DRM :: ADAC Saarland-Rallye 20./21.09.13

  • Wow, eine Internationale Rallye!


    Mutiger Schritt wenn man die Genehmigungskosten und die Einschränkungen bezüglich der benötigten Lizenzen der Teilnehmer bedenkt.

  • Wow, eine Internationale Rallye!


    echt ohhhhhhhhh. das "international" stand aber schon vor dem mauerfall davor. ob du es glaubst oder nicht, das ist jetzt schon fast 24 jahre her. also glückwunsch, so ist das halt jetzt in deutschland, man kann jeden tag immer etwas neues für sich entdecken.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Danke.
    Vielleicht war es ja damals auch eine internationale Rallye. Jetzt ist es eben keine. Und deshalb darf sie schlichtweg auch nicht so genannt werden.
    Abgesehen davon, dass in der Ausschreibung diesbezüglich alles richtig zu sein scheint, empfehle für den interessierten Mitleser die Lektüre des Veranstaltungsreglements Art.2 .

  • Wow, eine Internationale Rallye!


    Mutiger Schritt wenn man die Genehmigungskosten und die Einschränkungen bezüglich der benötigten Lizenzen der Teilnehmer bedenkt.

    4


    Aua, aua...sonst läuft aber alles noch bei dir, wa?

  • Wir Saarländer lassen uns doch nicht provozieren oder ?


    Wir wissen was wir haben und das iss gut so. Bei unserem Fleckchen Erde ist halt die Landschaft reich bestückt mit Nat. u. Intern. Rallye´s. Zieht sich seit neuestem sogar bis Lux. :cool::cool:
    Nimmt man noch 100 km in Kauf is die Rallye France auch noch dabei. =)


    Gruß Wolfgang

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • Die Wps sind doch auch international;). Ein bischen Frankreich und wie man hört auch ein bischen Trier-Saarburg:p!


    Shakedown: Golocher Wald


    Freitag: Rk Lebach
    Lebacher Land


    Samstag: Rk Steine an der Grenze
    Dreiländereck/Obermosel
    Mongau
    Merchinger Berg
    Rk Dillingen


    Hoffentlich gibts noch ein paar Nennungen mehr, dann wirds ne schöne Rallye!


  • Was ist mit Wahlener Platte?

  • Warum die letzte Saarland??? hab ich was verpasst, meines Wissens sollte dies der Kalender 2014 sein!


    Kalenderentwurf DRM/ARM 2014


    Saarland-Rallye
    Wikinger-Rallye
    Rallye Erzgebirge
    Rallye Vogelsberg
    Sulinger Land
    Thüringen-Rallye
    Stemweder Berg
    Rallye Niedersachsen
    Wartburg-Rallye
    Ostsee-Rallye
    Rallye Baden-Württemberg
    Litermont-Rallye
    Lausitz-Rallye
    3-Städte-Rallye


  • aber scheinbar was überlesen.
    08.03. Pfalz-Saarland
    Könnte wohl aus der Pfalz-Westrich die Pfalz-Saarland werden und die alte Saarland die Litermont. Damit wäre die Saarland-Rallye theoretisch Tot.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Mal abwarten wie es kommt.


    Aber wenn ich das bisherige Nennergebnis seh, ist es doch eher von Vorteil dass wir 2014 nur einen starken DRM Lauf im Saarland haben und das am Saisonanfang wo noch alle Teams motiviert sind!


    Aber das hat die gute alte Saarland nicht verdient!

    BÄM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!