3. Hombachtal - Rallye am 15.06.2013

  • Hallo zusammen,


    es ist wieder soweit - am 15.06.2013 findet nun die 3. Hombachtal-Rallye in und um Geisig statt!


    Das Rallyezentrum ist wieder kompakt, d.h. Doku- und technische Abnahme, Siegerehrung und Rallye-Party, auf dem Gelände der Firma Gebrüder Heymann GmbH in Geisig. Freitag Abend, 14.06.13, gibt es wieder die freiwillige Technische Abnahme - nutzt den stressfreien Ablauf!


    Gewertet wird diese Veranstaltung wieder als 3. Lauf in der Deutschen Amateur Rallye Meisterschaft (DAM) des NAVC.


    Dieses Jahr bieten wir zwei neue Rundkurse mit spektakulären Streckenabschnitten wie knackige Spitzkehren, enge Walddurchfahrten sowie eine kurze Ortsdurchfahrt zum Austoben auf Bestzeit an!


    Nennformular, Kurzausschreibung etc stehen nun auf unserer Homepage http://www.hombachtal-rallye.de zum Download bereit!


    Unser Zuschauer-Flyer mit Streckeninformationen, ausgewiesenen Zuschauerpunkten und Parkplätzen wird wieder ab Freitag, den 14.06.2013 auf der Homepage online gestellt und auch im Rallyezentrum sowie an den Tankstellen Dachsenhausen und Miehlen ausgelegt.


    Fast alle Zuschauerpunkte sind komplett bewirtschaftet, also für Euer leibliches Wohl ist nicht nur im Rallyezentrum, sondern auch an der Strecke bestens gesorgt! Alle Punkte sind nah beieinander und zum Teil (je nach Sportlichkeit auch komplett) zu Fuß erreichbar!


    Alle Helfer und die RallyeGemeinschaft Ga(a)s freuen sich auf Euer Kommen!!!


    http://www.hombachtal-rallye.de

    ...Hirn sitzt rechts....denn mit mir auf'fer linken Seit' kämen wir net so weit:D

  • Die Starterliste ist online....


    ----> http://www.hombachtal-rallye.de/rallye.html


    Volles Haus, ein schönes und vielfältiges Starterfeld wartet auf Euch Zuschauer! Das gute Wetter ist bestellt :) und die Rennworscht bruzzelt auch schon in den Startlöchern....


    Wir wünschen allen Teilnehmern und Zuschauern eine gute Anreise und viel Spaß an unserer Veranstaltung!


    Eure RallyeGemeinschaft Ga(a)s im NAVC

    ...Hirn sitzt rechts....denn mit mir auf'fer linken Seit' kämen wir net so weit:D

  • @ Meister Yoda:


    Das freut uns natürlich sehr !!! Viel Spaß bei uns !!!


    @ alle:


    Die Zuschauerflyer sind online - mit allen nötigen Infos über Strecke etc.


    http://www.hombachtaL-rallye.de


    Es liegen auch welche an den Tankstellen in Nastätten, in Miehlen und in Dachsenhausen aus. Und natürlich auch im Rallyezentrum Gebr. Heymann, Römerstr. 12 in 56357 Geisig!!


    Wir wünschen allen eine gute Anreise - die Sonnencreme nicht vergessen :)


    Eure RG Ga(a)s im NAVC

    ...Hirn sitzt rechts....denn mit mir auf'fer linken Seit' kämen wir net so weit:D

  • kann ich jedem nur empfehlen :)


    war letztes Jahr mit die beste Rallye wo ich war :D


    dieses Jahr geht morgen früh leider der flieger in den Urlaub :mad:

  • DANKE


    an ALLE, die mit uns diese super geile Veranstaltung auf die Beine gestellt haben! :D:D:D


    Alle Teilnehmer haben mit ihrem besonnenen Verhalten auf den Etappen und mit absolutem spektakulärem Kampfgeist auf den Strecken für eine super RallyeGemeinschaft geworben – es war toll – tausend Dank! Die Zuschauer waren restlos begeistert – Ihr habt alle eine mega Show geliefert!
    Und wieder haben alle Helfer an der Strecke und im Rallyezentrum und viele weitere mit ihrem super Teamgeist eine schöne Veranstaltung auf die Beine gestellt – Respekt und einen herzlichen Dank an Euch!!
    Ohne Euch wäre das nicht gelungen – Ihr seid einfach klasse!!!


    Ein ganz besonderer Dank gilt wieder auch der Firma Gebr. Heymann GmbH, dessen komplettes Gelände inkl. Hallen, Plätze und Räume wir für unser Rallyezentrum, unsere Zeitnahme, für unsere Gäste, den Teilnehmern, nutzen durften! Es ist das i-Tüpfelchen der Veranstaltung!
    Und last but not least an alle Fotografen und Filmer, die alles festgehalten haben, es gibt sicherlich jede Menge super Material zu bestaunen!


    Danke an alle – wir hoffen, es hat Euch allen Spaß gemacht und dass Euch die Strecken sowie die Rallye gefallen haben - wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei der 4. Hombachtal – Rallye in 2014 !


    Eure RallyeGemeinschaft Ga(a)s


    Die Ergebnisse sind online unter http://www.hombachtal-rallye.de/ergebnisse.html


    Die Bilder dazu folgen bald in unserer Galerie!

    ...Hirn sitzt rechts....denn mit mir auf'fer linken Seit' kämen wir net so weit:D

  • War eine richtig GEILE Veranstaltung! RESPEKT!
    Super Schnelle WP´s aber auch echt knifflige ecken drinne.
    Verpflegung Zeitplan etc einfach Hammer!
    Macht Weiter so :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!