Mundl Baumschlager

  • Jo find ich auch. Er wird sicher starten, aber halt nicht die volle Leistung bringen, aber was solls? er gewinnt sowieso. Ohne Gegner ist das auch nicht schwer...

  • Wieder ein Sieg!
    Jetzt ist der Meisetrtitel schon so gut wie fix!
    Ziemlich fade Meisterschaft heuer, aber so leicht wie heuer wird Baumschlager nie wieder Meister.

  • Gratulation an den Mundl. Er ist heuer einfach der beste Fahrer im Feld.
    Ich vergönns ihm wirklich. Vor allem ist er sich nicht zu gut um in ein schwächeres Auto einzusteigen!
    mfg wittmannfan.

  • Ich freue mich auch für Mundl, denn er ist schnell und sehr symphatisch! Schade dass er nicht mal mit dem Polo, den er ja mitentwickelt hat, einen richtigen Einsatz fahren darf! Er hätte es verdient, aber Depping gehts da nicht anders, hätte gerne mal seine Zeiten bei der Deutschland gewusst im Vergleich zum restlichen Super 1600er Feld......

    Game-Experte

  • Natürlich ging der EVO 7 in Wittmanns Händen sehr gut, aber ich glaube, man kann einen Wittmann nicht mit Stengg vergleichen!
    Fürn Mundl is es eine neue Herausforderung, aber er wird sicher alles geben. Ich bin mir end so sicher, wie stengg den Mitsu bewegen wird und irgendwie glaube ich, dass er leider keine Chance hat...

  • das hast du jetzt aber schön formuliert viper :D


    ich glaube es wird ein spannender kampf zwischen Mundl und Stengg, aber er wird wahrscheinlich am Ende für den Mundl ausgehen, denn er kennt sein Auto und von Streckenkenntnis als Nachteil kann man, glaube ich, auch nicht sprechen.
    mfg wittmannfan.

  • Zitat

    Original von wittmannfan
    das hast du jetzt aber schön formuliert viper :D


    ich glaube es wird ein spannender kampf zwischen Mundl und Stengg, aber er wird wahrscheinlich am Ende für den Mundl ausgehen, denn er kennt sein Auto und von Streckenkenntnis als Nachteil kann man, glaube ich, auch nicht sprechen.
    mfg wittmannfan.


    Danke :D

  • Kurze Frage: Warum bekommt gerade Mundl die "besten" Pirelli Reifen, wie auch Tommi Mäkinen und Petter Solberg? Oder ist das nur eine falsche Information?
    mfg wittmannfan.

  • Ja er hats vielleicht drauf, aber wie schon oft gesagt er hat heuer KEINE Gegner!!!
    Mit dem Focus WRC hat er nie was "gerissen" gegen Franzl und Sperrer!

  • Ich habe ja nicht gesagt, dass Mundl sch*** ist! Aber das is meine Meinung... Ich vergönne ihm auch den Meistertitel, aber so leicht wird er ihn sicher nie mehr gewinnen.

  • @Pirelli Fan: Ganz meine Meinung. Wir sollten froh sein das Mundl sich nicht zu gut ist!
    Sonst würde die ÖM ja von Gaststartern und Gruppe N-Autos dominiert...
    mfg wittmannfan.

  • @Viper99


    in dem Jahr, wo er gegen die anderen Fahrer in der ÖRM nicht gut aussah, fuhr er eine seiner besten Rallyes überhaupt und konnte bei der Deutschland Delecours Attacken abwehren und auf einen fantastischen 2. Platz fahren, das hat richtig Spass gemacht! Schade, dass er im vergangenen Jahr nicht irgendwie starten konnte, denn er wäre auf Grund seiner Deutschland-Erfahrung aus den Vorjahren vielleicht nicht mal langsamer als Märtin gewesen und der fuhr ja bekanntlich in die Punkte! Dieses Jahr hat er wieder kein Auto, mit dem er bei der Deutschland angreifen könnte, schade, schade!!!

    Game-Experte

  • Das war auch eine sehr gute Leistung, da sage ich ja gar nichts...

  • Man bedenke jedoch das Achim Mörtl mindestens genauso schnell gewesen wäre, hätte er nicht diese Zeitstrafe bekommen...
    Damit möchte ich aber in keinem Fall die Leistung von Baumschlager schmälern!
    mfg wittmannfan.

  • ...wie zum Beispiel Beppo Harrach. Ansonsten ist in den nächsten Jahren kein Talent in Aussicht, meiner Meinung nach.
    mfg wittmannfan.

  • In der Junior WM darf er ja nicht mehr starten, oder?
    Ist er nicht vor 2 Wochen oder so mit Kremer in einem Team gefahren? Ich glaube er ist 15. geworden, aber hatte irgendeinen Defekt oder Ausrutscher und verlor einige Minuten, aber genau weiß ich nichts...
    Bei der OMV Rallye wird er ja vielleicht starte, sowie Stohl.

  • DD ist beim ersten Lauf der Asien-Pazific Meisterschaft in Australien gestartet. EM und WM- Läufe darf er allerdings 2 Jahre nicht mehr fahren. Alles weitere wird sich weisen.

  • Darf DD in der WM gar nicht mehr starten, auch nicht in einem z.B. Gruppe N Auto?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!