EAST BELGIAN RALLY 27-28.09.2013

  • Hallo


    hiermit möchte ich das Thema mal eröffnen. Es gibt ja schon die ein oder anderen Infos dazu ;)


    Dieses Jahr kann man davon ausgehen das sich wieder mehr Teilnehmer anmelden als letztes Jahr. Die EASTBELGIANRALLY zählt dieses Jahr zur:


    - Belgian Rally Championship
    - Belgian Junior Championship
    - Belgian Historic Rally Championship
    - Ford Racing Trophy Suisse
    - Ford Fiesta Sporttrophy R2
    - Citroen RacingTrophy BelLux


    Shakedown Donnerstag 26.September zwischen 17:00-22:00 Länge 4km zwischen Möderscheid und Schoppen: Zuschauerpunkt wird es im Dorf Möderscheid geben.
    Zu den WPS:


    -WP Büllingen (Manderfeld - Honsfeld): Start in Eimerscheid dann Richtung Medendorf der Rest der Wp ist dann ziemlich identisch zum Vorjahr.


    - WP Bütgenbach ( Elsenborn- Wirtzfeld): identisch zum Vorjahr


    - WP Amel ( Schoppen-Eibertingen) : komplett neu. kann ich aber noch ne google Maps karte hinzufügen.


    - WP St.Vith (Wiesenbach-Lommersweiler): fast identisch zum Vorjahr.


    - WP Burg-Reuland (Maldingen- Espler) : fast identisch zum Vorjahr.


    Wenn das nötige Kleingeld stimmt dann wird sich Thierry Neuville mim Fiesta auch sehn lassen ;) sollte das nicht klappen wird was versucht werden damit er wenigsten beim Shakedown Gas gibt.


    Gruss Marco

  • Wir sind auch wieder vor Ort :]:]:]

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Nach letztem Jahr versuche ich dieses Jahr auch wieder da zu sein.

  • kann mir wer Infos zu den WPs geben??
    bin das erste mal vorort auf der East belgium und habe absolut mal null Plan wo sich was befindet

  • Da kann ich dir helfen. können uns auch gerne vor Ort treffen. Werde nämlich Samstags Zeit zum schauen haben. Werde Donnerstags und Freitags wps aufbauen gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ostbelgier ()

  • mal sehen wer alles kommt
    ich habe läuten hören das Kuipers im WRC Fiesta dabei sein möchte, sowie Duval im Mini
    mal sehen obs klappt

  • mal sehen wer alles kommt
    ich habe läuten hören das Kuipers im WRC Fiesta dabei sein möchte, sowie Duval im Mini
    mal sehen obs klappt


    Du bringst aber hier 2 Namen rein ab denen ich am wenigsten gedacht hätte ;) Mal meine Meinung dazu. Wenn wir über die Rallye Condroz reden würden hätte ich gesagt ok kann passen. Aber die 2 bei der Ebr ? Die Rallye Condroz ist ja nur paar Wochen später und um einiges größer als die Ebr. Aber wer weiß :) Mich würds auf jeden Fall freuen.

  • Ostbelgier:
    ich glaub nicht nur du würdest dich freuen.
    habe 2 Freunde die in Spa bzw Francochamps wohnen. Und da geht das Gerücht mit Kuipers und Duval um
    aber mal sehen ob es wirklich stimmt

  • Hallo


    vielleicht hat ja jemand letztes Jahr ein schönes Foto geknipst :)


    east belgian.jpg



    hm krieg das Bild grad nicht grösser aber hier die kurze Erklärung:


    Also man kann je 1von 5 Eintrittskarten für die EBR gewinnen. Was man tun muss ist eigentlich nur sein bestes Foto von der EBR2012 an die E-Mail Adresse senden: tacwedstrijd@gmail.com. bis zum 15.09.2013
    Die minimale Auflösung soll auf der langen Seite mindestens 1200px betragen. Das Foto darf keine Logos enthalten. Das Gewinnerfoto wird im Programmheft erscheinen. Das Foto wird nicht Anonym veröffentlicht. Die Gewinner werden auf der Facebook-Seite am 20.09.2013 bekanntgegeben. Die Seite ist : Veranstaltung East Belgian Rally 2013


    Gruss Marco

    Einmal editiert, zuletzt von Ostbelgier ()

  • Geil :)


    Thierry sagte noch beim Test von Nasser Al-Attiyah in Riol, das er es noch nicht wusste, ob er mit fahren kann wegen Tests für Rallye Frankreich etc

  • Ach der fährt da nur ein bisschen rum, oder sagt sogar noch ab........Scheisse scheisse scheisse ich kann leider nicht

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • ich hoffe da tut sich noch was
    bert Cornelis fehlt
    Kris Princen nicht drinne bisher
    Loix steht noch auf der Kippe
    Melisse Debackera noch net dabei


    nur ein WRC bisher und Vincent Verschueren im S2000 Polo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!