8. Rallye Mittelsachsen - 14./15.06.2013

  • Hallo Rallyefreunde,


    auch 2013 heißen wir euch wieder Willkommen zur Rallye Mittelsachsen.
    In der nunmher 8. Ausgabe wird es einige Neuerungen geben.
    So steht uns das Sporthotel "Glück Auf" Mönchenfrei als neues Rallyezentrum
    zur Verfügung. (Anfahrt siehe Website)


    Hier und auf unserer Website, http://www.rallye-mittelsachsen.de
    bekommt ihr alle wichtigen und neuen Informationen zur Veranstaltung.



    Flyer Download

  • Ändert mal bitte angaben in der Ausschreibung ( Datum )
    Gruß Enrico Stöckel



    Ziel der Veranstaltung – 1. Fahrzeug Brand Erbisdorf
    Ca. 18.13
    Technische Schlußkontrolle Brand Erbisdorf 19.05.201
    2 Ca. 18.13
    Offizieller Aushang Brand Erbisdorf 19.05.2012
    Aushang der vorläufigen Ergebnisse Brand Erbisdorf 19
    .05.2012 20.30
    Aushang der Ergebnisse Brand Erbisdorf 19.05.2012 21
    .00
    Siegerehrung Brand Erbisdorf 19.05.2012

  • Am 14. und 15. Juni ist wieder Rallyezeit rund um Freiberg. Auch in diesem Jahr gibt es wieder viel Neues. Neben zwei bisher unbekannten Prüfungen kann die Rallye mit einem neuen Rallyezentrum im Sporthotel Mönchenfrei in der Nähe von Brand-Erbisdorf aufwarten. Die Zeit der Provisorien in Sachen Duschen und Toiletten sind also vorbei. Außerdem kann direkt am Rallyezentrum gezeltet werden. Weitere Infos auf der Website des Veranstalters www.rallye-mittelsachsen.de. Selbstverständlich stehen dort auch Ausschreibung und Nennformular zum Download bereit!

  • Schade. Dann noch mal danke an die Straßenverkehrsbehörde, die sollen sich mal ein Beispiel an den Behörden aus Weida, Grünhain, Zwickau und Schmiedeberg usw. nehmen. Ich glaube da werden Straßenbaumaßnahmen nach dem Rallye Kalender geplant und nicht umgedreht.


    MFG

  • Moin,
    Strassenbaumaßnahmen werden nach keinem Rallye-Kalender geplant. Hier gilt es mit den entsprechenden Bauträgern zu kommunizieren und danach die Rallye-Route zu planen.


    Gruß Krauti


    Schade. Dann noch mal danke an die Straßenverkehrsbehörde, die sollen sich mal ein Beispiel an den Behörden aus Weida, Grünhain, Zwickau und Schmiedeberg usw. nehmen. Ich glaube da werden Straßenbaumaßnahmen nach dem Rallye Kalender geplant und nicht umgedreht.


    MFG

  • Zitat

    Strassenbaumaßnahmen werden nach keinem Rallye-Kalender geplant. Hier gilt es mit den entsprechenden Bauträgern zu kommunizieren und danach die Rallye-Route zu planen.


    Tja Krauti, man kann gut reden, wenn man weit weg ist. Fakt ist, dass die Genehmigungsbehörde viele Baumaßnahmen selbst so nicht kannte, da es ja verschiedene Straßenbaulastträger gibt und außerdem viele Baumaßnahmen wegen des langen Winters erst später begonnen haben (z.B. B 101 in Großhartmannsdorf). Wenn man vier Wochen lang jede Woche eine andere Prüfung vorlegen muss und sich immer wieder ein Hinderungsgrund findet, wird das kaum an mangelnder Abstimmung liegen und wenn ich fast täglich mit der Behörde telefoniert haben, haben wir mit Sicherheit nicht über´s Wetter geplaudert. Außerdem sitzt nicht in jeder Behörde ein Rallyefan, man stelle sich mal vor, ich wäre auf einen Briefmarkensammler gestoßen...


    Schöne Grüße


    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von jan1000 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!