1. ADAC Rallye Südliche Holledau 27.07.2013

  • Am 27.Juli 2013 findet die 1. ADAC Rallye 200 Südliche Holledau statt.


    - NEAFP ausländische Teams sind erwünscht
    - 3 verschiedene Wertungsprüfungen je 2 mal gefahren
    - 35 WP Km
    - 127 Km Gesamt


    - Start und Ziel in Moosburg a.d.Isar


    - ausgewiesene bewirtete Zuschauerpunkte


    Programmhefte gibt es am Veranstaltungstag im Rallyezentrum in Moosburg a.d. Isar


    mehr Infos ,Nennliste und die Ausschreibung : http://www.rallye-suedliche-holledau.dehttp://www.msf-freising.de


    Wir bemühen uns eine perfekte Veranstaltung zu Organisieren , gerne würden wir Sie bei uns Begrüßen.

  • Noch 11 Tage bis zum Nennschluß .....Auf gehts


    na vielleicht klappt es bei uns.......kommt drauf an ob das Auto fertig wird und ob mein Fahrer Lust hat ;)

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Das will ich doch hoffen ,ein Krontec Astra muß ja fahren ,wenn unserer schon in der Garage bleibt.


    hehe... :cool::cool: an mir würde es nicht liegen.....ich habe da bereits Urlaub, also somit Zeit


    :]

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Das will ich doch hoffen ,ein Krontec Astra muß ja fahren ,wenn unserer schon in der Garage bleibt.


    leider sieht es bei uns auch nicht gut aus im Moment


    Aber zum zuschauen komme ich dann auf jeden Fall. Muss ja mal die WP sehen, wenn es dann vielleicht im nächsten Jahr klappen sollte.

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von rallyeracer1002 ()

  • Aufgrund von behördlichen Auflagen werden wir keine Übersichtskarten im Internet veröffentlichen. Zuschauer holen sich bitte in Moosburg am Viehmarktplatz (folgt der Beschilderung in Moosburg a.d. Isar) Programmhefte mit Kartenmaterial oder versuchen es auf gut Glück und mit Hilfe der Beschilderung. Zuschauerpunkte mit Verpflegung werden ausgeschildert sein ab Mauern und ab Högertshausen. (Das werdet Ihr oder Google doch wohl finden)

    Es heißt Rallyefahren, nicht Rallyebasteln.

  • Wir haben jetzt doch ein Karte zumindest mit der ungefähren Lage der Wertungsprüfungen veröffentlicht.
    Ausgewiesene Zuschauerpunkte sind beschildert ab Mauern (WP 1/4) und ab Hörgertshausen (3/6).
    Für die WP 2/5 fährt man am besten über Nadlstadt oder Rudelzhausen nach Tegernbach und findet dort die Beschilderung.
    Wem das zu viel Sucherei ist, der kommt nach Moosburg a.d. Isar ins Rallyezentrum in der Schäfflerhalle am Viehmarktplatz und kauft sich ein Programmheft.


    Alle ausgewiesenen Zuschauerpunkte haben Verpflegungsstände örtlicher Vereine !



    Und natürlich der obligatorische Aufruf: Bitte keine Übungs-, Einstell- oder Besichtigungsfahrten im Rallyegebiet. Wir wollen es uns mit niemanden verscherzen.

    Es heißt Rallyefahren, nicht Rallyebasteln.

  • Ein enormes Starterfeld ! Danke schonmal!


    !! Bitte verhaltet euch vorbildlich auf den Überführungen und beim Besichtigen !!
    Ich wünsche uns allen eine Unfallfreie Veranstaltung.
    Hoffe euch gefällt die Rallye Südliche Holledau.
    Wir haben uns zumindest sehr bemüht.


    An alle Zuschauer :
    Auch ihr tragt zu einer gelungenen Veranstaltung bei: Bitte Nicht Rasen ! Anständig Parken ! Zufahrten freihalten ! Und schmeißt euren Müll nicht ins Gelände!


