Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 259

Thema: DRM DRC :: ADAC Wikinger Rallye 27.-29.03.14

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Oering
    Beiträge
    93

    AW: DRM DRC :: ADAC Wikinger Rallye 27.-29.03.14

    Zitat Zitat von Super 2000-Freak Beitrag anzeigen
    Philipp, wenn du jemals bei der Wikinger Rallye als Co-Pilot im Auto gesessen hättest, wüsstest du, dass auch 650€ als Nenngeld gerechtfertigt sind.
    Hier ein paar Zitate über die Rallye:
    Für eingeschriebene im NAR Cup gabs letztes Jahr eine Rückerstattung von 200.- von den Gauen (bei 4 gestarteten Läufen). Ob es in diesem Jahr genauso ist hab ich noch nicht gelesen. Schauen wir uns die Anzahl der Starter im März an. Das dürfte dann die passende Antwort auf die Nenngelddiskusion sein.
    Geändert von rechtsvomsteuer (23.01.2014 um 17:48 Uhr)

  2. #22
    Senior Member Avatar von Henck
    Registriert seit
    05.11.2003
    Ort
    Zwönitz
    Beiträge
    566

    AW: DRM DRC :: ADAC Wikinger Rallye 27.-29.03.14

    Liebe eingesessenen Masters Teilnehmer der letzten Jahre die Diskussion über das startgeld könnt ihr lassen.


    Herzlich Willkommen in der Topliega! Das geforderte Startgeld ist vollkommen normal , nichts neues und wirklich jeden Cent wert bei der Wikinger.

    Nun seht ihr mal wie gut es euch ging, die letzten Jahre wo alles gestützt wurde.


    MfG Henck
    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  3. #23
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    1.995

    AW: DRM DRC :: ADAC Wikinger Rallye 27.-29.03.14

    Online Nennung jetzt möglich...

    Und anbei noch eine Meldung von dem Escobar Team (L. Kragh - Porsche GT3):

    Næste aktivitet :

    DRC 1: Wikinger rallye
    28-29. marts 2014
    Geändert von compitech (01.02.2014 um 13:09 Uhr)

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Weißenborn
    Beiträge
    242

    AW: DRM DRC :: ADAC Wikinger Rallye 27.-29.03.14

    Zitat Zitat von Henck Beitrag anzeigen
    Liebe eingesessenen Masters Teilnehmer der letzten Jahre die Diskussion über das startgeld könnt ihr lassen.
    Eines hast du bei deinem Post leider komplett vergessen !

    Keiner hat die Masters Teilnehmer mal gefragt ob sie in die Top Liga wollten ! Das hätten Sie ja auch so gekonnt.

  5. #25
    Senior Member Avatar von Henck
    Registriert seit
    05.11.2003
    Ort
    Zwönitz
    Beiträge
    566

    AW: DRM DRC :: ADAC Wikinger Rallye 27.-29.03.14

    Uns hat ja auch keiner gefragt, jetzt für gleichen Aufwand nur 100sskm oder 110sskm zu fahren..... Muss eben jeder zurückstecken.

    Aber jeder darf sich ja seine Veranstaltungen selber wählen.
    rückwärtsparker gefällt das.
    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Stolk
    Beiträge
    75

    AW: DRM DRC :: ADAC Wikinger Rallye 27.-29.03.14

    Die ersten beiden Nennungen sind drinne...
    Ich freu mich schon auf nächsten Monat...

  7. #27
    Senior Member
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    1.464

    AW: DRM DRC :: ADAC Wikinger Rallye 27.-29.03.14

    Ich freue mich auch schon auf die Wikinger Rallye, die dann zum sechsten Mal als DRM-Lauf ausgetragen wird. Hoffentlich gibt es keinen Schnee. Dann wären die (meisten) Zuschauer und Fahrer sowie natürlich der Veranstalter glücklich. Mit dem Wetter von 2012 wäre ich mehr als zufrieden.
    Trotz des hohen Nenngeldes wäre es auch schön wenn wieder mehr als 100 Starter mit schönen und schnellen Autos den Weg zu unseren anspruchsvollen Wertungsprüfungen finden. Vielleicht gibt es ja die eine oder andere prominente Überraschung in der Nennliste zu sehen. Das wäre dem Veranstalter zu gönnen, denn durch die erneut fast komplett geänderte Streckenführung ist dessen Aufwand noch größer als bei anderen Veranstaltungen.
    tommy25tabsie gefällt das.

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Osterrönfeld
    Beiträge
    219

    AW: DRM DRC :: ADAC Wikinger Rallye 27.-29.03.14

    Moin,wo kann ich denn einsehen wer genannt hat,bekomme es irgendwie nicht hin.
    THW Kiel das beste im Norden!!!!!!

  9. #29
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    1.995

    AW: DRM DRC :: ADAC Wikinger Rallye 27.-29.03.14

    www.znts.de

    Die Dänen nennen später über Ihr eigenes Nennsystem auf www.rallydm.dk und werden erst zu Nennschluss in die ZNTS Liste integriert.


    Direkt die zweite Nennung ein Hammer! Hoffentlich klappt es dieses Jahr mit seinem Auftritt!
    Geändert von compitech (03.02.2014 um 15:35 Uhr)

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Oering
    Beiträge
    93

    AW: DRM DRC :: ADAC Wikinger Rallye 27.-29.03.14

    www.znts.de


    Hähähä.....erster
    Konfuzius sprach.... ....die Erde ist rund und Rallyeautos werden hinten angetrieben

Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DRM :: Wikinger Rallye 25./26.3.2011
    Von H.Berg im Forum rallye::talk
    Antworten: 407
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 10:29
  2. DRM :: Wikinger Rallye 26./27.03.10
    Von marioge im Forum rallye::talk
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 19:19
  3. Wikinger Rallye
    Von Reifenfuzzi im Forum rallye::talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 11:04
  4. Wikinger Rallye '07
    Von pucky54 im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 12:22
  5. Wikinger Rallye
    Von vwschraube im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 16:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •