NL :: Hellendoorn Rally 20/21-9-2013

  • In 6 Wochen ist es wieder soweit, dann wird die Hellendoorn Rallye wieder veranstaltet. Dieses Jahr ist ein ganz neue WP dabei gekommen, und auch einiges ist bekannt über welche Autos am Start kommen.


    Die neue WP wird teilweise über das Industriegelände von van Merksteijn gefahren. Weiter sieht es aus das die WP Rijssen nicht mehr im Zeitplan sitzt und wahrscheinlich werden wieder ein paar "alte" WP's genutzt.


    Was ich soweit aus die Auschreibung verstehen hab sind dies die WP's von diesem Jahr*:


    Freitag 20-09-2013
    WP 1/4 Luttenberg
    WP 2/5 Daarle
    WP 3/6 Notter
    Samstag 21-09-2013
    WP 7/9 ????
    WP 8/10 Hellendoorn
    WP 11/14 ????
    WP 12/15 Almelo
    WP 13/16 Ypelo


    Ein weitere Änderung is dass der Serviceplatz nicht mehr in Rijssen ist, sondern auf das Industriegebiet 't Lochter in Nijverdal (Wo es fast immer war), und das zum ersten Mal auch ein Hellendoorn Shortrally ist. Die Shortrally Teilnehmer fahren die WP 11-16 vor die Rallye Teilnehmer aus. Auch kommen wieder ein paar Slowly Sideways Teilnehmer zu Hellendoorn und sie fahren nach die Rallye Teilnehmern.


    Von ein Teilnehmer ist schon bekannt mit welche Auto er kommt, Peter van Merksteijn Jr. will die Hattrick und kommt dafür mit einen Citroen DS3 WRC zum start.


    Hoffentlich kommen viele Anderen auch mit WRC's um es Peter dann so schwierig möglich zu machen zu gewinnen.. :)


    Wenn ich mehr Info habe dann wird es bestimmt hier zu lesen sein!


    * Ohne Gewähr

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Schade wenn man schon etwas für fast eine Monat weißt, aber nicht sagen könnte.... das van Kamperdijk & Versluis mit ein Fiesta am Start kommen.


    Die erste update von die Nennungen mit noch ein WRC steht schon online: http://www.hellendoornrally.eu/deelnemers/


    Wahrscheinlich startet Gert Huzink mit einen Skoda in Hellendoorn, da er kommende Sonntag mit einen Fabia WRC im Amsterdam fährt

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Das wird ein Fest :)
    Vielleicht ja noch Hans Weijs jr. im DS3 WRC?


    Bereits auf der Liste der Teilnehmer:
    Erik van Loon - Ford Focus WRC '09
    Bas van Kamperdijk - Ford Fiesta RS WRC


    erwartet:
    Jeroen Swaanen - Citroen WRC
    Peter van Merksteijn Jr. - Citroen WRC
    Gert Huzink - Skoda WRC
    Edwin Schilt - Subaru WRC
    Dennis Kuipers - Ford WRC
    Peter Versluis - Ford WRC
    Bob de Jong - Mitsubishi WRC
    René Kuipers - Subaru WRC
    Bernhard Ten Brinke - Ford WRC


    Quelle: rallysupport.nl

  • Die Nennungsliste ist wieder länger geworden, mit die bestätigung von Dennis Kuipers & Peter Versluis. Weiter startet Bob de Jong in Hellendoorn, trotz sein verlust von sein Vater, und vielleicht wie ich gehört habe in Amsterdam, könnte Jeroen Swaanen genug Budget zusammenraffen für wieder ein einsatz mit die C4 WRC, aber ob er kommt das weiß ich nicht.


    http://www.hellendoornrally.eu/deelnemers/

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Genau! Die Liste wächst stetig mit neue Nennungen. Die Nennungschluß ist am 9. September so ich erwarte in die nächste Tagen noch mehr Nennungen.


    Für mehr Info über die genaue WP's, schick mich einfach ein PN!

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Und der neunter WRC ist auch dabei: Edwin Schilt im Subaru Impreza WRC S14. Leider wird gesagt das Gert Huzink nicht kommt, ich verstehe dann sein teilnahme in Amsterdam nicht ganz, aber vielleicht erfüllt er die Erwartung, und erscheint er Heute noch auf die Nennungsliste...


    Und das es um Mark van Eldik zum Mr. X geht hab ich auch gehört aber hab ich noch nirgendwo offiziel bestätigt gesehen.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!