Grönholm unter Druck

  • Wie man sieht ist auch ein Marcus Grönholm nicht fehlerlos.Entgegen der offiziellen Berichterstattung hat er die Spitze schon in WP 7 verloren.So unter Druck ist ihm in WP 9 ein weiterer Fehler unterlaufen. Ich glaube
    das er diesen Lauf nicht mehr gewinnen kann. Erl iegt schon 1,24 Min hinter Sainz.Im Interresse der Spannung kann man nur hoffen das den ersten 5 keine Hindernisse vors Auto springen,und sie die Rallye "normal" beenden können. Dann wird es nochmal richtig interressant. Auch die Leistung von Auriol und Armin Schwarz finde ich beachtlich mit derart unterlegenen Autos unter den 10 Besten...Hut ab.
    In diesem Sinne


    Rubyrallye

  • Es kann doch noch spannend werden! Grönholms Zeit auf der 7 wurde korrigiert und er bekam 20sec. abgezogen und liegt somit jetzt ca. 1 Minute hinter der Spitze!

    Game-Experte

  • Die Aufholjagd von Marcus ist doch schön mitzuverfolgen. Bin echt gespannt, wie weit er noch nach vorne kommt.


    Von 1:25 Rückstand nach der neunten WP hat er ja bis zur 13. SP schon wieder über 20 Sekunden aufgeholt. Nur auf den Spitzenreiter wohlgemerkt. Dazwischen liegen ja noch einige, die er auch noch packen kann. Ich würd ihn selbst für den Sieg noch nicht ganz abschreiben.

  • Das Bild wäre ja noch gegangen, der Ton aus Argentininen auch. Die Störung war immer dann drauf, wenn der Kommentator gesprochen hat. Irgendwas scheint wohl in deren Studio falsch gelaufen zu sein.

  • gegen das bild hatte ich eigentlich auch nichts einzuwenden, aber das rauchen während des kommentars war schon etwas nervig.



    und zum glück hat carlos sainz nicht aufhören wollen und dank telefonica seinen einsatz bei citroen finanziert.


    er ist diese saison doch recht gut dabei und bisher wohl bester citroen fahrer, wobei man die leistung von leob nicht schmälern oder ausser acht lassen sollte!!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Die Ton Propleme wahren schon in Brands Hatch bei der Cart übertragung und anderen Eurosport motorsport übertragungen zu bemerken .

  • Was heisst Druck ?
    Vielleicht ist es die Langeweile die ihn Fehler machen läßt ?


    Fakt ist, er ist momentan der Beste und sitzt im besten Auto, noch.....!!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Nach WP 17 schon auf P 4 !

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Freiwillig wird Richard sicherlich nicht Platz machen und es wird wohl auch keine Stallorder geben. Schließlich liegt Burns in der WM-Wertung vor Marcus Grönholm auf dem ersten Platz. Mal sehen, vieleicht fahren die Beiden ja auch noch um den Sieg.

  • Ich denke wir sollten mal den Hut vor Marcus Gronholm ziehen. Selbst mit so einem Ausrutscher auf Platz 2 zu fahren, und die Rallye ist noch nicht zu ende. Stellt euch Marcus ohne Ausrutscher mal vor.
    Dies zeigt auch wieder einmal die Dominanz von Peugeot (was eigentlich schade ist).
    Trotzdem tolle Leistung von Armin.

  • Ich ziehe schon lange meinen Hut vor Marcus. Schließlich war er letztes Jahr nicht der Einzige, der in einem Peugeot saß, die WM hat er aber deutlich gewonnen. Auf Platz zwei hab ich aber keinen Peugeot gesehen.


    Ich will damit sagen, daß Grönholm der Peugeot sehr gut liegt, aber er nicht nur deswegen so stark ist.

  • Wenn man sich den Verlauf der Rallye so anschaut, könnte man meinen Grönholm fährt in einer anderen Liga. Der Rest des Feldes hat objektief betrachtet nur Klassenfüllerfunktion. Muß ehrlich sagen da hätte ich nicht mit gerechnet. Wenn man dann auch noch so saudumme Fehler macht wie Sainz hat man den Sieg auch nicht verdient.


    Rubyrallye

  • Märtin musste mal wieder die Segel streichen! Schade, dass damit jetzt etwas Spannung rausgenoomen wurde!
    Ich drücke trotzdem Sainz die Daumen, da er wirklich noch sehr gut mithalten kann, und das auf einem für ihn neuen Auto!!! Wenn man bedenkt, dass sich Burns immer noch nich so richtig mit seinem Löwen anfreunden kann!

    Game-Experte

  • schade das schwarz schon wieder ausgefallen ist!


    und warmbold, nunja, ich sag mal: dümpelt hinter der spitze der gruppe n wm rum, naja


    ich würde burns nen sieg gönnen, aba ich denke grönholm kann sich jetzt nur noch selber schlagen..............

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Vorbehaltlich irgendwelcher Disqualifikationen hat also Marcus Grönholm die Rallye Argentinien gewonnen. Trotz seines Fehlers, der ihm ein abgeschertes Rad bescherte. Mit Sainz auf Platz 2, Burns auf Platz 3 und Rovanperä (endlich wieder im Ziel) auf Platz 4 gehen die ersten vier Plätze an den PSA-Konzern.


    Wohin soll das noch führen? Okey, es war auch viel Pech der anderen Fahrer (vor allem Märtin) dabei. Trotzdem, ist schon extrem was die Franzosen zeigen.

  • Der PSA Konzern murkst ja auch nicht, wie Ford in der Formel1 rum :D . Ich bin überzeugt das Märtin mit Grönholm mithalten könnte, wenn... Carlos hat auch wieder gezeigt, das auch ein "alter" