Rallyesprint Bremerhaven 18.06.2013

  • ja auf den Internetseiten vom RAC (Ritterhuder AC) und des SCB (Sportfahrer Club Bremerhaven).


    Ermäßigter Nennungsschluss ist morgen der 7.8.2013!!!


    MfG René

  • Euch ist da irgendwie ein Fehler unterlaufen. Der Rallyesprint findet bestimmt nicht am 18.06 statt, oder?

  • Hi!


    Freu mich schon auf Sonntag! Per Nennbestätigung wurde mir die Startnummer 101 zugeteilt. TM Motorsportvideo wird auch vor Ort sein.


    Ich bin selbstverständlich wieder mit dem altbewährten Polo unterwegs, allerdings wurde die rechte Seite ultraheiß besetzt. Zumindest wüsste ich zur Sekunde nicht woran das noch scheitern sollte. Der neue Name klebt schon auf dem Auto!


    Wer startet noch? Endlich wieder Rallye fahren... :)


    Grüße
    Christian

  • 101??? Startest du bei den Historischen???


    Teilnehmerlisten findest Du auf der Seite des Ritterhuder AC. dort unter dem Punkt "Ausschreibungen".




    MfG René

  • Hi!


    Ja, ich hab bei den Retros genannt! Es wäre mir eine Ehre gewesen wieder mit Euch zu fahren. Ist aber auch egal wo ich starte, wie immer gilt: Starten und in Wertung ankommen! Es wird fair gefahren, der Rest wird sich wie immer zeigen...


    Danke für den Hinweis mit der Starterliste, die hatte ich gestern noch auf der Seite vom SCB gesucht. Da sind ja wieder einige bekannte Gesichter dabei. Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen, ich bin gespannt!


    Grüße
    Christian

  • Hi!


    Ich bin gerade zurück, mit Ergebnissen kann ich leider noch nicht dienen. Aber hier ein Kurzbericht:


    Wetter etwa 50/50 wet/dry, ich habe keinen gesprochen der trocken durch ist. Einige technische Ausfälle und Kaltverformungen bei den DMSB Autos. In meinen Augen aber nichts was spätestens nach der Winterpause wieder rollt...


    Ich selbst bin in der Retro gestartet, sehr genial die Beifahrerin! Das wäre ein echter Traum wenn die nach dem heutigen Tag künftig als Co einsteigt! 7 Starter, zweimal wurden wir 7te. Morgens habe ich es versaut, für die Missachtung eines Rallyeschildes eine böse Zeitstrafe kassiert. Aber angekommen und festgestellt das die Beifahrerin extrem schnelllernfähig ist.


    Nachmittags stimmten dann die Zeiten, außer in der WP2. Da haben wir eine exakte Sekunde zuviel/zuwenig (?) und weiß nicht wo die herkommt. Da nur GLP Profis mit Retroerfahrung am Start waren, sind wir logisch wieder letzte geworden.


    Ich bin aber zufrieden, eine schöne Strecke. Wir hatten echt Spaß und dem Publikum hat es wiedermal gefallen! Mit Co würde ich jederzeit wieder starten, mal schauen was daraus jetzt wird!


    Da ich selbst aus Zeitgründen diesmal kaum Fotos machen konnte, bin ich dankbar über jeden Hinweis!


    Einen schönen Abend allen!


    Grüße
    Christian

  • Hi!


    Erste Bilder! Da lang:


    http://www.ckworks.de/wp/v/rallye/bhv2013


    Meine Bilder, ich habe nur wenige von Samstag während der TA, kommen später noch! Auch die privaten Nachrichten beantworte ich noch, jetzt duschen und ab zum Clubabend. Ein Schnitzel essen und vom großen Abenteuer "Fischereihafen Rallyesprint" berichten!


    Ich habe über 2 Jahre auf jeder Veranstaltung fotografiert, die Bilder immer gern und umsonst an interessierte Fahrer weitergegeben. In Bremerhaven konnte ich das diesmal leider nicht und es war keiner mit meiner Kamera unterwegs! Daher nochmal die Bitte: Wer Bilder oder Videos hat, die Qualität ist mir egal, der möge sich bitte melden!


    Meine Beifahrerin hat noch nie in einem Rennauto gesessen oder vorher als Co eine Rallye bestritten. Das hat sie also zum ersten mal getan und dafür wirklich gut. Ich denke ein paar nette Erinnerungsfotos hat sie dafür verdient!


    Danke für Eure Unterstützung!


    Grüße
    Christian

  • Neues Video:


    [video=youtube_share;LFHRpkUHL6A]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Ab 2:23 sind dann auch die Retros zu sehen, wir sind auch schnell unterwegs, was entsprechend kommentiert wird!


    Grüße
    Christian

  • Moin Christian:


    Punkt 1: gehört das in den Bilder-Bereich :)


    Punkt 2: hast Du ein solches Geltungsbedürfnis, dass Du auf Kommentare solcher "Rallye-Spezialisten" hinweisen musst? :D Die philosphieren darüber, ob Herr Grätsch einen M3 fährt. :rolleyes: Da würde ich mir ein Ei drauf pellen, was die sagen bzw. wäre es mir lieber, dass die gar nichts sagen. Aber ich habe mich ja auch anscheinend verfahren. :)


    gruß

  • schönes Video,Zuschauerkommentare wie immer ;)
    und viel Erfolg mit der Beifahrerin für weiteres fahren :)


    Hi!


    Sorry, hatte mich mit Bildern und Videos verpostet. Aber ist doch schön wenn die Jungs Spaß hatten, ist doch schön wenn unser Sport noch Zuschauer mobilisiert... :)


    Also die Zusage für die nächste Veranstaltung habe ich, dann schauen wir wie das 2014 weitergeht. Wäre wirklich schön wenn das weitergeht, falls nicht, suche ich weiter.


    Dank und Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!