Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 176

Thema: 42. ADAC Rallye Oberehe, 2./3. August 2013

  1. #1
    Senior Member Avatar von ChrisW.
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    im schönen Hessenland!
    Beiträge
    643

    42. ADAC Rallye Oberehe, 2./3. August 2013

    Seit gestern Abend ist die Ausschreibung der 42. Rallye Oberehe online.
    Ich bin ja guter Hoffnung, dass nach letztem Jahr wieder deutlich mehr Teams nennen, gibt ja keine Terminüberschneidung mehr mit anderen Rallyes in der Region...
    Ob es dieses Jahr dann mal jemand schafft Frank Färber zu schlagen???

    Finden kann man natürlich alles auf der Homepage des MSC Oberehe unter www.msc-oberehe.de !
    Geändert von ChrisW. (13.06.2013 um 07:59 Uhr)
    sanchezz gefällt das.

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    479

    AW: 42. ADAC Rallye Oberehe, 2./3. August 2013

    Nach der Nummer um den "Hinterbänkler im M3" wie Herr Senn schrieb, braucht diese Rallye eigentlich keiner mehr. So und jetzt haut drauf. Wie der Fall vor dem DMSB ausging, interesiert ja sowieso keine SAU.
    Ist doch richtig Herr Heimrich, ODER?
    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  3. #3
    Senior Member Avatar von ChrisW.
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    im schönen Hessenland!
    Beiträge
    643

    AW: 42. ADAC Rallye Oberehe, 2./3. August 2013

    Mit einem Freispruch ging's aus, das soll kein Geheimnis sein!
    Trotzdem muss man ja nicht unter gelb flat out draufhalten, oder? Wenn man durch andere behindert wird geht man nach Zielankunft eben zu den Spokos, trägt sein Anliegen vor und bekommt eine faire Zeit errechnet. Is für die Teilnehmer und gerade die Funktionäre wesentlich ungefährlicher...
    Ich finds unfair, wenn man dann gleich draufhaut und die Veranstaltung schlecht macht. Das Verfahren is nur die logische Konsequenz auf ein nicht angepasstes Verhalten, für das weder der MSC Oberehe, noch die Spokos was können! Und der Freispruch heißt ja nicht umsonst so!
    rolli gefällt das.

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    479

    AW: 42. ADAC Rallye Oberehe, 2./3. August 2013

    Zitat Zitat von ChrisW. Beitrag anzeigen
    Mit einem Freispruch ging's aus, das soll kein Geheimnis sein!
    Trotzdem muss man ja nicht unter gelb flat out draufhalten, oder?
    hat er flat out draufgehalten ? ja oder nein. warum ist es den zu dem "freispruch" gekommen.
    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  5. #5
    Senior Member Avatar von ChrisW.
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    im schönen Hessenland!
    Beiträge
    643

    AW: 42. ADAC Rallye Oberehe, 2./3. August 2013

    Zitat Zitat von Pinky Beitrag anzeigen
    hat er flat out draufgehalten ? ja oder nein. warum ist es den zu dem "freispruch" gekommen.
    Das kann ich nicht beurteilen, steht mir aber auch nicht zu!
    Aber sobald sich jemand gefährdet fühlt wars definitiv zu schnell! Egal ob flat out oder nicht!

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    479

    AW: 42. ADAC Rallye Oberehe, 2./3. August 2013

    Zitat Zitat von ChrisW. Beitrag anzeigen
    Aber sobald sich jemand gefährdet fühlt wars definitiv zu schnell! Egal ob flat out oder nicht!
    Was ist das für eine Antwort! Erst schreibst du er war flat out und dann sowas. Da du ja weist das es zu Freispruch kam weist du ja auch warum. Also beantworte die Frage. WARUM kam es zu Freispruch?
    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  7. #7
    Senior Member Avatar von ChrisW.
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    im schönen Hessenland!
    Beiträge
    643

