WRC :: Teams testen / Tests

  • Hallo,


    kurz zur Info.


    Von Mittwoch, 2.11.2011 bis Freitag 4.11.2011
    testet VW-Motorsport für die Rallye-WM 2012 in den Weinbergen in Veldenz.

  • Das manche Leute nichts für sich behalten können:mad::mad:.Man muß doch net alles in die Welt hinausposaunen...tztztz


    Ja,dann nenn doch mal die Quelle.........




    PS:Ich habs auch gewußt,würde es aber nie hier reinschreiben!!!!

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

    Einmal editiert, zuletzt von HunsrückRallye ()

  • was soll dieser quatsch denn "ICH HABE ES AUCH GEWUSST, WÜRDE ES ABER NIE HIER REINSCHREIBEN" ?????
    Hast du probleme damit, daß auch andere zum zuschauen kommen wollen ???????

  • wenn wenig leute dort sind ist das team gelassener und man kann näher ans auto ran...wenn hundert leute kommen endet es wie dieses jahr bei citroen das es einen aufpasser gibt und man 75 Meter vom auto wegsteht...


    deswegen sollte man das nicht überall herumschreien.

  • Könnte doch evtl. sein das der D. Depping den Polo ausführt !!!
    Aber ich schätze das die Teile die getestet werden im Fabia stecken :)

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • Denke ich auch !!
    Aber testen für die WM 2012 !!! Ich denke VW fährt auch 2012 mit den Fabia und der darf dann sicherlich nicht anders sein wie die übrigen S2000 im Feld und da man sicher nur ausgesuchte Läufe fahren wird , wird man sicher nicht um eine Meisterschaft mit fahren wollen !?

  • was soll dieser quatsch denn "ICH HABE ES AUCH GEWUSST, WÜRDE ES ABER NIE HIER REINSCHREIBEN" ?????
    Hast du probleme damit, daß auch andere zum zuschauen kommen wollen ???????


    Ich habe keine Probleme damit,wenn andere zuschauen.....aber das Team das dort testen will vielleicht!!!!!!!!!!


    steviekadett:
    Genauso ist es!!! Da geb ich dir vollkommen recht.

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Sollte das Team nicht froh sein das es öffentliche Straßen nutzen DARF? Wäre ja noch schöner wenn man als Anwohner auch noch den Tests fernblieben müsste.
    Ich finde solche Tests sollten richtig öffentlich gemacht werden von daher finde ich das gut das es gepostet wird.
    Ich glaube kaum das wegen diesen Postings auf einmal 500Leute kommen werden. Sondern eher ein paar "Kenner" mehr und die wissen auch wie man sich verhält.

  • Jepp....so isses.........iwann zwischen 8 und 9uhr;)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • wenn wenig leute dort sind ist das team gelassener und man kann näher ans auto ran...wenn hundert leute kommen endet es wie dieses jahr bei citroen das es einen aufpasser gibt und man 75 Meter vom auto wegsteht...


    deswegen sollte man das nicht überall herumschreien.



    Wie heisst es in der lokalen Presse?:
    Anwohner und Gäste sind zum kostenlosen Zuschauen gern eingeladen. Aus Sicherheitsgründen unterliegen sie aber den Anweisungen der Streckenposten.
    Das Rallye-Team bedankt sich für Ihr Verständnis.

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Wenn keiner der Bewohner oder Winzer davon weiß ist das aber nun mal ganz schnell ein letzter Test auf diesem Gelände. Wenn 100 Idioten mit dem Auto kuscheln wollen und im Weg rumstehen, kann ich verstehen, dass das Team nicht gerade erfreut ist. Wenn auch nur 5m Abstand gehalten wird und das Team kann vernünftig arbeiten, sagt mit Sicherheit keiner was.

  • getestet wird mit dem neuen wrc ralley polo mit 300 ps


    fahrer sind ua. carlos seinz und jutta kleinschmidt



    Wo die Info her kommt das mit dem Polo gefahren wird würde mich ja mal interessieren ? Ich kann mir nicht vorstellen das VW mit dem Polo in die Öffentlichkeit geht bevor das erste "richtige " Auto in Wolfsburg der Öffentlichkeit vorgestellt wurde !
    Calos Sains ok aber was will Jutta Kleinschmidt denn dort , die hat meines wissens vor Jahren das letzte mal in einem reinen Rallyeauto ( Mitsubishi Lancer )gesessen und Polo WRC ist schon etwas anderes wie Touareg , BMW X3 oder Pajero!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!