenntnis der DMSB-Beschlüsse: "Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, dann ist es Zeit, abzusteigen!"

  • "Ich könnte mir vorstellen, dass es vielmehr ein ganz bewusster 'Schritt aus der DRM' war. Der 'Schritt in die DRS' war dann eine nachrangig getroffene Entscheidung."
    Welche Entscheidung? Werden DRS und Sachsen-Rallye sowieso nicht beide vom AvD veranstaltet?
    MfG G. Epperlein

    Seilerei

  • vielleicht fahren wir dieses Jahr die Sachsen.....:confused:


    In gewissen Träumereien wurde das Thema schon mal bei uns erwähnt :cool:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Hmmm ...
    aus der ersten Bundesliga in die 2.Klasse des nationalen Rallyesports .... Solche Entscheidungen muss mer net verstehen .....


    Was für eine erste Bundesliega??? Du meinst jetzt aber nicht im Ernst damit die DRM???
    Und zur DRS...nicht zweite Klasse...das ist ja wohl schon länger rum...


    Krauti, nimm doch bitte einfach mal deine gelbe Brille ab...

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!