Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 116

Thema: Stehr rallyesprint.eu 2014 "reloaded"

  1. #21
    Senior Member Avatar von schleuderwilli
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    schotten
    Beiträge
    2.474

    AW: Stehr rallyesprint.eu 2014 "RELOADED"

    [QUOTE=42EForest;364095]Super Sache! Toll, dass Stehr und sein Team diesen Schritt machen. Freue mich schon drauf und habe einige Freunde die das auch tun. War immer eine Klasse Veranstaltung und die "Reloaded-Ankündigung" klingt schonmal sehr vielversprechend! Ich denke an Zuschauern wird es nicht mangeln, ein absolutes Muss für Fans![/QUO
    Schade,schade und ich kann nicht am diesem Datum,es ist zum heulen

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Sulz a.Neckar
    Beiträge
    147

    AW: Stehr rallyesprint.eu 2014 "RELOADED"

    Zitat Zitat von R.Kunz Beitrag anzeigen
    was soll den der spaß kosten?
    Schön-freut mich daß Jürgen Stehr da wieder loslegt-mal ne gute Nachricht aus dem Rallyelager. Was denn der Spasss kostet?? Naja-wer jetzt schon so fragt.Warte doch erst mal ab bis man weiß was geboten wird.Es wird mit Sicherheit nicht ohne Eintritt gehen,die Würste und die Getränke wirst auch nicht umsonst bekommen.Je nach Entfernung wirst auch noch nen hunderter für Benzin brauchen... Aber das müßen auch alle Teilnehmer/Fahrer,usw.bezahlen-von Veranstalterkosten gar nicht zu reden.Auch nur zum Spass bewegte Rallyeautos wollen "gefuttert" werden-wenn ich das sehen will kostet es nun mal einige Euro.Aber es ist ja noch genügend Zeit zum "Ansparen" oder im Bekanntenkreis um Mitfahrer zu werben.Das mindert die Fahrkosten.Auch kann man im Rucksack Vesper mitbringen und so die Mühen der "Catering-Crew" unbelohnt lassen.... Nun will ich es aber mit der Ironie nicht übertreiben-freuen wir uns doch erstmal daß Jürgen es wieder in Angriff nimmt und allen Rallyefans etwas bieten möchte.Ich bin mir sicher daß die Veranstaltung auch ohne "Sprint",DMSB/ADAC-Gedöns für die Fans eine sehenswerte Sache wird.Mühen müßen belohnt werden....meine Meinung!!!
    Skyper, silvio34 und peter5156 gefällt das.

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    132

    AW: Stehr rallyesprint.eu 2014 "RELOADED"

    Wäre doch auch ne gute Möglichkeit fürn Anfänger ohne Druck fahren zu können bzw für junge Teams ihr autos zu präsentieren die ihre Autos vll vermieten wollen ?

  4. #24
    Senior Member Avatar von le moulinon
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    1.494

    AW: Stehr rallyesprint.eu 2014 "RELOADED"

    So wie es aussieht, wird die Veranstaltung wohl nicht wie früher als Rallyesprint, sondern als freies Fahren konzipiert.

    Hierzu ein Denkmodell: Beim freien Fahren aller Teilnehmer werden trotzdem Zeiten genommen. Die besten 8 fahren dann zum Abschluss in einem K.O-Wettbewerb mit Viertelfinale, Halbfinale und Endlauf gegeneinander, ähnlich wie die Formula Rallye-Veranstaltung, die Ende der 80er Jahre in Gründau ausgetragen worden ist.

    Ist natürlich die Frage, wie sich eine solche Veranstaltung mit dem Sportgesetz in Übereinstimmung bringen lässt. Aber wer sagt denn, dass sie unter der Oberherrschaft des DMSB stattfindet?
    rolli und 0understeer gefällt das.

