Felix Ubrig?

  • Was ist los mit Felix Ubrig à la Rallye-MAD? Es gibt keine neuen Videos mehr und auch nun ist auch Web-Page verschwunden. Ich hoffe, es gibt keinen Zusammenhang mit der letzten WP der Deutschland Rallye 2013.

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

  • Ist mir auch schon aufgefallen, dass es keine neuen Videos mehr gibt. Sehr Schade, da diese in der Vergangenheit super waren! Einen Zusammenhang mit dem Unfall auf der Deutschland Rallye, letzte WP, gibt es meiner Ansicht nach nicht. Es gibt von Rallye-Mad ein Video der Deutschland Rallye 2013, allerdings nur vom Freitag. Dieses Video wurde nach meiner Erinnerung erst nach der Deutschland auf Youtube eingestellt. Vielleicht wissen die Macher der Rallye Magazin Seite mehr, was mit Felix Ubrig los ist? In der Vergangenheit wurden die Videos oft in Zusammenarbeit mit der Rallye Mag Seite veröffentlicht.

  • Schon etwas her, zuletzt zur Melsungen und VB getroffen, hatte er mir schon gesagt mittelfristig etwas kürzer treten zu wollen. Sollte da nichts Unvorhergesehenes dazwischen gekommen sein, gibt es aber keinen Grund zur Sorge...nachvollziehbare Gründe.

  • Er lebt, aber das er in Frankreich war ist mir neu:-)Er trainiert für nen Weltrekord Versuch

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TT5050 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!