Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 131

Thema: DRM / ARM :: 51. ADMV Rallye Erzgebirge - 11./12.4.14

  1. #111
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.172

    AW: DRM / ARM :: 51. ADMV Rallye Erzgebirge - 11./12.4.14

    Zitat Zitat von rechts5+ Beitrag anzeigen
    Was erlauben Kreim? Der Junge gefällt mir. Opel sollte sich voll auf ihn konzentrieren und ihm ein vernünftiges Junior-EM-Programm ermöglichen.
    Jawollo. Wenn es schon VW nicht hinbekommt, einen Deutschen richtig zu fördern,
    dann drücke ich jetzt umsomehr Opel die Daumen.

  2. #112
    Weitblick
    Gast

    AW: DRM / ARM :: 51. ADMV Rallye Erzgebirge - 11./12.4.14

    Zweifelsohne hat der Julius Tannert einen guten Einstand im Adam Cup abgegeben. Auch wenn es nur ein paar Sekündchen Vorsprung waren, werte ich die Leistung von Emil Berkvist deutlich höher ein! Mit nahezu keiner Asphalt Erfahrung den Julius Tannert auf dessen heimischen Terrain zu schlagen war eine Spitzen Leistung!
    Nordhessen gefällt das.

  3. #113
    Member
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    92

    AW: DRM / ARM :: 51. ADMV Rallye Erzgebirge - 11./12.4.14

    Zitat Zitat von Weitblick Beitrag anzeigen
    Zweifelsohne hat der Julius Tannert einen guten Einstand im Adam Cup abgegeben. Auch wenn es nur ein paar Sekündchen Vorsprung waren, werte ich die Leistung von Emil Berkvist deutlich höher ein! Mit nahezu keiner Asphalt Erfahrung den Julius Tannert auf dessen heimischen Terrain zu schlagen war eine Spitzen Leistung!
    Aber mit 19 Jahren bereits 86 Rallyes gefahren zu sein zeugt natürlich auch von einer Menge Erfahrung die der junge Schwede mitbringt! Alles in allem tolle Vorstellung Opel Adam's!

  4. #114
    Senior Member
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    1.464

    AW: DRM / ARM :: 51. ADMV Rallye Erzgebirge - 11./12.4.14

    Zitat Zitat von cohara Beitrag anzeigen
    Aber mit 19 Jahren bereits 86 Rallyes gefahren zu sein zeugt natürlich auch von einer Menge Erfahrung
    Besonders auf Asphalt, nicht wahr ?!

  5. #115
    Member
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    92

    AW: DRM / ARM :: 51. ADMV Rallye Erzgebirge - 11./12.4.14

    Hast schon recht, gar nicht fahren ist natürlich von Vorteil!

  6. #116
    Senior Member Avatar von andy
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    364

    AW: DRM / ARM :: 51. ADMV Rallye Erzgebirge - 11./12.4.14

    Hallo Rallyefans,

    heute 16.30 Uhr MDR Sport im Osten und der Beitrag zur Erzgebirgsrallye mit fast 10 min einer der längsten Rallyebeiträge der letzten Jahre im östlichen, öffentlich - rechtlichen Fernsehen.

    Ok Movie und Rallyemovie24 waren für diesen Beitrag am Wochenende unterwegs.

    Also reinschauen und die Quote steigern.
    Wers nicht sehen kann, sollte später wenigstens in der Mediathek vorbeischauen.
    Die Zugriffszahlen werden sicher auch gezählt.

    Damit kann sicher jeder seinen Beitrag zur Ausweitung der Berichterstattung leisten.
    Wir wünschen viel allen Rallyefans viel Spaß.
    Topaktuelle Filme aus dem deutschen Rallyesport in FULL HD, zeitnah, kompakt, informativ
    http://www.rallyemovie24.de

  7. #117
    Member
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    59

    AW: DRM / ARM :: 51. ADMV Rallye Erzgebirge - 11./12.4.14

    Schlechter Bericht über die "sächsische Rallyemeisterschaft", leider.

    Besonders bei Opel dürfte man sich fragen, warum der Adam-Cup nicht mal am Rande erwähnt wird.

    Das geht besser, selbst beim MDR.

    kc85
    spoko gefällt das.

  8. #118
    Member
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    88

    AW: DRM / ARM :: 51. ADMV Rallye Erzgebirge - 11./12.4.14

    Zitat Zitat von kc85 Beitrag anzeigen
    Schlechter Bericht über die "sächsische Rallyemeisterschaft", leider.

    Besonders bei Opel dürfte man sich fragen, warum der Adam-Cup nicht mal am Rande erwähnt wird.

    Das geht besser, selbst beim MDR.

    kc85
    Der Bericht war ja auch von der 41. Erze

  9. #119
    Member
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    125

    AW: DRM / ARM :: 51. ADMV Rallye Erzgebirge - 11./12.4.14

    Schlechter Bericht über die "sächsische Rallyemeisterschaft", leider.

    Besonders bei Opel dürfte man sich fragen, warum der Adam-Cup nicht mal am Rande erwähnt wird.

    Das geht besser, selbst beim MDR.

    kc85
    Soweit ich es am Wochenende mitbekommen habe wurde der Bericht im MDR von den Rallyefreaks um Rallyemovie24 gedreht und aufbereitet. Ich finde den Bericht sehr gelungen, ich denke es entspricht den Zuschauern von MDR. Dieser interessiert sich nicht für divere Divisionsergebnisse oder das die Adams einige gute Autos versägt haben. Das würden die meisten Zuseher nicht interessieren und auch nicht verstehen. Rallyesport ist und bleibt in Deutschland leider eine Randerscheinung. Umso wichtiger ist jede Sendeminute im TV !
    thüringer und Sepp Loob gefällt das.

  10. #120
    Tommykaira5500
    Gast

    AW: DRM / ARM :: 51. ADMV Rallye Erzgebirge - 11./12.4.14

    Lasst mich mal doof fragen... Sport1 überträgt nicht mehr und die RM24 Youtube zusammenfassungen gibt es auch nicht mehr dieses Jahr?

Ähnliche Themen

  1. ARM :: 49.ADMV Rallye Erzgebirge - 20./21.04.2012
    Von erzgebirgsrallye.de im Forum rallye::talk
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 18:29
  2. ARM :: ADMV Rallye Erzgebirge 10./11.4.
    Von Ralph-Mario im Forum rallye::talk
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 19:37
  3. ARM :: ADMV Rallye Erzgebirge 2008
    Von Sling im Forum rallye::talk
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 14:43
  4. 44. ADMV Rallye Erzgebirge 2007
    Von erzgebirgsrallye.de im Forum rallye::talk
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 13:15
  5. 44.ADMV Rallye Erzgebirge 2007
    Von erzgebirgsrallye.de im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 20:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •