Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    18.01.2003
    Beiträge
    186

    Letzte PNEUMANT - Rallye ???

    Zitat aus der Veranstalter-Pressekonferenz:
    <„Das war die letzte Pneumant-Rallye“, erklärte Matthias Derda, Pressesprecher des zweiten Laufs zur Deutschen Rallye-Meisterschaft, den versammelten Teilnehmern und Journalisten auf der abschließenden Pressekonferenz in ernster Tonlage. „Unser bisheriger Hauptsponsor Pneumant verfolgt nach einer konzerninternen Umstrukturierung künftig andere Ziele>
    Armes Rallye-Deutschland! Man kann nur hoffen, dass ein neuer Hauptsponsor gefunden wird und wir die Rallye um Wittenberg auch 2004 erleben können. Welcher andere Veranstalter hat noch den Mut und die Möglichkeit solche Strecken anzubieten.

  2. #2
    rallyevideos
    Gast
    Alle die in Wittenberg ein Programmheft erstanden haben hatten ja automatisch die kleine Karte inklusive. Auf der Rückseite der Karte war eine kleine Historie der Pneumant Rallye aufgeführt. Beeindruckende 2850 km Streckenlänge, 1967-1972 viermal EM-Lauf, stets mehr als 120 Wagen am Start.....u.v.m. Sind diese Zahlen und historischen Fakten denn überhaupt nichts wehrt für Pneumant?? Sicher geht es um viel Geld und das ist wie überall knapp aber das kanns doch nicht gewesen sein.
    Über 40 Jahre Rallyetradition einfach so beendet. Ich hoffe das sich bis 2004 was tut und man diese Tradition fortsetzen wird. ADMV-..........- Rallye 2004 >> wir kommen auf jeden Fall!!

Ähnliche Themen

  1. Die letzte Evolution des Rallye Quattro
    Von quattros1 im Forum rallye::history
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 18:56
  2. Wettbewerb für Design BMW M3 - letzte Chance
    Von BMW-M3!! im Forum rallye::talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 16:07
  3. ...die letzte Nacht
    Von Angaser im Forum off-topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 21:09
  4. Letzte Nacht in...
    Von rosso-corse im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 01:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •