DRS :: 54. Cosmo Rallye Wartburg - 9.-11.08.2013

  • Hallo zusammen,


    die 54. Cosmo Rallye Wartburg und die 8. Rallye Wartburg Historic finden vom 09.08. bis 11.08.2013 rund um Eisenach statt.
    Die (vorläufige) Ausschreibung und das online-Nennsystem sind verfügbar.


    Das Rallyezentrum befindet sich, wie in den letzten Jahren, vor den Toren des Opel-Werkes in Eisenach.


    Informationen unter: http://www.mc-eisenach.de
    --> Veranstaltungen --> Rallye Wartburg bzw. Rallye Wartburg Historic


    Das online Nennsystem: online-Nennung


    Die aktuelle Teilnehmerliste: Teilnehmerliste


    Wir haben einige Neuerungen für Fahrer und Zuschauer parat und freuen uns, Euch demnächst in Eisenach begrüßen zu dürfen!

  • Schon das 5. Team aus Tschechien in der Nennliste :)


    Und das sind alles schöne Autos.:):):) Bin mal gespannt ob der GT3 ne Siegchance hat.


    Ich freue mich am meisten darüber das so viele historische Wartburg und Skoda in der Nennliste stehen.


    Und was besonders gut kommt : Wolfgang Krügel im W460.:D:D:D:D:D

  • News,


    Wer bei der Rallye Wächtersbach oder Wartburg Rallye fährt bekommt bei der Nordhessen Rallye eine Startgeldermäßigung bei der Papierabnahme ausgezahlt.


    Gruß Orga-Nordhessen Rallye


    Für einige vielleicht gut zu Wissen

    Every Day is Race Day

  • Die Jung´s aus GB nun auch mit am Start sehr fein :cool::cool::cool:


    Ich glaube so viele Ausländer waren seit 1989 nicht mehr bei der Wartburg. :D:D:D
    Was mich noch mehr freut sind die vielen 2-Takter die jetzt schon in der Nennliste stehen . :D:D:D
    Und ein 300 SL Flügeltürer, wie geil ist das denn. :cool::cool:

  • Ich glaube so viele Ausländer waren seit 1989 nicht mehr bei der Wartburg. :D:D:D
    Was mich noch mehr freut sind die vielen 2-Takter die jetzt schon in der Nennliste stehen . :D:D:D
    Und ein 300 SL Flügeltürer, wie geil ist das denn. :cool::cool:



    Ja gefällt mir auch die ganzen "Rennpappen+Wartburg" :]
    und die ganzen Gaststarter aus dem Ausland, könnten gern noch welche dazukommen

    Every Day is Race Day

    Einmal editiert, zuletzt von bp-ford-MMS ()

  • Ehrlicherweise kann ich da noch nicht in Jubelarien ausbrechen. Die Nennliste schaut zwar jetzt schon recht "voll" aus, aber davon sind ja Unmengen Histos und Demos. 300er Flügeltürer? Ist zwar ein nettes Auto, aber ich will eine Rallye sehen. Rahmenprogramm wird "mitgenommen", darum geht's aber nicht vordergründig.
    Aber es ist ja noch Zeit, ich hoffe doch das da noch Einiges kommt.

  • Sind zwar Schöne autos dabei aber die Fahrer passen manchmal garnicht z.b der macek im gt3 der ist ja in dem s2000 wahnsinnig schlecht gefahren .. also ich bin von der Teilnehmer liste nicht so überzeugt da gibts besseres , ich seh das so wie mein vorredner.

  • Sind zwar Schöne autos dabei aber die Fahrer passen manchmal garnicht z.b der macek im gt3 der ist ja in dem s2000 wahnsinnig schlecht gefahren .. also ich bin von der Teilnehmer liste nicht so überzeugt da gibts besseres , ich seh das so wie mein vorredner.


    Gelapp! Es hat jeder die Möglichkeit sich ein Auto zu kaufen,oder aufzubauen und dann die Veranstaltung zu bereichern. tz tz tz

    Einmal editiert, zuletzt von thüringer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!