Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: DRS :: Deutsche Rallye Serie 2014

  1. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    19.09.2012
    Ort
    Kamp-Lintfort
    Beiträge
    271

    AW: DRS :: Deutsche Rallye Serie 2014


  2. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    1.464

    AW: "Alte" Lieblingsserien

    Nein, wäre ich nicht. Was hat das jetzt aber mit der Terminüberschneidung zu tun?

  3. #13
    Member Avatar von Sven Schaaf
    Registriert seit
    12.04.2013
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    35

    AW: DRS :: Deutsche Rallye Serie 2014

    So überflüssig finde ich die DRS nicht! Einfach die DRM einstellen und DRS bundesweit ausdehnen, analog wie es 2006 bereits erfogt war, als es keine DRM gab. In 2006 war die DRS der absolute Renner mit 4-5 WRC Teilnehmern. Darauf hätte aufgebaut werden sollen, aber leider gab es ab 2007 wieder eine DRM
    stero74 und tommy25tabsie gefällt das.

  4. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    1.464

    AW: DRS :: Deutsche Rallye Serie 2014

    Zitat Zitat von Sven Schaaf Beitrag anzeigen
    So überflüssig finde ich die DRS nicht! Einfach die DRM einstellen und DRS bundesweit ausdehnen, analog wie es 2006 bereits erfogt war, als es keine DRM gab. In 2006 war die DRS der absolute Renner mit 4-5 WRC Teilnehmern. Darauf hätte aufgebaut werden sollen, aber leider gab es ab 2007 wieder eine DRM
    Warum bleibt man dann nicht einfach bei der Ausdehnung der DRM? Man müssten den ADAC und DMSB überzeugen, WRCs starten zu lassen, schon käme das selbe dabei raus. Fragt sich nur, wer überhaupt starten würde. Coffey, Turnbull etc. würden sicherlich nicht immer dabei sein, weil sie sowieso nicht punkteberechtigt sind, bleibt also nur noch Kahle im uralten Skoda Octavia, der gegen Zeltner und Co. sowieso kaum eine Chance hätte.

  5. #15
    Senior Member Avatar von tommy25tabsie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    579

    AW: DRS :: Deutsche Rallye Serie 2014

    Zitat Zitat von Super 2000-Freak Beitrag anzeigen
    Warum bleibt man dann nicht einfach bei der Ausdehnung der DRM? Man müssten den ADAC und DMSB überzeugen, WRCs starten zu lassen, schon käme das selbe dabei raus. Fragt sich nur, wer überhaupt starten würde. Coffey, Turnbull etc. würden sicherlich nicht immer dabei sein, weil sie sowieso nicht punkteberechtigt sind, bleibt also nur noch Kahle im uralten Skoda Octavia, der gegen Zeltner und Co. sowieso kaum eine Chance hätte.
    aber selbst Kahle fährt nicht mehr im uralten Octavia. 2006 waren es Wallenwein, Wevers, Poulsen, Kahle und Stölzel im WRC.
    Aber selbst wenn die DRM aufgepuscht wird, habe persönlich das Gefühl das der rallyebegeisterte Osten mit DRM-Läufen zu kurz kommen würde...

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Weinstadt
    Beiträge
    124

    AW: DRS :: Deutsche Rallye Serie 2014

    Ich freue mich auf die DRS 2014!
    Auch wenn sie nicht die "1.Liga" ist, ist sie in meinen Augen mind. im gleichen Level wie die neue 2.(/1.?)Liga DRM-Masters???
    Schöne Rallyes gab es 2013 jedenfalls in jeder Serie und auch in jeder Serie gab es Veranstaltungen die ... . Ich denke und hoffe, dass es auch 2014 wieder tollen Sport geben wird!
    huhn-motorsport und PS-Freak gefällt das.

  7. #17
    Senior Member Avatar von Sandy
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    583

    AW: DRS :: Deutsche Rallye Serie 2014

    da ist also ein WRC der Schlüssel zu einer guten Rallye Serie?
    und nicht die Qualität der sportlichen Kampfes um den Sieg bis zur letzten Veranstaltung?
    Lieber 1-2 Überautos die im Gentlemen Style bewegt werden, und dann muss man vielleicht auch nicht aller Veranstaltungen fahren oder braucht nur noch durchrollen um sich einen Titel ab zu holen.
    aber Hauptsache WRC!
    erni, Skyper, Fish und 1 anderen gefällt das.

  8. #18
    Senior Member Avatar von erni
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Förtha
    Beiträge
    4.127

    AW: DRS :: Deutsche Rallye Serie 2014

    Zitat Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
    da ist also ein WRC der Schlüssel zu einer guten Rallye Serie?
    und nicht die Qualität der sportlichen Kampfes um den Sieg bis zur letzten Veranstaltung?....
    Hier im Forum herrscht diese Meinung schon seit Jahren vor ...
    Fish und Super 2000-Freak gefällt das.
    www.rally4all.com HD Rallye Videos

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    167

    AW: DRS :: Deutsche Rallye Serie 2014

    Einige müssen mal ihre Brille aufsetzen und richtig lesen. Hier wurde die DRS-Saison 2006 angesprochen, als 5 WRC teilgenommen haben und nicht nur einer! Wenn eine Klasse mit 5 Fahrzeugen besetzt ist, kann man glaub schon das Wort sportlicher Wettkampf gebrauchen.
    Aber dann halt scheiß auf die WRC, dann sollen die Starterfelder je aus 50 Adam`s und 50 Trabanten bestehen, hauptsache sie haben eine Startnummer und sind bunt lackiert.

  10. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    1.464

    AW: DRS :: Deutsche Rallye Serie 2014

    Zitat Zitat von spicko Beitrag anzeigen
    50 Adam`s
    Also mir würde das gut gefallen. Stichwort: Chancengleichheit und Kostenreduzierung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DRS :: Deutsche Rallye Serie 2013
    Von seatracer im Forum rallye::talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 20:11
  2. DRS Deutsche Rallye Serie 2012
    Von zippo19 im Forum rallye::talk
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 17:45
  3. DRS :: Deutsche Rallye Serie 2011
    Von tommy25tabsie im Forum rallye::talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 19:56
  4. DRS :: Deutsche Rallye Serie 2008
    Von Lancia_037_Rally im Forum rallye::talk
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 20:48
  5. DRS Deutsche Rallye Serie 2006
    Von pro2000 im Forum rallye::talk
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 08:49

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •