Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Steffen
    Gast

    WM Lauf in Kanada.

    Als aussichtreichste Kanditaten für den neuen WM-Lauf stehen neben Deutschland auch Kanada und Japan auf der Liste.

    Japan hat gute Chancen durch Subaru und Mitsubishi, Die Vorteile von Deutschland sind bekannt.

    Aber wie stehts mit Kanada. Dürfte ein ähnliches Terrain sein wie in Finland und der Rallye-WM auf dem nordamerikanischen Kontinent einen zusätzlichen Schub verleihen. Gute Vorraussetzungen, oder ??? ?

    Wie seht ihr die Chancen von Kanada?

  2. #2
    mic
    mic ist offline
    Administrator Avatar von mic
    Registriert seit
    10.07.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.537

    Re: WM Lauf in Kanada.

    geld regiert die welt. deutschland ist als wichtigster europäischer automarkt für alle an der wm beteiligten hersteller äußerts wichtig. gut die strecken sind eventuell nicht so toll, da hat kanada mit sicherheit mehr zu bieten. ich weiß auch nicht ob in nordamerika überhaupt jemand weiß das es die rallye-wm gibt. die amis sitzen doch den ganzen tag in ihrem oval und lassen die autos zig-mal vorbeifahren ohne sich ein einziges mal zu bewegen . denen einen stressigen rallye-tag zumuten?
    drifters wanted!

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    1.483

    Re: WM Lauf in Kanada.

    Kanada wäre geil! Die Deutschland schönreden konnten alle ganz toll, aber ehrlich gesagt hatte die Rallye kein WM-Format.

    Übrigens, by the way, einige scheinen ja die Beiträge immer gern zu lesen ohne mal selbst eine Meinung zu schreiben, sind das alle Rallye1-User, die um Ihre Pseudo-Anonymität fürchten??? Also Leute ran und Meinung her.

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    1.483

    Re: WM Lauf in Kanada.

    @Guest

    na zum Beispiel was Du von einem WM-Lauf in Kanada halten würdest! Oder wie siehst Du die Vorteile für Deutschland?


  5. #5
    mic
    mic ist offline
    Administrator Avatar von mic
    Registriert seit
    10.07.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.537

    Re: WM Lauf in Kanada.

    Rechts5+ lädt uns alle ein und wir geniesen feinste driftkunst und natur pur in kanada.

    sag an, wann der flug geht !
    drifters wanted!

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    1.483

    Re: WM Lauf in Kanada.

    *bg* Ich fahr zwar zu einigen WM-Läufen im Jahr, aber eine ganze Truppe kann ich dann doch nicht finanzieren. Mein Tip: seht zu das Ihr nach Finnland kommt. Wahnsinn! Wer es sich leisten kann, dem sei Australien empfohlen, als Rallyefan aus Deutschland verschlägt es dort einem glatt die Sprache.

Ähnliche Themen

  1. WM Lauf Frankreich
    Von Rallye Ron im Forum rallye::talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 07:48
  2. Langstreckenmeisterschaft Lauf 1
    Von speedline im Forum off-topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 20:55
  3. 2 Lauf CZ Meisterschaft
    Von roman im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 17:52
  4. 2. Lauf in CZ
    Von Gösta im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2002, 11:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •