Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree13Likes
  • 7 Post By silvio34
  • 1 Post By Gaenserobber
  • 1 Post By schleuderwilli
  • 1 Post By Manfred

Thema: Rallyesprint.eu jetzt erst recht ! Bitte,Bitte

  1. #1
    Member Avatar von silvio34
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    alsheim
    Beiträge
    64

    Rallyesprint.eu jetzt erst recht ! Bitte,Bitte

    Der Ausstieg von Jürgen Stehr wurde bekanntermaßen schon an anderer Stelle besprochen.
    Ich finde aber wir sollten einen eigenen Thread aufmachen um Jürgen Stehr bei seinem Vorhaben,wieder etwas eigenes ohne die "Schlipsträger" auf die Beine zu stellen, zu unterstützen.

    Zumindest sollten wir ihm und seinem Team zeigen das wir einen Rallyesprint in Storndorf wollen.
    So eine geniale Veranstaltung darf nicht sterben.

    Jürgen Stehr und Team, Bitte macht weiter

    Ich werde auf jeden Fall kommen,egal welcher Termin,egal welches Wetter.

    gruß Silvio
    NovaGTE, Skyper, Gaenserobber und 4 anderen gefällt das.

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Südwestpfalz
    Beiträge
    568

    AW: Rallyesprint.eu jetzt erst recht ! Bitte,Bitte

    Schöne Idee! Mir fehlt der Rallyesprint schon jetzt ;-) Das ehemalige Datum würde ich sogar klasse finden, da könnte man ein schönes verlängertes Wochenende draus machen. Ja, ich will auch den Rallyesprint zurück!!!
    Skyper gefällt das.

  3. #3
    Senior Member Avatar von schleuderwilli
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    schotten
    Beiträge
    2.516

    AW: Rallyesprint.eu jetzt erst recht ! Bitte,Bitte

    Was man so hört in Insiderkreisen ist wohl ein Sprint hier im Sommer geplant.Bin mal echt gespannt ob daraus was wird.
    silvio34 gefällt das.

  4. #4
    Member Avatar von silvio34
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    alsheim
    Beiträge
    64

    AW: Rallyesprint.eu jetzt erst recht ! Bitte,Bitte

    Zitat Zitat von Rallyeworker Beitrag anzeigen
    Servus,
    kann die Aussagen nur bestätigen, die in Insiderkreisen kursieren. Der Jürgen ist schon am stricken, um noch in diesem Sommer einen Rallyesprint zu veranstalten. Zurück zu den Wurzeln, ohne jegliche Verbände und Prädikate im Sinne von "Fun for Drivers and Fans" ohne Zeiten. Fahrer bieten den Zuschauern eine tolle Show, und man kann ebenso den Rallyesprint zum testen nutzen.

    Best regards,
    Rallyeworker
    So soll es sein,genau das wünsch ich mir

    gruß Silvio

  5. #5
    Manfred
    Gast

    AW: Rallyesprint.eu jetzt erst recht ! Bitte,Bitte

    Auf alle Fälle und im Sommer noch besser,vielleicht hat man schöneres Wetter als sonst.Dann wird es noch besser.
    silvio34 gefällt das.

Ähnliche Themen

  1. Bitte Lesen !!!
    Von CoolMcCall im Forum off-topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 16:46
  2. Bitte Lesen!!!
    Von Ghostwzb im Forum rallye::talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 11:54
  3. ;( Bitte um Hilfe!!!
    Von Gerd im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 20:31
  4. Bitte
    Von rechts5+ im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2002, 10:35
  5. Bitte!
    Von mic im Forum rallye-magazin.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2001, 12:53

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •