2. ADAC Rallyesprint Fränkisches Weinland 27.04.2013

  • Hallo Rallyefans und Rallyefreunde,


    nach der erfolgreichen Debüt Veranstaltung 2012 mit viel Zuspruch, wird der AMSC Hammelburg auch 2013 den 2. ADAC Rallyesprint Fränkisches Weinland und den 2. ADAC Retro Rallyesprint Fränkisches Weinland veranstalten.


    Wertung:
    Nordbayerische ADAC Rallyemeisterschaft 2013
    Hessischer Rallyesprintpokal 2013
    Retro Rallye Cup 2013


    Das Startgeld fängt bei 55€ an
    40% Pokale, Bestes Mix-Team, Bestes Damen-Team


    Für Verpflegung am Rallyezentrum und an der neuen Strecke ist bestens gesorgt.


    Die Ausschreibungen sind auf der Website http://www.amsc.de online.


    Das Online-Nennsystem ist hier: http://www.tw-sportsoft.de/TW_…aenkisches_Weinland_2013/


    RSPFW-AMSC-Zwei.jpg


    Euer AMSC Hammelburg


  • ja geht so:cool:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • wir waren letztes Jahr am Start, und ich kann nur sagen, " nennen und ab nach Hammelburg ":)


    da habe ich leider keinen Einfluss darauf:(

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Wir freuen uns schon drauf!!!


    Wird es in diesem Jahr auch wieder Live-Zeiten geben? Das war letztes Jahr ein super Service, ich habe aber dieses Jahr leider noch keinen Link gefunden!!

  • Wow, das war echt wie im letzten Jahr eine super runde Sache. Die wp war super, die orga war top und dieser Sprint entwickelt sich zu einer Pflichtveranstaltung. Ihr habt auf jeden fall nächstes Jahr noch mehr Starter und vor allem besseres Wetter verdient!!
    Dies war eine der wenigen Veranstaltungen in meinen 12 Jahren, bei der trotz kleinerer Verzögerung am Tag, die Ergebnisse pünktlich ausgehangen wurden!!
    Großes Lob!
    Bitte weiter so

  • Trotz Regen war das für den Zuschauer wieder eine gelungene Veranstaltung. Besonders lobenswert für mich war die Beschilderung - man kam ohne NAVI zu den WP`s und dem Zuschauerpunkt. Macht bitte weiter so und wünsche euch nur besseres Wetter (werden auch die Bilder schöner:)) und es kommen wieder mehr Starter und es wird dadurch bestimmt noch interessanter.

  • Die Beschilderung war für diverse Beifahrer, die zum ersten mal im Auto sassen, eigentlich zu gut...!!! Man brauchte eigentlich gar kein Bordbuch..(...für was saß ich eigentlich im Auto??)


    Schade, dass unserem Ford Escort Twin Cam auf WP 1 nach ca. 3 km die Luft ausging, oder besser gesagt der Sprit... . Und schade, dass wir deshalb aber auch gar nicht mit eingreifen konnten in die WP Bestzeiten.... :cool::cool: Offenbar war wohl die Benzinpumpe beleidigt...


    Trotzdem großes Lob an Sven und seine Truppe, die innerhalb kürzester Zeit komplett umplanen mussten, wegen eines besorgten :confused: Landwirtes. Aber ist nun mal so, da können wir aus einer Randsportart halt leider nix machen.


    Gerne wären wir die WP 4 mal gefahren, die war wirklich nicht von schlechten Eltern. Aber die WP hatte ja schließlich auch Historie....
    Und keiner, wirklich keiner hat sich über vier aufgebaute Strohballenschikanen und einen Lkw-Reifen beschwert, das musste halt einfach sein... hat gepasst!!!


    Ach ja und noch was: habt ihr eigentlich die eifrige grün,silberne Rennleitung bemerkt. Die sind ja öfters abgefahren als alle Teilnehmer zusammen.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:



    Letztlich geht von mir persönlich ein großes Danke an Gerhard für die zur Verfügung gestellte Ausrüstung, die ein verwirrter, grauhaariger Beifahrer vergessen hatte.... hast was gut!!!



    Bis zum nächsten mal... aber dann bitte mit besseren Schnitzeln!! :mad:

  • :D wieder eine tolle Veranstaltung. Prima auch wieder der zügige Aushang der Ergebnislisten.


    Trotz dem Wetter hatten wir viel Spaß :)


    Vielleicht hat jemand Bilder oder Filmmaterial von uns? Polo 86C Team Palm / Palm mit der Startnummer 48...dem schwächsten und letzten Fahrzeug :-)....
    Bitte an holger-palm@email.de


    Wir sind nächstes Jahr wieder am Start, für das schlechte Wetter konnte niemand was und die zähen Regroupingzeiten lagen wohl am Umbau der WP (Zeitnahme etc).


    Mit Sonne und Trockenheit....werden im nächsten Jahr sicher zig Zuschauer und hoffe auch mehr Starter dabei sein. Das Team um Familie Hochwimmer hats jedenfalls verdient.

  • Dem Orgateam um Sven Hochwimmer und besonders den vielen Helfern die trotz "Sauwetter" nur gute Laune verbreitet haben sei ein dickes Dankeschön ausgesprochen. Top Orga und vorbildlicher Umgang mit Problemchen. Habe sowas relaxtes noch nie bei einer Rallye erlebt!


    Nach 3,5 Jahren Wettkampfpause war es für uns und unseren neuen S2 Revo der 1. Start in Wertung und auch noch dazu das 1. Regenrennen unserer kurzen Rallyekarriere. So durften wir dann auch gleich mit der Reifenwahl Lehrgeld bezahlen. Mit uralten Straßenreifen war nicht mehr drin :( Trotzdem hatten wir Spaß, das was wir gebastelt haben hat funktioniert und wir haben nichts kaputt gemacht :) - also Minimalziel erreicht.
    Wir kommen wieder und hoffen dann mit den richtigen Reifen auch etwas weiter vorne mitmischen zu können!?


    So long. "Sonny"


    PS: Hat jemand Bilder von uns? Es wäre uns eine Freude als Erinnerung an unsere Primiere =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!