12. ADAC Rallye "Rund um die Veste" Coburg 2013

  • Hallo Rallyefreunde,


    ab heute ist die Online-Nennung für unsere diesjährige Ausgabe der ADAC Rallye "Rund um die Veste" Coburg möglich!


    Euch erwarten ca. 120 Gesamt-km (davon ca. 34,6 WP-km) mit zwei, in dieser Form neuen, Sprintprüfungen, sowie dem bekannten Rundkurs im Industrie-Gebiet von Neustadt.


    Das Rallye-Zentrum ist dieses Jahr wieder ein Festzelt auf dem bekannten Parkplatz und wird von Freitag bis Sonntag geöffnet sein!


    Hier gibt es alle weiteren Informationen!


    Zur Online-Nennung
    Zur Nennliste


    Wir freuen uns auf Eure Nennung,
    Euer AMC Coburg!

  • Bald ist es soweit,


    die Vorbereitungen zur 12. ADAC Rallye "Rund um die Veste" Coburg 2013 laufen auf Hochtouren.


    poster_2013-page-001.jpg


    Wir freuen uns auf Euch und Eurer Nennungen.


    Euer AMC- Coburg im ADAC e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von justin ()

  • ... hier ein paar aktuelle Fakten und Informationen:


    - 116,7 kompakte Gesamtkilometer
    - 33,1 interessante, abwechlungsreiche und anspruchsvolle WP-Kilometer - davon 640 Meter auf Schotter
    - 2 Sektionen mit jeweils 3 WP (2 Sprint und 1 RK)
    - Rallyezentrum im gut und preiswert bewirtetem Festzelt auf befestigtem Untergrund
    - gemütliches und familiäres Ambiente
    - Dokumenten- und Technische Abnahme am Freitag und Samstag im Festzelt
    - Trailerparkplatz direkt nebenan
    - Camping direkt neben Festzelt möglich
    - WP 3 und 6 (RK) direkt neben Rallyezentrum


    Hier geht's zur Ausschreibung!
    Hier geht's zum Nennsystem!


    Euch erwartet eine sauber organisierte Rallye und ein freundlicher und engagierter Veranstalter!

    Einmal editiert, zuletzt von ERIK ()

  • na da fehlen doch noch einige aus der Top Liga

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Schön das Kiehm dabei ist!
    Aber ja, Reindl, Michel, Ramonat, Otterbach, Köhler, Schraitle...


    Rausch kommt nicht..

  • ... es könnten durchaus auch 643 Meter werden. Wenn nämlich nach der ersten Schleife sich tatsächlich 5 oder auch mehr Schottersteinchen auf den sich anschließenden Asphalt verirrt haben ...:tongue:


    Übrigens: wir werden erstmals ein System mit Live-Zeiten anbieten!!!

  • ... es könnten durchaus auch 643 Meter werden. Wenn nämlich nach der ersten Schleife sich tatsächlich 5 oder auch mehr Schottersteinchen auf den sich anschließenden Asphalt verirrt haben ...:tongue:


    Übrigens: wir werden erstmals ein System mit Live-Zeiten anbieten!!!


    Schotter....sehr schön!!
    aber ihr habt euch doch sicher verrechnet... Das sind bestimmt 1640 m - pro Durchgang, oder...?? :rolleyes:

  • Schön das Kiehm dabei ist!
    Aber ja, Reindl, Michel, Ramonat, Otterbach, Köhler, Schraitle...


    Rausch kommt nicht..


    müssen ja erst mal die Thüringen dieses WE überstehen:p

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • @ Bernd: Wir wünschen euch gutes Gelingen und viel Erfolg in Pößneck und hoffen auf eure Nennung am Sonntag!


    @ Robert: wie angekündigt - ich verrechne mich üblicherweise nur bei der Punktevergabe in der RPO-Auswertung - da aber dann nur bei dir ... :o !!! Danke schon mal im Voraus, das uns der MSC Scheßlitz beim Absichern helfen will!!!

  • Die Programmhefte zur 12. ADAC-Rallye "Rund um die Veste" Coburg sind ab Freitag, 7. Juni 2013 an folgenden Verkaufsstellen verfügbar:


    • ARAL Tankstelle, Coburg, Bamberger Straße
    • OMV-Tankstelle, Coburg, Lauterer Höhe
    • AGIP-Tankstelle, Eisfeld, Coburger Straße
    • AGIP-Tankstelle, Rödental, Oeslauer Straße
    • SHELL-Tankstelle, Rödental, Coburger Straße
    • GULF-Tankstelle, Schalkau, Eisfelder Straße
    • Rallyezentrum (Festzelt), Neustadt b. Coburg, Austraße


    Start ist um 13:00 am Rallyezentrum in Neustadt b. Coburg


    Das offizielle Poster gibt es hier:

  • [quote='ERIK','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=351729#post351729']@ Bernd: Wir wünschen euch gutes Gelingen und viel Erfolg in Pößneck und hoffen auf eure Nennung am Sonntag!


    @ Erik
    der Erfolg war jedenfalls am WE bei der Thüringen da......
    6. Gesamt ober cool::cool:
    1. H14 ober ober cool::cool::cool:
    den Norbert mit 39 Sek. geschlagen Hammer :cool::cool::cool::cool:


    was die Nennung bei euch angeht, kann ich noch nichts sagen, da wie du weisst das nicht in meinem Ermessen liegt , sondern bei der Lust meines Fahrers cool:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:


  • Also Rallyemedia by Danny Einert hofft auf euch :)

  • @ Bernd und Bernd:


    Allergrößten Respekt und wirklich ganz herzliche Gratulation zum Klassensieg (bei der Konkurenz!!!) und zum 6. Platz im Gesamt!!!


    ... ich denke, da hoffen noch mehr auf eure Nennung in Coburg!!! Und die würden sich bestimmt alle auch ganz dolle freuen!!!

  • @ Bernd und Bernd:


    Allergrößten Respekt und wirklich ganz herzliche Gratulation zum Klassensieg (bei der Konkurenz!!!) und zum 6. Platz im Gesamt!!!


    ... ich denke, da hoffen noch mehr auf eure Nennung in Coburg!!! Und die würden sich bestimmt alle auch ganz dolle freuen!!!


    ERIK


    na dann klemm dich ans Telefon. Ich kann es nicht von meiner Position aus bewerkstelligen.
    Wenn er fahren will, dann komme ich am WE wieder nach D :o

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!