AMSC Bindlach Bärenrallye 2003

  • Schade das sich am nächsten Wochenende gleich 2 Schotterhighlights überschneiden. Da wird Wittenberg den Jungs in Bindlach ganz schön Zuschauer rauben oder?
    Also das mit dem Kadett klingt zwar kurios und war sich Publikumswirksam aber sich ist so eine Aktion äußerst Regelwidrig und sehr fahrlässig im Sinne der Sicherheit!!
    So hart wie es klingt aber ich finde die Bestrafung, sollte sie in dieser Form erfolgen, gerechtfertigt und im gewissen Sinne begründet!

  • Ich wollte eigentlich auch zur PNEUMANT RALLYE fahren,habe aber umdisponiert da ich am Freitag arbeiten mus!
    Ich war im Forjahr schon dort ,es ist eigentlich ne schöne Rallye!
    Der Rundkurs hatt mir sehr gefallen.
    Natürlich kann man das nicht mit Wittenberg verkleichen lieber track 24 aber es ist auchne Interesannte Rallye!

  • Hi,
    1. wie will man einen DM lauf mit einer 200er vergleichen? das sich der zuschauer mit sicherheit überlegt wo er lieber hingeht is auch klar... vielleicht wäre aber eine terminüberschneidung mit einer asphaltrallye doch zu gunsten des AMSC Bindlach ausgegangen... wir werden sehn, sind bestimmt wieder haufen zuschauer an der strecke...


    2. Was den wertungsausschluss und die evtl strafen hinter sich ziehen, find ich voll in ordnung...
    Erstens ist es eine regelwidrikeit denn das rallyereglement sagt klipp und klar das sich keine weitere person an bord des fahrzeugs befinden dürfen.
    Zweitens, allein die tatsache das die fahrer mit unvermindertem tempo die WP noch zuende gefahren sind, find ich mal einfach grob fahrlässig, bin auch an der letzten WP auf dem hügel oben gestanden und hab gemeint ich spinne wie ich das gesehn habe...
    Aber inwieweit sich dort folgen für den fahrer ergeben, das wird wohl das DMSB gericht entscheiden...


    MFG René


    PS: Den fehler das die karre auf einmal ausgeht, hatte er aber auch schon auf dem rundkurs auf der autobahn, er stand direkt vor uns nämlich!

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Hallo!
    Mal ne Frage:
    Is Bindlach nicht die Rallye wo das Rallyezentrum immer in dieser Kegelbahn aufm Berg ist mit dem Rundkurs daneben?
    Wenn ja,seit wann hats da so viel Schotter??


    Kann mich beim besten Willen nicht an 90% Schotter auf irgendeiner 200er erinnern...
    Vielleicht war ich auch nur immer zur falschen Zeit am falschen Ort...


    mfg
    hollywood

  • Hi Hollywood,
    bin nun schon das 3te mal in bindlach in drauffolgenden jahren....
    Und ja, das is die rallye bei der das rallyezentrum im OK Bowling in der alten kaserne ist!
    Leider nur 90% schotter dieses jahr, 2000 wie ich mitgefahren bin, waren es 98%, da war nur eine strasse auf der letzten WP auf asphalt.... wer weis wo du rumgegeistert bist :D


    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Hallo Driftmaster!
    Ach, was weiß ich, hab wohl irgendwas durcheinender gebracht! Aber 2000 war ich auch dort! Beifahrer im blauen-gelben Peugeot 309.
    Kennst ihn vielleicht, war am Wochenende auch in Lauf, wo Du ja auch zu sehen warst...
    Mfg
    holly

  • Hallo Rene!
    Was weiß ich was ich da durcheinander bring! War 2000 zum letzten mal da, is halt schon ne Weile her...
    War Beifahrer beim blau-gelben Peugeot 309! Müßtest ihn eigentlich am Wochenende in Lauf getroffen haben...
    Mfg
    jochen

  • Hi,
    so als tip, würde ich auch die WP oben auf dem berg empfehlen, aber ich hab mich bisher immer in die mitte der strecke gestellt, is ja rundkurs... da is so ein kleiner hügel, die fahrzeuge fahren rund um diesen hügel rum...


    WP Schicker, wie ich sie gefahren bin, wurde von dem einen steinbruch in den anderen gefahren, an der übergangstelle gabs so ne schöne sprungkuppe wo man bestimmt super bilder machen kann...


    Aber was für WPs noch gefahren werden, weis ich leider auch net....


    Leider klappts nicht das ich mitfahren kann, werde aber zum zuguggen oben sein!


    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • @Driftmaster und Powerslide-Vielen Dank schon mal,hört sich alles ziemlich gut an.Hab gelesen das 7 WP's gefahren werden,ist die 7.eine komplett eigene oder eine die in umgekehrter Richtung gefahren wird.Dann könnte ich ja evtl.3 WP's filmen?

  • Kennt von Euch jemand den Kihm Jochen bzw. seinen Audi Quattro Sport den er bei der Bindlach Bärenrallye einsetzten will?
    Habe mal im Net rumgesucht und gelesen das er vorher einen Ford Escort RS Cosworth gefahren hatte.


    Gibt es schon Bilder von den Audi Quattro Sport?


    http://amsc-bindlach.de/nennliste03.htm



    Franz

  • ...das Auto ist der absolute Wahnsinn, da werde einige eie Überraschung erleben... Kommt am besten alle schon morgen zur TA, da könnt ihr ihn zum ersten Mal bestaunen! Der Hammer! Der absolute Hammer!


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Ich habe das Auto mit hergerichtet. Ich bin bei der TA, weil wir selbst starten... Bilder bekomme ich wohl vielleicht noch heute.


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!