CZ :: Rallye Bohemia 12.-14.7.2013

  • 53... ist jetzt nicht so der Hammer.

    Ist es nicht sch... egal, wie viele Starter bei einer Rallye starten? Hauptsache ist doch, dass die Qualität stimmt. Von so einem Starterfeld können wir doch in Deutschland nur träumen, auch wenn es hier vielleicht Rallyes mit 260 Startern gibt. Oder hast du schonmal erlebt, dass sich 12 S2000, 1 R5, 3 S1600, 5 R3 und 5 R2 auf einmal nach Deutschland verirrt haben? Außer der Rallye Deutschland (als WRC-Lauf außen vor) und vielleicht noch der Wikinger- und Lausitz Rallye kann doch da keine Rallye mithalten.

  • Ist es nicht sch... egal, wie viele Starter bei einer Rallye starten? Hauptsache ist doch, dass die Qualität stimmt. Von so einem Starterfeld können wir doch in Deutschland nur träumen, auch wenn es hier vielleicht Rallyes mit 260 Startern gibt. Oder hast du schonmal erlebt, dass sich 12 S2000, 1 R5, 3 S1600, 5 R3 und 5 R2 auf einmal nach Deutschland verirrt haben? Außer der Rallye Deutschland (als WRC-Lauf außen vor) und vielleicht noch der Wikinger- und Lausitz Rallye kann doch da keine Rallye mithalten.


    Bleib mal ruhig - ich kenne die Bohemia schon ein paar Tage und Starterfelder um die "100" waren da normal.
    Von daher finde ich 53 jetzt nicht soooo viel. Von der Qualität hab ich gar nichts gesagt, wollte und würde die auch nicht in Frage stellen wollen.
    Find es eben nur etwas schade, dass es nicht ein paar mehr sind, v.a. auch aus dem Ausland. Dafür war die Bohemia ja mal bekannt, Norweger, Italiener, Polen... - schade, gerade zum 40. Jubiläum.
    Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!