2. Rallyesprint Helfenstein

  • Welche bekannte Prüfung aus dem Jahr 2010 soll das denn sein, die dieses Jahr gefahren wird?
    Um's Daimler-Schulungszentrum rum?

  • Ich denke, der AC-Helfenstein hat noch mehrere alte Strecken von der Rallye-Badenwürttemberg in der Schublade. Wäre toll, wenn sie so eine mal wieder "ausgraben" könnten.

  • Ich denke, der AC-Helfenstein hat noch mehrere alte Strecken von der Rallye-Badenwürttemberg in der Schublade. Wäre toll, wenn sie so eine mal wieder "ausgraben" könnten.


    Ich kann mich da in der Nähe an keinen Rundkurs erinnern

  • Ich kann mich da in der Nähe an keinen Rundkurs erinnern


    Mir fällt da einiges ein.
    Aber so was verrate ich nicht, das behält man für sich, gell ;-))
    Wäre auch unfair gegenüber dem Veranstalter.

  • Mir fällt da einiges ein.
    Aber so was verrate ich nicht, das behält man für sich, gell ;-))
    Wäre auch unfair gegenüber dem Veranstalter.


    Junge Junge,ihr scheißt euch hier was mit euren ach so 'top secret'-Infos!Der Veranstalter hat doch schon gesagt, dass es ne bekannte WP aus der 2010er-Veranstaltung ist!Ich kann mich ebenfalls nicht an einen RK in der Nähe vom RZ erinnern, somit fand ich die Fragen der anderen beiden Foristis durchaus legitim!

  • Junge Junge,ihr scheißt euch hier was mit euren ach so 'top secret'-Infos!Der Veranstalter hat doch schon gesagt, dass es ne bekannte WP aus der 2010er-Veranstaltung ist!Ich kann mich ebenfalls nicht an einen RK in der Nähe vom RZ erinnern, somit fand ich die Fragen der anderen beiden Foristis durchaus legitim!


    Weiß jetzt natürlich nicht mehr, ob es exakt der 2010er-Lauf war, aber da hat es in der Nähe von Türkheim doch mehrere Strecken, die bereits mal Geläuf zur Rallye Ba-Wü waren.


    Hoffentlich wird die Starterliste nochmal aktualisiert....

  • Schön, dass Köhler mit seinem Schreihals wieder dabei ist. Auf den ist halt immer Verlass, wenn hier in der Gegend eine Rallye ist.

  • bis samstag ist ja noch ein paar Tage :-((


    Positive Kritik:
    Alles richtig und das weiß auch Jeder, der einen Kalender zu lesen versteht. Jedoch haben sich die Zeiten seit Internet etc. verändert und somit auch der "normale" Informationsbedarf für Teilnehmer und Interessierte - wenn man eine Starterliste auf der HP veröffentlicht und der Rallye-Tag langsam, aber kontinuierlich näherrückt ohne dass die Liste aktualisiert wird, dann könnte man als geneigter HP-Besucher zu der Meinung kommen, dass keine weiteren Nennungen eingegangen sind/angenommen wurden, wovon ich nicht ausgehe.
    Muss ja keineswegs täglich aktualisiert werden, aber 4 Tage vor Veranstaltung noch einen Stand v. 01.07. zu veröffentlichen, ist irgendwie nicht mehr zeitgemäß!

  • Hallo zusammen,


    habe gerade gesehen, dass Roger Maass auch auf der Starterliste steht :D


    Freut mich riesig, den Roger habe ich schon ewig nicht mehr fahren sehen, hoffentlich ist er immer noch so sau schnell und spektakulär wie in den 90er unterwegs!!!


    Weis jemand, ob es sein Comeback ist oder nur ein sporadischer Auftritt von ihm mit Sohnemann Kevin?



    Kann mich fast garnicht mehr erinnern, wann ich Roger Maass habe das letzte mal fahren sehen! Es müsste aber so 2007 oder 2008 in Calw gewesen sein, damals mit seiner Frau Franziska, wurden da zweite hinter Otterbach bei einer total verregneten Rallye.

  • Vielen Dank für den tollen Rallyesprint (aus Zuschauersicht). Sehr guter Zuschauerpunkt mit Sprecher, Verplegung. Im Vorfeld schon den Zuschauerpunkt, Starterliste im Internet und nicht zuletzt ein super Starterfeld für einen Rallyesprint. Rallyeherz was willst du mehr.



    Gruß Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!