Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: DRS :: Deutsche Rallye Serie 2014

  1. #31
    Senior Member
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    1.464

    AW: DRS :: Deutsche Rallye Serie 2014

    Zitat Zitat von Jota Beitrag anzeigen
    Man kann es sich auch schwer machen mit einer Serie. Wo ist das Problem einer "gesunden" und "interessanten" DRS 2014? Man nehme die Niederbayern, die Rallye Ulm und die Main-Kinzig, noch dazu die Lausitz, die Sachsen und die Thüringen Rally. Und als Bonbon oben drauf ein Saisonfinale bei Onkel Jürgen im Garten.
    Ganz toller Vorschlag, dann würde der Osten Deutschlands wieder die Hälfte der Rallyes stellen und der Norden würde ganz leer ausgehen.

  2. #32
    Senior Member
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    1.464

    AW: DRS :: Deutsche Rallye Serie 2014

    Zitat Zitat von Saar-Rallye-Fan Beitrag anzeigen
    So 10 Turbo-Allradler bekommt sicher (fast) jede Rallye 200 zusammen.

    Dass du offensichtlich kein großer Freund der Rallye-200 bist, haben wir schon gemerkt.
    Aber schau doch mal genau hin, die Starterfelder unterscheiden sich doch kaum zwischen National A und B. So realistisch muss man es auch sehen.
    Bei uns im Norden ist der Unterschied schon sehr groß, es mag ja sein, dass es im Süden anders aussieht. Hier würde eine R200 nie 10 Turbo-Allradler (mit viel Glück 5) zusammen bekommen. Wenn man die Startfelder von Ostsee- oder Wikinger-Rallye mit denen einer Rallye Atlantis oder Holsten Rallye vergleicht, sieht man schon deutliche Unterschiede.

  3. #33
    Member
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Saarlouis
    Beiträge
    111

    AW: DRS :: Deutsche Rallye Serie 2014

    Zitat Zitat von Super 2000-Freak Beitrag anzeigen
    Bei uns im Norden ist der Unterschied schon sehr groß, es mag ja sein, dass es im Süden anders aussieht. Hier würde eine R200 nie 10 Turbo-Allradler (mit viel Glück 5) zusammen bekommen. Wenn man die Startfelder von Ostsee- oder Wikinger-Rallye mit denen einer Rallye Atlantis oder Holsten Rallye vergleicht, sieht man schon deutliche Unterschiede.

    Du hast du recht! Aber bei euch da oben sind die Starterfelder im Allgemeinen deutlich kleiner als im Süden.

    Im Norden werden die Turbo-Allradler aber auch schon mehr.

  4. #34
    Senior Member
    Registriert seit
    19.01.2006
    Ort
    Adorf / Erzgebirge
    Beiträge
    1.255

    AW: DRS :: Deutsche Rallye Serie 2014

    Es fehlt doch ganz einfach die Perspektive in der DRS, sonst hätten sich doch auch die Veranstalter der Thüringen und Wartburg Rallye wieder der DRS angeschlossen und nicht der neuen DRM / Masters...

  5. #35
    New Member
    Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    10

    AW: DRS :: Deutsche Rallye Serie 2014

    "" Abnahme ab Freitag mittag 13.00 Uhr und Start erstes Auto um 18.30. Das ist vom Personal her für alle Veranstalter zu stemmen, den Aktiven reicht 1 Tag Urlaub, denn sie können Freitag morgen zuhause los und sind Sonntag oder Samstag Abend zuhause.""
    Hast Du auch mal an die Aktiven gedacht? Anfahrt, Recce und ab Mittag schon Abnahme! Das sind schon 2 Tage Urlaub für Aktiven.

  6. #36
    Senior Member
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Bad Schmiedeberg
    Beiträge
    291

    AW: DRS :: Deutsche Rallye Serie 2014

    na wie seieht es denn bis jetzt aus um die drs 2014

  7. #37
    New Member Avatar von zimi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Meissner
    Beiträge
    21

    AW: DRS :: Deutsche Rallye Serie 2014

    Ja, so langsam sollte man mal was lesen können über die 2014er Saison!!!!

    Gibt es keine Infos über Planungen, Gerüchte von Aktiven, oder ähnliches???

    HAPPY NEW YEAR

  8. #38
    Senior Member Avatar von Henck
    Registriert seit
    05.11.2003
    Ort
    Zwönitz
    Beiträge
    566

    AW: DRS :: Deutsche Rallye Serie 2014

    Um eine DRS stattfinden zu lassen benötigt man erstmal ein Prädikat! Wie schaut es damit nun aus Hr. G ? Gibt es nun eins oder nicht. Was passiert nun mit der Sachsen 2014 wird das eine R200 plus? Oder welches Prädikat bekommt sie? Ein ausländisches ?

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar um auch die Planungen abschließen zu können.
    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  9. #39
    New Member
    Registriert seit
    07.12.2009
    Ort
    Wiesau
    Beiträge
    29

    AW: DRS :: Deutsche Rallye Serie 2014

    Ihr redet immer von benötigten Prädikaten!
    Die DRS ist ein Prädikat wenn ihr es noch nicht gemerkt habt.
    Aber ich denke mal den genauen Ablauf für 2014 werden die Herren der DRS bei der Siegererhrung besprechen
    Also schauen wir mal was da raus kommt.
    Ich denke mal nicht so ein Schmarn mit 14 Läufen wie in der DRM
    Nur quer ist man(n) wer

  10. #40
    Member
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    79

    AW: DRS :: Deutsche Rallye Serie 2014

    Verstehe das Geschreibe hier nicht.

    Hier gibt es doch die neuesten Informationen aus der Fachabteilung.

    November 11, 2013
    Die Deutsche Rallye Serie geht in die neunte Saison. Auch 2014 beabsichtigt der Automobilclub von Deutschland e.V. an die vergangenen erfolgreichen Jahre anzuknüpfen und allen Rallyefahrern die Möglichkeit zu geben, an einer interessanten und spannenden Serie teilzunehmen. Hochwertige Preise werden die Deutsche Rallye Serie abrunden.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DRS :: Deutsche Rallye Serie 2013
    Von seatracer im Forum rallye::talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 20:11
  2. DRS Deutsche Rallye Serie 2012
    Von zippo19 im Forum rallye::talk
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 17:45
  3. DRS :: Deutsche Rallye Serie 2011
    Von tommy25tabsie im Forum rallye::talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 19:56
  4. DRS :: Deutsche Rallye Serie 2008
    Von Lancia_037_Rally im Forum rallye::talk
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 20:48
  5. DRS Deutsche Rallye Serie 2006
    Von pro2000 im Forum rallye::talk
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 08:49

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •