Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 348

Thema: Deutsche Fahrer/ Talente nächste Saison

  1. #31
    Senior Member Avatar von Pette555
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Kreis Birkenfeld
    Beiträge
    1.050

    AW: Deutsche Fahrer/Talente nächste Saison

    Was ist mit Maximilian Koch aus Regensburg. Der scheint doch ein richtig Schneller zu sein.
    Sepp Loob gefällt das.

  2. #32
    Senior Member
    Registriert seit
    07.07.2002
    Ort
    Westheim
    Beiträge
    263

    AW: Deutsche Fahrer/Talente nächste Saison

    Ich habe beide schon im Polo und Golf gesehen und ich denke auch nicht das die Hondas faul sind.
    Stefan Siebert

  3. #33
    Senior Member
    Registriert seit
    07.07.2002
    Ort
    Westheim
    Beiträge
    263

    AW: Deutsche Fahrer/Talente nächste Saison

    Ich habe beide schon im Polo und Golf gesehen und ich denke auch nicht das die Hondas faul sind.
    Stefan Siebert

  4. #34
    Senior Member Avatar von Rallyewolf67
    Registriert seit
    01.03.2012
    Ort
    Saarlouis
    Beiträge
    635

    AW: Deutsche Fahrer/Talente nächste Saison

    Mir fällt da spontan noch dem Marjan sein Bruder Felix Griebel ein.
    Sau schnell der Bursche der hat Potenzial holt aus dem C2 alles raus und bleibt für gewöhnlich auch auf der Strasse.
    HunsrückRallye, platana und Sepp Loob gefällt das.
    Alles iss irgendwann das erste Mal

  5. #35
    Senior Member Avatar von HunsrückRallye
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Idar-Oberstein/Georg-Weierbach
    Beiträge
    660

    AW: Deutsche Fahrer/Talente nächste Saison

    Zitat Zitat von Rallyewolf67 Beitrag anzeigen
    Mir fällt da spontan noch dem Marjan sein Bruder Felix Griebel ein.
    Sau schnell der Bursche der hat Potenzial holt aus dem C2 alles raus und bleibt für gewöhnlich auch auf der Strasse.
    Da muß ich dir recht geben....ich halte den Felix noch einen Tick schneller als Marijan. Falls der C2 hält ist der Felix immer vorne im Gesamtklassement mit dabei.
    "Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980)

  6. #36
    Senior Member Avatar von erni
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Förtha
    Beiträge
    4.127

    AW: Deutsche Fahrer/Talente nächste Saison

    Naja im Adam Cup wars ja nicht herausragend. Und mit nem R2 auf 200ern fehlt halt einfach der "Vergleich".
    Super 2000-Freak gefällt das.
    www.rally4all.com HD Rallye Videos

  7. #37
    Senior Member Avatar von tome
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    535

    AW: Deutsche Fahrer/Talente nächste Saison

    Julian Hagl ist mir persönlich aufgefallen, erste Saison auf einem G19 Kadett und nichts kaputt gemacht ,mit schnellen Zeiten (diverses Sprints,R200,3 Städte).
    Sepp Loob gefällt das.

  8. #38
    Member Avatar von Rene s.
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Sulzdorf a.d.l
    Beiträge
    158

    AW: Deutsche Fahrer/Talente nächste Saison

    Zitat Zitat von compitech Beitrag anzeigen
    Und auch im Opel Cup können nur diejenen mitfahren, die ohnehin ihre Wurzeln im Motorsport haben oder überdurschnittlich viel Geld haben.
    Wie recht du doch hast...

  9. #39
    Senior Member Avatar von bruder-tuc
    Registriert seit
    20.12.2012
    Ort
    Lahnau
    Beiträge
    314

    AW: Deutsche Fahrer/Talente nächste Saison

    Zitat Zitat von compitech Beitrag anzeigen
    Und auch im Opel Cup können nur diejenen mitfahren, die ohnehin ihre Wurzeln im Motorsport haben oder überdurschnittlich viel Geld haben.
    Ich würde ja auch gerne fahren. Aber ich studiere momentan, studiere danach im Master und bevor ich ein festes Einkommen habe, mit dem man sich das Rallyefahren leisten kann, bin ich auch schon 24. Und damit noch einer der jüngeren Uniabsolventen, trotzdem schon fast raus aus dem Juniorenalter. Und da ich vor dem Kauf eines Rallyeautos sicher noch andere Investitionen tätigen werde, müsste ich schon irgendwie entdeckt und gefördert werden (wird nicht passieren ) um irgendwie überhaupt zum Rallyesport kommen zu können. Und auch das geht nur über Motorsport. Wie also sollen in Deutschland Talente entdeckt werden. Opel-Cup schön und gut, wenn man dafür allerdings erstmal einen mittleren fünfstelligen Betrag investieren muss, ehe überhaupt die Chance auf Förderung besteht, sehe ich eher schwarz für die Talentfindung. Und die meisten Namen im Opel Cup kennt man ja ohnehin schon vorher und diese haben fast alle familiäre Wurzeln im Rallyesport.
    Bin im Moment auch noch am Studieren und habe mir gedacht, dann doch lieber Gentlemen-Driver zu werden (mit einem WRC aus meiner Jugend oder so ähnlich ).
    Geändert von bruder-tuc (05.12.2014 um 10:15 Uhr)
    compitech und vevesse gefällt das.

  10. #40
    Senior Member Avatar von Brainiac
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Birkenfeld
    Beiträge
    1.219

    AW: Deutsche Fahrer/Talente nächste Saison

    Zitat Zitat von Hansmaik Beitrag anzeigen
    ich denke über die ADAC Rallye Masters wird sich nie ein Talent finden lassen, das dem internationalenVergleich stand hält. Gründe: kein Schotter, keine Aufmerksamkeit der Industrie.
    Einspruch. Wer es von selbst nicht in die DRM schafft, kann sich nicht als Talent beweisen oder auch nur bezeichnen. Dort gibt es für Unerfahrene allemal genug zu lernen. Und eine Lausitz oder den Schottercup kann man mit Ambitionen immer fahren.

    Zitat Zitat von Hansmaik Beitrag anzeigen
    Mir fallen schon noch weitere Talente ein die sich durch super WP Zeiten profiliert haben, aber weder im Opel Adam oder in der ADAC Rallye Master aus Budget Gründen permanent am Start sind.
    Achso? Dann nenn uns gern Namen, im Übrigen widersprichst du dir hier selbst, wollen sie oder wollen sie doch aber können nicht DRM fahren?

Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Fahrer/Talente 2012
    Von troy im Forum rallye::talk
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 17:46
  2. Deutsche Talente 2010 ?
    Von troy im Forum rallye::talk
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 13:09
  3. Der nächste Deutsche in der WM
    Von ferat im Forum rallye::talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 22:37
  4. Deutsche Fahrer in der WM
    Von Schmiermax im Forum rallye::talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2002, 11:06
  5. Deutsche Fahrer und WM
    Von Rallyefreak im Forum rallye::talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2002, 20:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •