Pegasus Rallye Sulinger Land 2003

  • Zur WP 1 und 2 kommt man ja sowieso nicht. Nur an einer Ecke. Bei der WP 3 gibt es nur eine gute Ecke und die ist ziemlich am Ende der WP die dritt letzte Kurve. Dann bei WP 10 wohl die Interessanteste WP. Da würde ich zum Start gehen und dann ca 100m rechts über das Feld dann kommt man zu einer sehr Interessanten Kuppe. Aber sonst kann man sich da alles gut angucken. Bei der WP 11 kenne ich mich nicht so gut aus denn sie ist neu. Und dann zum Schluss ein Stadtrundkurs. Da würde ich sowieso zu gucken. Der soll voll geil sein. Mehrere Infos findest du unter:
    http://www.msg-sulingen.de/challenge/index.html

  • Heute ist ja Anmeldeschluss. Vielleicht schaffen sie es ja noch heute die Liste zu veröffentlichen. Ich habe gehört das Däne Namens Ib Kragh auf Opel Astra KitCar angemeldet hat. Kennt den jemand? Außerdem soll sich Norbert Moufang angemeldet haben. Weiß jemand mehr?

  • Zitat

    Original von Tomas
    Ich denke mal im Laufe der Woche werden wir mehr hören.


    Zwei Golf-Kit-Cars und das Astra Kit-Car können eigentlich nicht alles an Top-Autos sein. Ich rechne mal mit mindestens 4-5 N4 Lancer.


    Zudem könnte ich mir vorstellen, dass Nielsen auf dem Corsa fährt und ein paar Landsleute mitbringt.


    Ib Kragh hat bis 2001 einen ex Werks Clio Maxi Kit-Car sehr schnell in Dänemark bewegt.
    Könnte sein das er die beiden anderen Kit-Cars heftig verbläst. Allerdings gibts ja in Sulingen einge lange graden, da wirds wohl nicht so schlimm. Warten wir es ab.
    http://www.ikrally.dk/

  • Dann soll sich jetzt noch ein Däne mit Golf 3 KitCar und einer mit M3. Dann noch nielsen auf Corsa Maxi und Klaus Osterhaus auf Evo 6.

  • Die Starterliste ist jetzt online. Ich finde sie einfach geil. Ich werde auf jeden Fall zu dieser Rallye fahren. Sie fahren da ja auch Stadtrundkurs so wie bei der Welfen. Ich schätze das wird sehr sehr interessant. Die ersten 18- 20 Starten sind hochinteressant. So etwas hat man ja noch lange nicht in der DM. Das hatte man bis jetzt nur in Vogelsberg.

  • Letztes Jahr lag einer der Saxo-Junioren auf Rang sieben im Gesamt ! Starke Leistung !


    Die Idee von "Werner", die Gruppe H zuzulassen, finde ich gut. Ich freue mich schon jetzt auf den Ascona 400. Früher hat man diese tollen Autos öfter gesehen, auch die Manta 400 gefallen mir sehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!