    AW: 42. ADAC Rallye Oberehe, 2./3. August 2013

    Ich werde hier ganz sicher nicht mit Dir eine Grundsatzdiskusion führen, die einen Vorfall aus dem letzten Jahr betrifft! Du weisst über alles offensichtlich Bescheid, damit soll's gut sein! Und wen es interessiert, der kann ja gerne die Vorstart durchblättern, da wird man ja fündig. Anders hab ich es auch nicht gemacht! Desweiteren hast Du ja letztes Jahr schon gegen diese Veranstaltung geschossen... Ich bleib dann auch bei meiner Meinung, Deine Signatur zeigt, wie weltfremd Dein Denken ist!
    Was ein Thomas Senn oder ein Michael Heimrich schreibt oder nicht schreibt liegt nicht in meinem Ermessen und auch nicht im Ermessen des MSC Oberehe, in dem ich auch nicht Mitglied bin. Deswegen brauchst Du mich auch nicht weiter mit Forderungen nach irgendwelchen Aussagen oder Schuldzuweisungen bombardieren! Das bringt nämlich nix und macht nichts ungeschehen! Wer nicht kommen bzw fahren mag, der muss eben bleiben wo auch immer derjenige ist!
    Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall auf ein Wochenende bei Freunden!

    Kritik wird da übrigens gerne gehört und angenommen, solange sie sachlich ist! Hat man ja letztes Jahr z.B. mit dem zusätzlichen Pavillon draußen bewiesen, der mehrfach gewünscht wurde.
    Geändert von ChrisW. (04.07.2013 um 11:19 Uhr)
    DKmot, aetmaen, rolli und 1 anderen gefällt das.

  8. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    479

    AW: 42. ADAC Rallye Oberehe, 2./3. August 2013

    Zitat Zitat von ChrisW. Beitrag anzeigen
    Deswegen brauchst Du mich auch nicht weiter mit Forderungen nach irgendwelchen Aussagen oder Schuldzuweisungen bombardieren!
    Mach ich doch garnicht. Ich habe Dich nur gebeten mitzuteilen warum es zu den Freispruch kam.
    Du weist es und willst es nicht schreiben, ok.
    Ich wünsche dir und allen anderen viel Spass bei deinen Freunden und die Erdbeertorte nicht vergessen.
    rolli gefällt das.
    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    54576 hillesheim
    Beiträge
    117

    AW: 42. ADAC Rallye Oberehe, 2./3. August 2013

    Wie Chris schon richtig sagt wird hier !!!!!!!!meines ermessens auch!!!!!!! mit zweierlei Mass gemessen.

    Was wir vor Ort gesehen haben und was in Frankfurt entschieden wird, sind meiner meinung!!!!!!!! nach zwei Paar Schuh.

    Das entscheiden die da unten und dann ist es so.

    PUNKT.

    Auch von mir, dazu , keinen Komentar.

    Jeder kann sich dazu seine Meinung bilden, ob er vor Ort war oder nicht, ist seine Sache.

    Wir freuen uns auf jeden Fall auf Oberehe 2013 und auf drei schöne WP´s

    Genehmigungen sind soweit durch und schon mal so viel........



    !!!!!!!!!!!!!!!Es wird wieder gesprungen!!!!!!!!!!


    L.G.

    Tante Rolli



    PS.

    Zu M3 Hinterbänkler

    Videotechnik sei dank wurde der Fall als "normaler Fall abgesegnet" und durchgewunken.
    Geändert von rolli (13.06.2013 um 19:09 Uhr)

  10. #10
    Member Avatar von sanchezz
    Registriert seit
    10.11.2006
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    95

    AW: 42. ADAC Rallye Oberehe, 2./3. August 2013

    Werden bestimmt wieder mehr, wir sind dabei😎
    Ohne Unterschrift gültig

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 19:55
  2. Fotos / Videos 1. ADAC Rallye Horlofftal 18.August 2012
    Von AstraH im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 09:33
  3. 1. ADAC Rallye Horlofftal 18.August 2012
    Von Nismo im Forum rallye::talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 01:13
  4. Rallye Oberehe 2012, 3./4. August 2012
    Von ChrisW. im Forum rallye::talk
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 09:55
  5. 3.-4. August ADAC Holsten-Rallye und Retro
    Von compitech im Forum rallye::talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 14:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •