Rallye du Valais 2013 ERC

  • Hallo Leute,


    wollte mal das Thema Rallye du Valais 2013 eröffnen.


    Hat einer schon ein paar Infos wer sich so einschreiben wird etc.


    Kubica eventuell da er San Remo nicht fährt!!! ???


    Freue mich auf eure Antworten.


    Grüße


    arnmar4

  • Hi ,
    hatte mir auch gedacht hinzufahren.Finde aber auch noch keine liste, wie ich aber gelesen habe müsste die liste am 1 November rausgehen!?

  • Hi ,
    hatte mir auch gedacht hinzufahren.Finde aber auch noch keine liste, wie ich aber gelesen habe müsste die liste am 1 November rausgehen!?




    Sehr starkes Feld !!!!!


    Bis jetzt Peugeot 207 S2000 for Craig Breen, Jeremi Ancian, Jean-Michel Raoux, Gregoire Hotz and Stephane Lefebvre
    Skoda Fabia S2000 for Esapekka Lappi, Jaroslav Orsak and the fast Czech Antonin Tlustak
    Ford Fiesta S2000 for Wasilij Griazin
    Ford Fiesta RRC for Olivier Burri

  • hast du die starterliste .auf der offiziellen seite gibts noch keine.


    Wenn das stimmt lohnt sich es ja schonmal den koffer zu packen.


    mfg

  • hast du die starterliste .auf der offiziellen seite gibts noch keine.


    Wenn das stimmt lohnt sich es ja schonmal den koffer zu packen.


    mfg


    Hallo,


    leider nein habe die Starteliste nich nicht. Kommt morgen officiel.


    Bei Lappi ist man sich noch nicht ganz sicher. Weil er noch in der APRC China fährt, aber er sollte es zeitlich schaffen. Alle anderen sind so gut wie safe. Habe dies von einer internationalen Motorsportseite.


    Bouffier leider nicht. Schade.


    Es lohnt sich auf jeden fall und eben habe ich erfahren das die Valais wohl auch 2014 in der ERC ist.


    Grüße

  • Sollten nicht deutsche Cup-Gewinner als "Hauptgewinn" bzw. Bonus den Start bei der Valais bezahlt bekommen?


    Ich dächte Henne sollte dort mit dem Twingo starten, kann dass aber auch mit der Doppelwinkler Trophy verwechseln, aber irgendwie hab ich da was im Gedächtnis.


    Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen:confused:

  • Sollten nicht deutsche Cup-Gewinner als "Hauptgewinn" bzw. Bonus den Start bei der Valais bezahlt bekommen?


    Ich dächte Henne sollte dort mit dem Twingo starten, kann dass aber auch mit der Doppelwinkler Trophy verwechseln, aber irgendwie hab ich da was im Gedächtnis.


    Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen:confused:


    Rallye du Var ;).

  • Molly Taylor wurde nach der Rallye Kroatien doch bereits als Siegerin der Ladies Trophy gefeiert. Doch wenn Ekaterina Stratieva in Valais ins Ziel kommt, müsste sie doch eigentlich gewinnen?!

  • Ich bin beeindruckt von der ERC, die ein tolles Live-Timing zur Rallye anbieten und auch die Kommentatoren des Rally-Radio sorgen für viel Information. Da macht es richtig Spaß, während des Frühstücks dem "Feld" auf den Prüfungen zu folgen.
    Und da die richtig langen Prüfungen noch folgen, ist das derzeitige Ergebnis noch lange nicht fix, zumal es jetzt wieder stark anfängt zu regnen.


    http://www.fiaerc.com/events/live/id/13

  • WP 14: Aigner kurz nach dem Start "off the road"...:(


    Es hat den Anschein, als sei diese Veranstaltung doch sehr anspruchsvoll, was das Wetter angeht, die Reifenwahl und die Länge der WP-Fahrzeit, die am Ende des Tages wohl deutlich über 3 Stunden liegen sollte

  • WP 14: Aigner kurz nach dem Start "off the road"...:(


    Es hat den Anschein, als sei diese Veranstaltung doch sehr anspruchsvoll, was das Wetter angeht, die Reifenwahl und die Länge der WP-Fahrzeit, die am Ende des Tages wohl deutlich über 3 Stunden liegen sollte


    Lappi:
    SS14 Les Cols (37.13 kms)
    "I was just thinking if Andreas was okay. We knew it was a slippery place, which is where he crashed into the rocks. The car is quite bad. If the stage had started on time it would have been okay but there was rain for me"


    Hoffentlich geht's den Beiden gut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!