• Hallo,


    aufgrund der wunderschönen Videoaufnahmen von der Rallye Wallonie will ich unbedingt mal zu einem belgischen Lauf! Nun steht ja die Rallye Sezoens vor den Startlöchern, die zur belgischen und holländischen Meisterschaft zählt.
    Welcher Zuschauer war schon mal da und kann ein paar Eindrücke wieder geben. Die Wp Zeiten habe ich gefunden, eine Karte leider nicht. Wann erscheint die Nennungsliste?
    Vielen Dank im voraus.

  • Letztes Jahr kam ich leider zu spät. War gerade abgebrochen worden. Soweit ich das übersehe, ist bei der Sezoens Rally die Starterliste nicht so umfangreich wie bei der Condroz oder der Wallonie, nur um Entäuschungen vorzubeugen. Trotzdem kann das sehr spannend und eine Reise wert sein.


    Aktuelle Teilnehmerliste: http://www.sezoensrally.be/nl/deelnemers/

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

    Einmal editiert, zuletzt von vevesse ()

  • Letztes Jahr kam ich leider zu spät. War gerade abgebrochen worden. Soweit ich das übersehe, ist bei der Sezoens Rally die Starterliste nicht so umfangreich wie bei der Condroz oder der Wallonie, nur um Entäuschungen vorzubeugen. Trotzdem kann das sehr spannend und eine Reise wert sein.


    Aktuelle Teilnehmerliste: http://www.sezoensrally.be/nl/deelnemers/


    O.k., was fahren die da für Modelle aus dem Hause Porsche? Du kennst bestimmt die nationale Szene besser als ich. Und sonst, interessantes Feld finde ich!

  • Ich besuche jetzt schon seit ein paar Jahren die belgischen Meisterschaftsläufe. Insgesamt haben die eine super Meisterschaft, obwohl in den letzten 2 Jahren das Starterfeld etwas geschrumpft ist. Top Veranstaltungen sind die Wallonie, Ypern und Condroz. Haspengouw und EastBelgian sind für mich immer eine Reise wert, weil ich den vorteil habe im Dreiländereck zu wohnen und die Anfahrt nicht zu weit ist. Die Sezoens ist eine schöne Rallye, die WP´s sind nah beieinander, das Rallyezentrum in Bocholt in toller Atmosphäre. Meistens ist das Wetter gut, es gibt einen Schotter/Sandanteil mit viel Staub, WP´s sind flüssig und schnell. Porsche sind meistens zwei 996 und 997 GT3 dabei und einige Historische 911. Ich hoffe das waren erstmal einige Infos genug
    Gruss Jörg

  • So sah es 2009 dort aus:


    http://www.dkentsch.de/2009/2009_Sezoens/start.html


    und so 2010:


    http://www.dkentsch.de/2010/Se…2010/slides/_MG_4916.html


    Die letzten 2 Jahre war ich leider nicht dort, werde auch in diesem Jahr nicht wg. Engegement im Opel-Adam-Cup nicht nach Bocholt kommen. Die Sezoens war aber immer eine Top-Veranstung und wird es wohl auch in diesem Jahr wieder werden. Zur Karte: einfach rechtzeitig am Samstagmorgen in Bocholt erscheinen und ein Programmheft kaufen. Die WP's liegen alle nicht weit von Bocholt entfernt.


    Weitere Infos hier: http://www.sezoensrally.be/nl/

    2 Mal editiert, zuletzt von platana ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!