Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233
Ergebnis 321 bis 330 von 330

Thema: Deutsche Fahrer/ Talente nächste Saison

  1. #321
    Senior Member Avatar von zores
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    715

    AW: Deutsche Fahrer/ Talente nächste Saison

    Du unterstellst jetzt aber nicht dass ich auf Unfälle hoffe...?!

  2. #322
    Senior Member Avatar von zweipunktnull
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    374

    AW: Deutsche Fahrer/ Talente nächste Saison

    Leute, seid Ihr eigentlich noch Rallyefans?

    Was Ihr euch hier auf die Nuss gebt den liebelangen Tag ... irre.

    Hier mal ein Denkanstoß: ist es nicht so, dass das Vorderfeld meist durch seine Power beeindruckt? Ist es nicht so, dass das Mittelfeld meist mit seinem Kampfgeist begeistert? Und ist es nicht am Ende so, dass man auch von weiter hinter gestarteten Autos mal positiv überrascht werden kann? Also ich wollte auch schon oft genug nach Startnummer 50 zur nächsten WP und plötzlich kam einer ums Eck, bei dem alle aus dem Häusschen waren? Wir alle wie wir in den Autos sitzen kämpfen auf die gleiche Art und Weise - nämlich gegen die Uhr.
    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  3. #323
    Senior Member Avatar von zores
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    715

    AW: Deutsche Fahrer/ Talente nächste Saison

    @zweipunktnull
    Geiler kann man es aus meiner Sicht nicht formulieren!
    Danke


    --------------------------

    Rest verschoben
    modh

    https://forum.rallye-magazin.de/rall...n-bartalk.html
    Frank E. gefällt das.

  4. #324
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    1.657

    AW: Deutsche Fahrer/ Talente nächste Saison

    Wie kann es eigentlich sein, dass ein absoluter Rallye & DRM Neuling ein R5 Programm fixiert und öffentlich gemacht hat, ehe auch nur einer der jahrelang etablierten R5 DRM Fahrer Auskunft zu seinem Programm gibt?
    Ralph-Mario gefällt das.

  5. #325
    New Member
    Registriert seit
    08.02.2019
    Beiträge
    5

    AW: Deutsche Fahrer/ Talente nächste Saison

    Zitat Zitat von nova Beitrag anzeigen
    Ein junger deutscher Fahrer versucht zumindestens im kommenden Jahr ein Programm im Volvo-Cup in Schweden auf die beine zustellen und parallel dazu auch noch den deutschen Volvo-Cup zu fahren. Da er aber noch keine 18 ist, muss er in Schweden noch etwas warten und kann nicht die ganze Saison fahren. Sucht aber für beide Cups noch Sponsoren. ;-) http://nickloof.de/?page_id=373

    Bin gespannt wie er sich in Skandinavien schlagen wird. Quasi der entgegengesetzte Schritt zu einem Emil Bergkvist, der aus Schweden nach Deutschland in den Adam Cup kam. ;-)
    Hier das Programm von Nick in 2019 - http://nickloof.de/?p=427

  6. #326
    New Member
    Registriert seit
    08.02.2019
    Beiträge
    5

    AW: Deutsche Fahrer/ Talente nächste Saison

    Ich durfte die rege Diskussion hier im Forum bzgl. der Förderung von Talenten und die Auftritte im Social Media verfolgen.
    Meiner Meinung nach verlangt man von den Jungs zu viel, wenn Sie sich um alles kümmern sollen. Für mich ist Rallyesport ein Teamsport. Deutlich mehr als es in den vergangenen Jahren der Fall war.

    Das junge Talent sollte sich voll aufs Fahren und voll auf seine Entwicklung konzentrieren können. Je mehr Schauplätze außerhalb des Fahrens er im Auge behalten muss, umso weniger kann er sich auf sich konzentrieren.
    Ein Blick zur Rundstrecke zeigt doch klar, dass sich der Rallyesport da deutlich weiterentwickeln muss. Die Fahrer lernen dort früh, wie das Geschäft funktioniert. Im Rallyesport ist das eher Fehlanzeige. Ich denke, das das Team um Nick einen sehr guten Job macht. Es geht um Reichweite und Relevanz in der heutigen Zeit.

    Natürlich gibt es dazu geteilte Meinungen, aber stehen zu bleiben und neue Wege zu meiden ist sicher zu einfach.

    Gerne kannst Du Dich hier über die Planung von Nick informieren. http://nickloof.de/?p=427
    Andi Lugauer gefällt das.

  7. #327
    Member Avatar von h12corsa
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Wilster
    Beiträge
    108

    Re: Deutsche Fahrer/ Talente nächste Saison

    zum Thema social media und präsentation: rallye Sport ist ein teamsport und der Co gehört auch zum Team!

  8. #328
    New Member
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    19

    AW: Deutsche Fahrer/ Talente nächste Saison

    Zitat Zitat von compitech Beitrag anzeigen
    Wie kann es eigentlich sein, dass ein absoluter Rallye & DRM Neuling ein R5 Programm fixiert und öffentlich gemacht hat, ehe auch nur einer der jahrelang etablierten R5 DRM Fahrer Auskunft zu seinem Programm gibt?
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Frechheit.

  9. #329
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    2.630

    AW: Deutsche Fahrer/ Talente nächste Saison

    Dominik Dinkel keine DRM sondern Auslandseinsätze ?

  10. #330
    New Member
    Registriert seit
    08.02.2019
    Beiträge
    5

    AW: Re: Deutsche Fahrer/ Talente nächste Saison

    Zitat Zitat von h12corsa Beitrag anzeigen
    zum Thema social media und präsentation: rallye Sport ist ein teamsport und der Co gehört auch zum Team!
    Definitiv!

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Fahrer/Talente 2012
    Von troy im Forum rallye::talk
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 17:46
  2. Deutsche Talente 2010 ?
    Von troy im Forum rallye::talk
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 13:09
  3. Der nächste Deutsche in der WM
    Von ferat im Forum rallye::talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 22:37
  4. Deutsche Fahrer in der WM
    Von Schmiermax im Forum rallye::talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2002, 11:06
  5. Deutsche Fahrer und WM
    Von Rallyefreak im Forum rallye::talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2002, 20:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •