WM :: Akropolis-Rallye (30. - 02.06.2013)

  • Mikko, Seb, Mads ..


    (4 - Østberg Mads / Andersson Jonas): The wheel fell off...
    (2 - Hirvonen Mikko / Lehtinen Jarmo): There is no connection between the steering wheel and front, something is really wrong with the steering.
    (74 - Kubica Robert / Baran Maciej): stopped in SS
    (8 - Ogier Sébastien / Ingrassia Julien): technical problem in SS 1

    it's all about driving fast

    3 Mal editiert, zuletzt von rallye-vid ()

  • Ich wollte gerade schreiben, der Kubica ist schon wieder viel zu schnell unterwegs. Mal gespannt was da wieder ist...

  • Ging ja schonmal turbolent los :D


    Und die neue Handbremse scheint ja ein Schuss nach hinten gewesen zu sein :p


    Ich freu mich, dass auch mal andere an der Spitze liegen mit Novikov und Sordo :)

  • Na, das Interesse an dieser Rallye hält sich ja in Grenzen... :rolleyes:


    Ogier nicht vorne, dafür der andere VW mit Quax am Steuer. Mal sehen ob er es doch kann.


    Was mich aber viel mehr beschäftigt: Wo gurkt eigentlich der Hirvonen rum? Hatte der schon ein größeres Problem? Wenn nicht, dann bekommt der vom Sordo ja eine ordentliche Packung...


    :cool:

  • Ich spiel mal Hellseher:


    WP 12 - Latvala trifft einen Stein und bricht sich den Querlenker und fällt auf Rank 11 zurück


    Am Ende gewinnt Ogier die Power Stage, schafft es aber nur auf Rank 9.


    Die Top 3:
    - 1. Sordo
    - 2. Neuville + 0:45
    - 3. Mikkelsen + 5:00



    Und wenn das stimmt, geb ich einen aus :cool:

  • Ich nehm dich beim Wort :p Aaaber leider haben sie nur noch 2 Wp´s zu fahren und Latvala hat seinen Vorsprung noch weiter aus gebaut ...! Latvala wird die Rallyes gewinnen Yes.


    Seb macht einen echt geilen Job. Er muß als erster der WRC Autos auf die Wp´s und verliert bis jetzt nur 23,3 Sek. auf Latvala (wenn man jetzt die 10 Min. ab zieht). Er wäre ganz vorne, wenn diese scheiß Benzinpumpe nicht kaputt gegangen wäre. :p Aaaber es gibt ja noch die Powerstage, gelle.


    Therry Neuville macht seine Sache auch echt Klasse. Er lässt es auch fliegen und mit Platz 3 ein echt geiles Ergebnis bis jetzt. Freu mich für ihn. Das hat er sich auch verdient :p


    Gruß

  • Wo sind eigentlich die ganzen Kubica-Kritiker zur Zeit? Der Junge gewinnt die dritte Schotterrallye seines Lebens und das in der WRC2! Welche deutsche Junioren probieren das seit einiger Zeit???


    Ein Bsp.


    Das gewese um Kubica geht mir auf den wecker bis jetzt isses für mich " Schrottnica " sau schnell aber nie im Ziel , so fuktioniert Rallye nicht meines wissens ::::::

    Einmal editiert, zuletzt von rechts5+ ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!