Löwenrallye Birkenfeld

  • Hallo,
    wer fährt nach Birkenfeld dieses Wochenende?
    Wer kennt gute Plätze auf der Rallye?
    Ich weiß, dass hier im Forum das Interesse an diesem Wochenende eher zur DRM oder Bindelach gerichtet ist.
    Habe noch Platz im Auto.
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Wenn der Steinbruch gefahren wird, dann hast du Aktion Pur !
    Gruß Speedy

  • Auch ich werde in Birkenfeld sein.Absolut sehenswert
    sind die Feldspatwerke in Ellweiler.
    Schotter vom Feinsten!!
    oliver und rallyeschwingi:
    Vielleicht sehen wir uns dort.
    Fahre Omega Kombi mit Scheibenaufkleber"German Rallye Tourist".
    Bis dann
    rallyefan112


    PS:Werde am 18.5. sehr wahrscheinlich auch beim
    Gomolak Event 2003 da sein.

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • @ rallyefan 112 und oliver
    Komme mit meinem Junior wir fahren Citroen Xsara Kombi mit EMS Kennzeichen zu erkennen sind wir mit roter RAllyeschwingi- Baseballkappe und außerdem bin ich wegen Masse nicht zu übersehen.
    Wär schön sich mal zu sehen.
    MfG Arnd aus Diez

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Bin gerade von der Löwenrallye zurück. Ich muß schon sagen: Schöne Rallye, Gute Wp´s, allen voran die WP im Steinbruch auf Schotter war klasse :D . Zum Glück spielte in diesem Jahr auch noch das Wetter mit. Nur die Zuschauerinfo war etwas bescheiden. Karte und Wp-Beschreibung mies :( , was aber nicht ausschlaggebend ist.
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • @ oliver
    Wie weit ist denn Monteberg von Koblenz weg?
    Kennst Du den Weg?
    MfG Arnd aus Diez

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Hi,
    in der Gruppe G wurde ein Golf Gti herausprottestiert, weil der angeblich ein "faules" Getribe haben sollte, ich habe später erfahren das der Protest nicht Pauschal gegen das Getriebe, sondern gegen die Achsübersetzung und Gangübersetzung lief, habe aber auch erfahren, das man den Teilnehmer schon bei anderen Rallyes gewarnt hat, weil bekannt war das das Getribe zu kurz über und umgesetzt war, wir warten mal ab,


    Gruß quattro

  • na dann hoffen wir mal das der mut von Thomas Seiler belohnt wird. Sicher hat nicht jeder 2-3000€ in der Tasche um den Protest zu machen :)
    Denke das der Protest soviel kostet !!


    Spätestens in Potzberg bzw in den DMSB News wissen wir mehr.

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • Solange der Protest nicht geklärt ist gibt es keine Siegerliste. Und das kann scheinbar noch dauern.

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Zitat

    Original von Rallyedrive32
    Es geht um Gernot Gräf vom MSC Alzey.
    Sind glaube ich alle gespannt, was dabei rauskommt!


    Laut seiner eigenen Homepage ist er aber nicht GTi gefahren, guckst du hier:
    Zitat:"Bei der Löwenrallye in Birkenfeld konnte das MSC Team Gernot und Sandra Gräf mit dem Zach Audi A3 überzeugen. Mit 3,4 Sekunden Vorsprung gewannen die beiden die Klasse G18" ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!