42 + 43 ADAC Holsten Rallye 03.08.13

  • Vielleicht ein ehemaliger deutscher Vizemeister auf einem BMW?

  • Ich hätte ihn ja lieber im 400 Manta gesehen :):):):):)

  • schönes und volles Starterfeld für ne Norddeutsche R200! Wobei sicher auch für die Ostsee trainiert wird.


    Bin gespannt!


    Mein Tipp:


    1. Becker
    2. Holz
    3. Ahrens
    4. Schütte
    5. Grätsch


    Interessant wäre noch, wer mit Sebastian Walker fährt?
    Auf jeden Fall gibt es noch einige Top 5 Anwärter mehr!

  • Mein Tipp:
    1. Becker
    2. Holz
    3. Schütte
    4. Hink
    5. Petersen

  • In den vergangenen Jahren habe ich einige Indoor-Kart-Events für Rolf Petersen durchgeführt. Er und sein Sohn hatten bei diesen Gelegenheiten die "Konkurrenz" ständig im Griff, hielten sich bei den Kämpfen um den Gesamtsieg jedoch immer bescheiden im Hintergrund und überließen die Erfolge ihren geladenen Gästen. Anlässlich dieser Abende hat Rolf immer wieder betont, dass er gerne noch einmal bei einer Rallye ins Lenkrad greifen würde - bekäme er denn ein Fahrzeug zu mieten, dass mit "einigermaßen" Power versehen sei. Ein Hecktriebler müsse es in jedem Fall sein.
    Ich glaube, dass Rolf aus Spaß an der "Querfahrerei" an der Holsten teilnimmt und "Krabbi" als Co eher mit dem Beseitigen der Fliegen von der Seitenscheibe beschäftigt sein wird. Sicherlich gehen beide mit dem nötigen Ernst an die Sache heran, doch vergessen darf man nicht, dass RP demnächst zum 7. mal "nullt" und ein 6-Zylinder doch erheblich träger auf der Hinterachse ist, als ein vergleichsweise "schwach" motorisierter BDA...
    Ich wünsche beiden jedenfalls viel Spaß bei ihrem Ausflug in "altes Geläuf". Hauptsache, sie genießen das "Rallye-Feeling"...

  • Er und sein Sohn hatten bei diesen Gelegenheiten die "Konkurrenz" ständig im Griff, hielten sich bei den Kämpfen um den Gesamtsieg jedoch immer bescheiden im Hintergrund und überließen die Erfolge ihren geladenen Gästen.


    Das macht ihn aber sympatischer, als ich ihn immer eingeschätzt habe. Hut ab!!!


    Ich bin wirklich gespannt was dabei heraus kommt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!