VOX-Bericht über die Wittenberg

  • Ich war auf der Wittenberg, und hab live gesehen, wieviel Aufwand VOX für den Bericht in auto-motor-sport-TV getrieben hat. Am Sonntag dann kam das Entsetzen ! Information + Rallye-Szenen suchte man während der Sendung vergebens. Irgentwie hatte ich mir den Bericht anders vorgestellt.... .


    Oli

    mittendrin statt nur dabei

  • Aber wenn ein Sender wie vOX ohnehin schon mit einigem Trara vor Ort ist, hätten die Redakteure da nicht wenigstens einen kurzen Beitrag über die Rallye in Szene setzen können? Ich jedenfalls war ziemlich enttäuscht, dass über Autos für ältere Mitbürger und Blinde fahren Auto (zynisch geschrieben: wo waren die Bilderklärungen in Braille-Schrift?) berichtet wurde, die Rallye aber nur als Staffage für die Anmoderation herhalten musste.

  • Da wird schon mal bei einem, ich sag jetztmal so, populäreren Sender wie MDR in einer für den Ottonormalverbraucher bestimmten Sendung nebenbei darüber berichtet, daß es eine DM gibt, und schon wird gemeckert. ?(
    Vielleicht wird ja mal mehr draus, als bloß ein Pausenfüller. :D
    Ich fand es jedenfalls gut das VOX dieses Thema der "Allgemeinheit" in bisschen Näher gebracht hat.


    Lustig fand ich auch den Satz (so ungefähr) "Und welche Auto's bekommen hier im Osten den meisten Applaus, natürlich, die Trabis..." :] :] :]


    MfG die leiste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!