    Bleibt bitte in den Zuschauerbereichen.


    Danke schonmal an alle Helfer,Fahrer,Zuschauer,Feuerwehren,Gemeinden,Anwohner...und alle die an der Veranstaltung mithelfen.

    Einmal editiert, zuletzt von tome ()

  • so also das war heute einfach klasse! Top orga. Schöne Wp´s und geiles (wenn auch etwas warmes) wetter!.



    Da bleibt eigentlich nur eine Frage!


    Wo kann ich für 2014 nennen?


    btw. Wer bilder oder videos von Startnummer 62 hat bitte melden!

  • Hallo zusammen


    ich war gestern als Zuhschauer da und sehr überrascht von der tollen Organisation und den WP's :)
    Bis auf die Hitze war es ein richtig schöner Nachmittag und ich war sehr erstaund wieviele Nennungen es gab!!!! 93 Nenungen für eine 200 Rallye das ist schon mal eine Ansage. WAS mir auch noch aufgefallen ist das der Rallyesportfam. doch noch gelebt wird, auch wenn es auf dem WP's um zeiten geh! Die Zuschauerpunkte waren gut zufinden und in ordnung. das Kartenmaterial im Programm heft war gut.
    Eine Sache die ich der Organisation hoch an rechne ist, daß das Kartenmaterial erst am Tag der Veranstaltung ausgegeben wird. Da habe die Anwohner vor den Zuschauern die die WP's abfahren Ruhe und auch bei mir kam etwas Rallye gefühl auf (da ich die streche auch nicht kannte)


    ALSO BITTE MACHT WEITER SO!!!!!!!!
    Auch der Zuschauernachwuchs kam auf seine KOSTEN


    ich hoffe ganz sehr das ihr weiter macht!!!!!!
    Also bis es wieder heißt 2. ADAC Rallye Südliche Holledau 2014

  • Danke !!! An alle Posten ,Feuerwehren,BRK,Zeitnahme,Starter,unsere Wirte ,die helfendenVereine,alle die im Vorfeld mitgeholfen haben,die Gemeinden,Landratsamt,alle die zu der Top Veranstaltung beigetragen haben und natürlich Sigi Schwaiger und Manu Eder ohne die beiden würde es diese Veranstaltung nicht geben.

  • Die Veranstaltergemeinschaft MSF Freising und MC Labertal möchte sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Offiziellen, Streckenposten, Zuschauern und Verantwortlichen bedanken. Bei diesen Temperaturen ist es keine Selbstverständlichkeit, dass Alle so an einem Strang ziehen und unsere 1. Rallye in der Südlichen Holledau zu einem wahren Erlebnis für alle gemacht haben.


    Wir selbst waren vom Nennergebnis und der Resonanz unserer Erst-Veranstaltung absolut überwältigt. Herzlichen Dank.

  • Hallo
    Einen riesen Glückwunsch an den Veranstalter. Ihr habt alles richtig gemacht. Zeitplan, Rallyezentrum, WP alles Top. Auch bei der riesen Hitze ein Wasser nach jeder Prüfung. Ihr habt an alles gedacht.
    Man kann nur hoffen das es eine Fortsetzung dieser Rallye gibt. Wir sind dabei.


    Grüße Fritz und Petra

  • Hallo
    Einen riesen Glückwunsch an den Veranstalter. Ihr habt alles richtig gemacht. Zeitplan, Rallyezentrum, WP alles Top. Auch bei der riesen Hitze ein Wasser nach jeder Prüfung. Ihr habt an alles gedacht.
    Man kann nur hoffen das es eine Fortsetzung dieser Rallye gibt. Wir sind dabei.


    Grüße Fritz und Petra


    kann mich als Zuschauer dem anschliessen. Bei einer fortsetzung sind wir dann auch dabei


    :cool:


    Respekt an die Veranstalter


    Daumen ganz hoch und weiter machen

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!