ARM :: Niedersachsen Rallye Osterode 06.07.2013

  • Hallo hat mal einer den richtigen Termin und die Ausschreibung für die Niedersachsen Rallye 2013?


    Gruss

  • Das wäre seltsam Mittwoch und Donnerstag,und dann keine Ausschreibung für in 4 Wochen?


    Gruss


    Da hast Du allerdings recht. Das seltsame ist, dass der Veranstalter selbst einen falschen Termin in seiner Homepage veröffentlicht.


    Es ist der 05./06. Juli. Damit wieder am Wochenende und noch etwas mehr Zeit für die Ausschreibung. Mal sehen, wann der ADAC Niedersachsen das auf die Reihe bekommt. Aber beim ADAC in Hannover hat man ja offensichtlich andere Probleme, von denen sogar im Fernsehen berichtet wird.

  • Hatt schon jemand Daten / Starterliste / Teilnehmerliste - und vorallem was und wo gefahren wird ??
    Bis jetzt hab ich dazu nix gefunden.

  • Hatt schon jemand Daten / Starterliste / Teilnehmerliste - und vorallem was und wo gefahren wird ??
    Bis jetzt hab ich dazu nix gefunden.




    ......tja, hier in Niedersachsen geht die Post ab.....


    Bitte nehmt Rücksicht, denn der Veranstalter, der Hildesheimer Automobilclub muß scheinbar vieles
    allein ohne den "großen" ADAC wuppen. Es findet sich schlicht kaum Personal, das in der Sportabteilung freiwillig arbeiten will.


    Auch die Starterlisten findet Ihr nicht unter ADAC-Niedersachsen sondern unter dem
    Hildesheimer-Automobilclub ..... hildesheimer-ac.de.


    Immerhin sind schon elf Nennungen eingegangen.


    Und so geht es beim ADAC in Niedersachsen ab: (Bericht ab 05:58 bis 12:40 - viel Spaß!)


    http://www.ndr.de/fernsehen/se…edia/panoramadrei721.html


    Man sieht sich.


    Sepp

    2 Mal editiert, zuletzt von Sepp Loob ()

  • Erstmal ein Dankeschön für die Infos.
    Kommt drauf an wer sich noch anmeldet , wie das Wetter wird usw..
    Sind ja noch ca.3 Wochen bis dahin..

  • ......tja, hier in Niedersachsen geht die Post ab.....
    Bitte nehmt Rücksicht, denn der Veranstalter, der Hildesheimer Automobilclub muß scheinbar vieles
    allein ohne den "großen" ADAC wuppen. Es findet sich schlicht kaum Personal, das in der Sportabteilung freiwillig arbeiten will.
    Sepp


    Ist trotzdem ein Armutszeugnis für den gelben Club und den Veranstalter, wenn wochenlang eine Webseite nicht erreichtbar ist. Die Seite der Rallye Niedersachsen hätte man auch mühelos auf eine andere Seite verlinken können. Sollen die doch ihre Querelen untereinander austragen, aber bitte nicht auf Kosten der Teilnehmer. Die müssen nämlich die Anreise planen, rechtzeitig Hotelzimmer buchen ect. Hätte ich zum Beispiel gewusst, dass der Service erst ab Freitag-Mittag aufgebaut werden kann, hätte ich für unser Team nicht schon ab Donnerstag gebucht. Das sind Kosten, die man sich hätte sparen können!

    Einmal editiert, zuletzt von platana ()

  • ....soeben gefunden:








    forum.rallye-magazin.de/cms/attachment/56957/ Foto.jpg (118,5 KB)









    meine Meinung:Sehr selbstbewußte Interessenten (oder das Gegenteil ) mögen sich
    schnell beim Veranstalter der Rallye Niedersachsen in 30880 Laatzen melden!

    Einmal editiert, zuletzt von Sepp Loob ()



  • Na, geht doch: schon ca. 100 Autos am Start !
    Volles Haus bei den Histos, 43 Nennungen plus die ADAMS und es ist noch Zeit zum Nennen !


    Es wäre den "Ehrenamtlichen" des Hildesheimer Automobilclubs wirklich noch zu wünschen, dass der ADAC-Niedersachsen endlich aufwacht und jetzt mit genauso viel Eifer die Veranstaltung in Osterode
    unterstützt, wie er Gerichtsprozesse führt.


    Übrigens: Weitere 6 zeitintensive Auseinandersetzungen gingen für den ADAC NSA gestern vor dem
    Arbeitsgericht (vorläufig) verloren, nachdem ein vorgeschlagener Vergleich nicht angenommen
    wurde. Es wurde angedeutet, dass der Prozeß in die nächste Runde gehen wird.


    Mit dem Geld und der Zeit, die beim ADAC in Laatzen "versenkt" wird, könnte der ADAC alle Mastersläufe
    Nenngeld-frei stellen und alle DM-Läufe gleich mit !


    Sepp

  • Bei mir steht nur diese Anzahl an Starter ;


    Teilnehmer-Liste - Aktueller Nennungsstand: 46 Teilnehmer


    Bin am überlegen ob ich auf die grabfeld - Rallye fahre,weil besseres Starterfeld,mehr bekannte Gesichter usw..


    @ compitech


    Keine Ahnung wo du auf der Web Seite einen Delta Integrale siehst usw--Bei mir werden nur einige Asconas BMW's , usw. angezeigt..

    2 Mal editiert, zuletzt von rallypaule ()

  • Bin am überlegen ob ich auf die grabfeld - Rallye fahre,weil besseres Starterfeld,mehr bekannte Gesichter usw..

    Besseres Starterfeld!?!? Die Grabfeld hat vielleicht mehr Starter, aber da wirst du keinen Stix, Noller, Becker, Milon oder Holz antreffen. Aber jeder wie er meint....

  • Ja besseres Starterfeld,.. Jörg Schuhej ,Marco Koch , Marcus Hesse , Janina Depping , Raphael Ramonat , Axel Nörenberg usw usw...
    Udo Krantz mit einem Audi S1 Nachbau "San Remo 1985 "

    Einmal editiert, zuletzt von rallypaule ()

  • Ja besseres Starterfeld,.. Jörg Schuhej ,Marco Koch , Marcus Hesse , Janina Depping , Raphael Ramonat , Axel Nörenberg usw usw...

    Nörenberg würde ich noch durchgehen lassen, Scheller und Mahr-Graulich eigentlich auch, aber der Rest...naja

  • Habt grad mal selber 2 gute Fahrer am Start dabei und der Rest naja P wie Papierkorb..
    Naja egal..muss jeder selber wissen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!