Rallyesprint.eu jetzt erst recht ! Bitte,Bitte

  • Der Ausstieg von Jürgen Stehr wurde bekanntermaßen schon an anderer Stelle besprochen.
    Ich finde aber wir sollten einen eigenen Thread aufmachen um Jürgen Stehr bei seinem Vorhaben,wieder etwas eigenes ohne die "Schlipsträger" auf die Beine zu stellen, zu unterstützen.


    Zumindest sollten wir ihm und seinem Team zeigen das wir einen Rallyesprint in Storndorf wollen.
    So eine geniale Veranstaltung darf nicht sterben.


    Jürgen Stehr und Team, Bitte macht weiter


    Ich werde auf jeden Fall kommen,egal welcher Termin,egal welches Wetter.


    gruß Silvio

  • Schöne Idee! Mir fehlt der Rallyesprint schon jetzt ;) Das ehemalige Datum würde ich sogar klasse finden, da könnte man ein schönes verlängertes Wochenende draus machen. Ja, ich will auch den Rallyesprint zurück!!!

  • Servus,
    kann die Aussagen nur bestätigen, die in Insiderkreisen kursieren. Der Jürgen ist schon am stricken, um noch in diesem Sommer einen Rallyesprint zu veranstalten. Zurück zu den Wurzeln, ohne jegliche Verbände und Prädikate im Sinne von "Fun for Drivers and Fans" ohne Zeiten. Fahrer bieten den Zuschauern eine tolle Show, und man kann ebenso den Rallyesprint zum testen nutzen.


    Best regards,
    Rallyeworker


    So soll es sein,genau das wünsch ich mir :D


    gruß Silvio

  • Auf alle Fälle und im Sommer noch besser,vielleicht hat man schöneres Wetter als sonst.Dann wird es noch besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!