DRS :: 52. S-DMV Thüringen-Rallye 30.5. - 1.6.2013

  • Endlich geht es wieder los!!! Bis jetzt konnte man ja noch nix lesen ob wieder Besuch aus CZ anreist:evil::evil::eek: Na wir lassen uns mal überraschen....

  • ob diesjahr wieder die Teilnehmer aus CZ dabei sind?


    Denk schon das die Teilnehmer aus CZ wieder dabei sind.:)


    woran ich jedoch nicht glaube ist das Erik Wevers und seine Truppe kommt...Einige werden sich noch erinnern, das da noch ein uneingelöstes Versprechen im Raume steht...:confused: Aber wie mir scheint hat sich Herr Wevers damals tatsächlich nur versprochen:D:D:D


    Sicher ist jedenfalls das es Freitag wieder eine Nachtprüfung über 17 km (WP 2) geben wird und zuvor den gewohnten RK Pößneck, analog wie letztes Jahr.
    Am Samstag soweit auch alles analog wie letztes Jahr, außer bei der WP 7/9 (Bankschenke) gibt es eine Veränderung :confused:

    I love Seat :cool:

    2 Mal editiert, zuletzt von tommy25tabsie () aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • Denk schon das die Teilnehmer aus CZ wieder dabei sind.:)


    woran ich jedoch nicht glaube ist das Erik Wevers und seine Truppe kommt...Einige werden sich noch erinnern, das da noch ein uneingelöstes Versprechen im Raume steht...:confused: Aber wie mir scheint hat sich Herr Wevers damals tatsächlich nur versprochen:D:D:D


    Sicher ist jedenfalls das es Freitag wieder eine Nachtprüfung über 17 km (WP 2) geben wird und zuvor den gewohnten RK Pößneck, analog wie letztes Jahr.
    Am Samstag soweit auch alles analog wie letztes Jahr, außer bei der WP 7/9 (Bankschenke) gibt es eine Veränderung :confused:


    mich würde es nicht wundern wenn die WP Bankschenke dieses Jahr nicht mehr gefahren wird, aufgrund des Unfall letztes Jahr in Knau. Gleiches gilt für den Shakedown;(

  • ob diesjahr wieder die Teilnehmer aus CZ dabei sind?


    Schön wäre es... soviel wie ich weiß geht aber dieses Projekt nur drei Jahre... die wären ja jetzt um! Vielleicht kann man es auch verlängern, keine Ahnung, auf jeden Fall war es jedes Jahr eine Bereicherung...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Der Unfall lag doch nicht an der Strecken Führung ...................


    Sicher lag es nicht an der Streckenführung. Mir ging es auch mehr um die Gefährdung der Anwohner durch den Unfall. Bekanntlich ist der Scheinwerfer nur wenige Meter vor ein paar Kindern, die auf einen Privatgrundstück standen, aufgeschlagen.
    Das Jahr zuvor hatte bereits ein Ford Escort ein Rad verloren, welches durch den Zaun ebenfalls auf ein Privatgrundstück geschossen ist. Ich sehe es jetzt nur mal aus Sicht der Gemeinde, das diese durchaus mal "Nitschewo" sagen könnte, was eine Genegmigung betrifft. Aber ich will jetzt mal nicht so schwarz sehen....

  • Fast 100€ mehr Nenngeld als letztes Jahr. Bin gespannt wieviel Nennungen einfliegen.


    Das stimmt, ist schon ein wenig happig. Hab ich mir auch gedacht als ich die Ausschreibung gelesen habe.:mad:
    Aber Spass kostet eben, dass wissen alle die diesen Sport betreiben ;(
    Ich habe auch keinen Sponsor, werde es aber schon stemmen können. :p


    Aber die Thüringen ist es immer wert.

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • ja, stande gestern abend schon keiner mehr drin. Dachte mir das vielleicht gerade aktualisiert wird und heut doppelt soviele Nennungen sind. Aber Pustekuchen... da scheint was faul zu sein...:confused:

    I love Seat :cool:

  • so...fangen wir wieder von vorne an zu zählen...die erste Nennung steht wieder drinne:)


    und nun wieder keiner mehr:confused:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Es ist doch nichts neues mehr. Wenn die Jungs, die genannt haben ein paar Öre überweisen, sieht man sie dann bestimmt auch.
    Und was die Strecken betrifft, ich glaube die "Thüringen" ist immer für etwas neues offen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!