Starterfeld Pneumant-Rallye

  • Das habe ich mich vor ein paar Tagen auch gefragt. Meine Nachforschungen ergaben, daß er in der CZ auf einem N4 Mistu gefahren ist bisher, nicht der allerschnellste, wie ich anhand einiger Zeiten sehen konnte. Und, belehrt mich, wenn ich falsch liege, es scheint sein erster Einsatz mit dem WRC zu sein. Zumindest hab ich nirgens was gefunden, daß er damit schonmal unterwegs war.

  • Von Petr Voigt darf man nich zu viel erwarten
    Ich habe ihn schon ein paar mal in CZ gesehen und er hat in der N4 in CZ nicht viel zu melden


    Tosovski ist immer für eine gut Plazierung in der N4 gut
    ich denke er ist der stärkste Tscheche von den 4


    zu Milan Liska weis ich auch nicht was ich sagen soll
    an manchen Ecken ist er sehr spektakulär und manchmal fragt man sich was macht der eigentlich


    schade das keiner von der ersten tschechischen garde am start ist


    Zur Sachsenring werden wohl auch ein paar Tschechen da sein
    na mal sehen


    mfg Jörg

  • Also ich find seine Startnummer nicht berechtigt,
    Startnummer 25 mit nem WRC...egal wie schnell man ist aber man kann nie wissen was die Person an dem Tag mit so einem Auto anstellt, meiner Meinung nach gehört der weiter nach vorne.


    MfG Mitsu

  • Du kannst mir glauben das ich das auch weiß, aber nenn mir dann doch mal die Erfolge von z.B Tsiflidis Konstantinos( geht nicht gegen dich falls du hier im Forum tätig bist ). Er startet auf einem Subaru in N vor einem WRC. Wer glaubst du wird nun schneller sein ?


    MfG Mitsu

  • Hallo,
    wenn mich nicht alles täuscht ist der Herr Ehrlich mit der Startnummer 8 ein ehemaliger Staatsmeister der DDR auf einem Wartburg.
    Ob das die Startnummer rechtfertigt oder nicht sei dahin gestellt, ist nur mal so als Info zu verstehen.


    gruss
    Jörg


    P.S. @ FAN
    Was meinst du wie sich die Super 1600 in der Türkei oder bei der Akropolis durchwühlen müßen wenn sämtliche WRC's durchgefahren sind...
    Also locker bleiben*gg*

  • Das mit der A 8 habe ich übersehen, aber diesen Hr. Ehrlich hätte ich dir als nächstes genannt, ihn kannte ich nicht. Auserdem meinte ich ja nur, das man diese Startreihenfolge vielleicht nochmal überdenken hätte können oder sollen.
    Das war ja auch nur ein Beispiel, ich könnte dir mehrere nennen.
    Ich persöhnlich halte eineige Startnummer für nicht ganz fair. Ich wollte hier keine Reihe von Beleidigungen oder sonst was anfangen, Fakt ist das die Startnummern bei manchen deutschen Rallyes oft sehr ungerecht verteilt sind so auch diese wie ich finde.


    MfG Mitsu

  • Zitat

    Original von Fan
    Aber ich glaube Mohe/Uhlig fahren unter PEV Motorsport, wenn ich das richtig aufgefasst habe und das müßte doch noch als Privatteam gelten, oder?)


    Nein, Carsten Mohe kann keine Punkte für die Privatfahrerwertung sammeln. Ein Privatteam bleibt es ja trotzdem.

  • 8o Habe mir gerade die Starterliste der Pneumantrallye reingesaugt und ärgere mich jetzt schon das ich nicht dort hin kann. ;(


    :O Vielleicht ,oder mit sicherheit,nimmt ja einer aus dem Forum die Rallye mit der Kamera auf. :P


    ;) Wäre gängig wenn mir mal jemand dann so ein Video zukommen läßt. :))



    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!