  5. #25
    Senior Member Avatar von Rallyefreak
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    4.103

    AW: Stehr rallyesprint.eu 2014 "RELOADED"

    Ich mag le moulinons Idee.
    Game-Experte

  6. #26
    Member Avatar von ROTHFUSS REVIVAL WRT
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    78

    AW: Stehr rallyesprint.eu 2014 "RELOADED"

    "SPORTGESETZ"!?
    ...braucht man das wenns doch "nur" um freies fahren geht und das noch dazu auf Privatgelände! (denke ja mal das es sich eh nur im Stehrodrom abspielen wird) -kein Prädikat = kein dmsb/adac gedöns ;-)
    IST DOCH NUR NE PARTY -aber eben mit dem feinen Unterschied das keine Band für die Musik sorgt sondern eben "heißer" Motorensound :-) -Auto/Motorrad Treffen mit "Burnoutkontest" oder ähnlichem brauchen auch kein "SPORTGESETZ"!!! Und darum denke ich mal wirds auch KEINE Zeitnahme geben (sonst wärs ja ein "illegales Rennen") -somit fällt der Wettbewerb im eigentlichen Sinn weg und es braucht eben kein Sportgesetz/dmsb oder eben adac -oder seh ich das falsch!? :-)

    "Wir" freuen uns! -UND DANKE JÜRGEN das Du uns wieder eine supergeile Show anbietest!!! "WIR" standen und stehen immer voll und ganz hinter Deinen Entscheidungen! Leute wie Dich braucht es viel mehr in "Rallyedeutschland"
    SOWAS nennt man "SPORTFÖRDERUNG" -Hut ab!

    Grüße aus dem Solling
    MSF-DASSEL-MACKENSEN
    Skyper und silvio34 gefällt das.
    -FÜR DIE LUFT ZU LANGSAM - FÜR DIE STRASSE ZU SCHNELL-

  7. #27
    Member Avatar von ROTHFUSS REVIVAL WRT
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    78

    AW: Stehr rallyesprint.eu 2014 "RELOADED"

    ...bleibt nur noch zu hoffen das das Team -quer-Sonnental zu 100% zusagt!!!
    (man munkelt aber leider noch ;-) )
    -FÜR DIE LUFT ZU LANGSAM - FÜR DIE STRASSE ZU SCHNELL-

  8. #28
    Senior Member Avatar von schleuderwilli
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    schotten
    Beiträge
    2.474

    AW: Stehr rallyesprint.eu 2014 "RELOADED"

    Zitat Zitat von ROTHFUSS REVIVAL WRT Beitrag anzeigen
    ...bleibt nur noch zu hoffen das das Team -quer-Sonnental zu 100% zusagt!!!
    (man munkelt aber leider noch ;-) )
    Weil schon das Wochenende darauf die Deutschland Rallye ist.

  9. #29
    Senior Member Avatar von HunsrückRallye
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Idar-Oberstein/Georg-Weierbach
    Beiträge
    660

    AW: Stehr rallyesprint.eu 2014 "RELOADED"

    Ist doch ideal zum warm fahren für unsere oranje Bouwen 8 tage vor der Deutschland
    "Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980)

  10. #30
    Member Avatar von ROTHFUSS REVIVAL WRT
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    78

    AW: Stehr rallyesprint.eu 2014 "RELOADED"

    Laut Achim's Aussage gibts beim WM-LAUF kein Start vom Team Quer weils diesmal kein DRM-Lauf!? ist und die "Orangen" so naklar keine "Homolugation" haben -also nicht startberechtigt sind :-(
    Stehrsprint wissen sie noch nicht genau -LEIDER!

    ALSO -DAUMEN DRÜCKEN UND HOFFEN!!!

    Ironiemodus AN: (evtl. findet sich ja noch ein wohlgesonnener "Sponsor" und finanziert denen dat janze -bezahlt der Truppe den Sprit oder so?!) Ironiemodus AUS.
    Geändert von ROTHFUSS REVIVAL WRT (12.01.2014 um 16:11 Uhr)

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 6. Stehr Rallyesprint.eu 28./29.10.2011
    Von mhf2 im Forum rallye::talk
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 18:59
  2. Senna-Prost reloaded
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 20:49
  3. POSTEN 56 - RELOADED zur Lausitzrallye 2008
    Von H.Berg im Forum rallye::talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 12:54
  4. Fotos/Videos Stehr Rallyesprint 2007
    Von wacholderblatt im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 17:11
  5. 1.Stehr Rallyesprint Storndorf 2006
    Von M2409 im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 19:25

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •