RTL: Jetzt auch Motorrad-WM

  • Hallo Kalle!
    Da frag ich mich nur, ob ich einen Rallye-Boom in Deutschland überhaupt will!?
    Wenn man sieht wie die Formel 1 meiner Meinung nach kaputt-kommerzialisiert wurde hoffe ich daß unserem Rallye-Sport das erspart bleibt! Lieber mitten in der Nacht auf Eurosport mit Herrn Ockenga als Sprecher, als Kai Ebel in seinem lächerlichen Fahreranzug bei ner WM-Rallye rumspringen zu sehen... Graus...
    Was allerdings wünschenswert wäre, wäre eine bessere Lobby bei genehmigenden Behörden, mehr Verständnis in der Bevölkerung (hab erlebt, daß eine WP unterbrochen wurde weil ein Sturschädel von Bauer unbedingt mit dem Traktor zu seinem Acker tuckern mußte... Der Typ hätte die Mädels an der Zeitnahme fast über den Haufen gefahren um durchzukommen...)
    Aber alles kann man halt auch nicht haben!
    Was auch toll wäre, wenn man die Rallye-WM bei Oddset tippen könnte!


    Mfg
    jochen

  • @Klemme


    Mir ist schon klar, daß das eine das andere voraussetzt bzw. zur Folge hat! Ich sagte ja: Man kann halt net alles haben...
    Natürlich hast du recht, aber Wäre es nicht schön wenn das angenehme ohne das Unangenehme eintreten könnte?!
    Aber das kann man wohl auf alle Dinge im Leben übertragen...

  • --> Ne Spaß, es gibt doch in der Zwischenzeit in vielen Bundesländern Slalom-Cups bei denen die Jugendlichen gefördert werden. Und das schon mit 16 !
    Vielleicht kommt mal was dabei raus.
    Hoffentlich !


    MfG Mitsu

  • Stimmt Hollywood, finds auch schade daß man bei Oddset nich wetten kann. Ich tipp immer bei betandwin.com, die haben interessante Wetten. Schaus dir mal an, wird sicher für dich auch was dabei sein. Muß aber ehrlich sagen, mir läufts momentan nicht so wirklich bei der Tipperei, hab etwas Pech.

  • Hab mir fast gedacht, daß dich die Wetterei bei betandwin auch ansieht, hab mir nämlich gerade die Quoten für Argentinien angeschaut und natürlich gleich einen Tipp abgegeben. Ich hab getippt 10 Euro auf Sieg Märtin, dann jeweils 3 Euro Top 3 Sainz und Solberg und dann noch einen Gewinnvorsprung von über 180 Sekunden. Mal sehen, vielleicht gehts auf. Wäre interessant was du so getippt hast??

  • Die Aussage, dass die Motorrad-WM in D bald boomt, ist etwas blauäugig. Nach Steve Jenkner kommen nur noch Dirk Heidolf und Katja Poensgen nach. Beide sind im letzen Rennen auf aussichtslosen Plätzen ausgeschieden. Da gab es unter Waldmann, Roth oder Mang wirklich schon bessere Zeiten.
    Dass eine zu hohe Medienpräsenz auch seine schlechten Seiten hat, merken wir bei fast jeder Rallye in CZ. Da muß man oft kilometerweit an geparkten Autos vorbei bis zur Prüfung laufen. Das wird uns in D so schnell nicht passieren. (Höchstens in Wittenberg)

  • du hast Gemmel vergessen! Aber der fährt ja mit Heidolf und Katja in einer Liga...
    Ich hoffe nur das das mit der MotoGP besser wird als mit der F1-> Eurosport soll weiter übertragen dürfen. Mit Fuchs als Co ist das einfach herrlich.
    Vergessen sollten wir auch nicht warum wir erst nach Mitternacht Rallye erleben dürfen->RTL! Solange die auf VOX das ganze mal endlich aufbauen würde es sich wenigstens lohnen!

  • @bandit78


    Hab noch nicht gewettet, erst login, dann Kohle einzahlen, dauert ja ein paar Tage bis man startklar ist...
    Werde aber wahrscheinlich Sieg Solberg setzen. Bissle Risiko, aber gute Quote und für nen Sieg ist Solberg zwar nicht der Topmann, aber immerhin für einen Überaschungssieg gut, wenn´s bei den Peugeots mal nicht so läuft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!