ARM :: ADAC Ostsee Rallye 6.-7.9.2013

  • Noch 58 Tage, dann ist es wieder soweit: Das ADAC Rallye Masters gastiert bereits zum sechsten Mal im Ostseebad Grömitz. Als besonderes Highlight steht in diesem Jahr die technische Abnahme direkt an der Strandpromenade auf dem Programm. Nur wenige Schritte weiter erstreckt sich die Seebrücke, deren Vorplatz auch 2013 als Start und Ziel genutzt wird. Geplant sind 13 statt der bisherigen 12 Wertungsprüfungen, da die WP am Hafen in Neustadt reaktiviert werden soll.

  • Sehr warscheinlich starten wohl: Dobberkau, Becker, Boisen, Noller, Milon, Grätsch, Holz, Müller, Mahr, Kölle, de Fries, Keil, Kreim, Ennser, Wendt, M.Griebel, Reiter, F.Griebel, Fahrner, Wolf, Pusch, von Gartzen, Broda, Reich, Glöde, Satorius, Larsen, Schulz, Broschart, Dinkel, Becher, Stötefalke, Pfältzer, Krusch, Niegel und Allkofer


    Weitere Infos: http://www.ostsee-rallye.de

  • noch ca ein Monat denn heißt es in Grömitz wieder Ostsee-Rallye :)
    was meint ihr.. werden wir die Teilnehmerzahl vom letzten Jahr überbieten? Wenn ich meinem Gedächtnis glauben darf waren es letztes Jahr 66 Starter.

  • Bestimmt! Es kommen ja zusätzlich 24 Adams ;).

    Zusätlich ja nicht, schließlich waren 6 der ADAM-Teams auch im letzten Jahr dabei. Bleiben ja aber trotzdem noch 18 Teams ;).

  • Leider müssen wir dieses Mal wohl ohne die Gassner-Truppe Vorlieb nehmen. Denn Punkte haben Gaßner sr. und Stix ja genug.
    Wollen wir hoffen, dass sie es so schön hier fanden, dass sie trotzdem kommen :).
    Immerhin hat Mahr seine Teilnahme nocheinmal bestätigt.
    Ich hoffe ja immernoch, dass wir auch einen Citroen DS3 R1zu sehen bekommen.

  • Leider müssen wir dieses Mal wohl ohne die Gassner-Truppe Vorlieb nehmen. Denn Punkte haben Gaßner sr. und Stix ja genug.
    Wollen wir hoffen, dass sie es so schön hier fanden, dass sie trotzdem kommen :).


    Also ich gehe stark von aus, das die Gassners trotzdem kommen.. ich bin mit der Truppe befreundet und mir haben sie gesagt das sie fahren wollen. Und Karin hat es so gut gefallen das sie unbedingt wieder zur Ostsee will.

  • Hoffentlich hast du Recht.
    Wird es nicht langsam mal Zeit für eine Nennliste oder habe ich die nur nicht gefunden?

  • Schon schwach, dass es einen Monat vorher keine Ausschreibung gibt, die haben einige schon drei Monate vorher.
    Und@Sebi:Wann fährt das KitCar wieder?

  • Sind auf jedenfalls sehr schöne WP's die die Macher der Ostsee Rallye ausgearbeitet haben. Da sind echt Kreative Köpfe am Werk. Ich denke da will sich jemand drauf vorbereiten 2014 evtl in der ersten Liga dabei zu sein :)
    Freue mich auf eine schöne Veranstaltung mit hoffentlich vielen und guten Teilnehmern!

  • Dazu ist wohl leider nicht genug Platz. Der jetzige Serviceplatz ein paar Meter weiter ist schon zu klein.

  • Rolf Petersen auch dabei! Mag zwar dieses BMW Modell nicht. Aber er hat das Teil gut im griff wie er letzte Woche bei der Holsten Rallye bewiesen hat.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!