30. Rallye Durchs Warsteiner Land

  • Alle die am 24. Mai 2003 noch nix vor haben kann ich nur raten zur Doppelveranstaltung nach Warstein zu kommen. Es werden 4 verschiedene Wertngsprüfungen gefahren (2 neue zu 2002) und am Freitag abend ist große Party im Rallyezelt.


    Nähere Infos unter: http://www.rallye-warstein.de


    P.S.318 is Pokal und Volvo Original Cup sind auch am Start

  • Wenn ihr vernünftiges Bier da habt könnte ich mir das durchaus überlegen:-). Aber nur wenn der Duwe auch ordentlich quer macht!
    Gruss ans Sauerland....

  • Das mit dem Bier wird wohl nix. Die ham da da nur so kopfwehmachendes Warsteiner. ;(
    Gruss ans Sauerland? ?( Versteh ich nicht! Das ist doch wohl eher die Soester Börde! :D:D:D

  • Vermisse allerdings noch Hasselbach und Gerst bei den 318is. Aber die Starterliste liest sich schon gut. Holger Knöbel, Rainer Keck auf Volvo, die 318is und sonst auch noch viele Hecktriebler mit bekannten Namen. Seit wann fährt Jerlitschka mit einem Cossi? hessi, ich melde mich im Laufe der Woche noch mal bei dir. Gruss Andre

  • @Andre- Jerlitschka faehrt seit dieses saison einen cossi nachdem er sein vorgänger auto fuer einen sehr guten preis verkauft hat. er ist auch schon z.B. in kempenich damit an dem start gewesen...

  • hessi:


    Da ich nicht weiß, wann Matthias wieder dieses Forum besucht, werde ich Dich schon mal informieren. Matthias hat einen R5 GTE mit 1,8 Liter Hubraum vorbereitet und wird in der Gruppe G starten. Er überlegt noch ob er Schotterreifen einsetzen wird, da der Schotteranteil _nur_ noch bei 46% liegen soll.
    Fotos gibts auch schon, kann man hier sehen:


    http://www.powerclio.de/


    Link News anklicken und die letzte News lesen. Ach ja, die Homepage bekommt demnächst noch mal eine Redesignkur. Ist nicht so toll, aber für den Anfang....

  • Richtig geil ist es auf der WP Waldpark. Wenn du dich da oben in den Wald reinstellst. Da siehst du sie bei schottern. Die WP Müschederberg ist in der Nähe vom Rallyezentrum. Da ist ein Schotterweg mit Sprungkuppe ist auch ein ausgewiesener Zuschauerpunkt. Und die 318 is Treter würde ich mir auf jeden Fall auf dem Micky Maus Rundkurs der Kaiserkuhle anschauen, da der Asphalt so glatt dort ist. Mir schon zu Ohren gekommen das die BMW Fahrer die Prüfung aus ihrer internen Wertung schon gestrichen haben nur um richtig die Sau raus zulassen!!!

  • Mensch, einen ganzen Monat ohne Live-Rallye auszuhalten ist verdammt schwer. Aber am Wochenende darf ich endlich wieder. Und wenn ich an die BMWs und Volvos denk, freu ich mich ja fast schon mehr drauf als auf die Sachsenring. Nun gut, die nächsten 2 Wochenenden werden für mich vom Rallyesport dominiert werden.



    Man sieht sich

  • Mein Gott,war das eine Materialschlacht!!Brutale WP's,gerade die WP Waldpark.Aber ansonsten toller Rallyesport.Auf WP 2 fing ein BMW Feuer,die Piloten hatten nicht mal mehr Zeit ihre Wertgegenstände zu retten,vom Auto blieb nicht mehr viel übrig,eigentlich schade das nachfolgende Teilnehmer nicht beim löschen geholfen haben.@Wacholderblatt-biste auch in die kleine Polizeikontrolle gekommen?

  • @ hessi
    Weißt Du wie der Sven HAsselbach abgeschnitten hat?
    Bzw die ersten 3 im 318is Cup?
    Mfg Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Ergebnisse sind doch schon Online ...


    musst nur die Zeiten von der Verkehrsübungsanlage abziehen... da die bei den 318 IS nicht gewertet wird...


    aber Verkehrsübungsanlage war ein Knaller...
    Die 318er und die Volvos haben dort ihre eigene Fete gefeiert, nur schade das dort Pfeiffer in der 2 Runde das rechte Hintere Rad weggebrochen ist.

  • @mcg@bossmail
    Habs halt noch nicht so schnell erwartet schaue gleich mal nach. ;)
    GUTE NACHT
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Zitat

    Original von hessi
    @Wacholderblatt-biste auch in die kleine Polizeikontrolle gekommen?


    Nee was wo wie? Grüne Männchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!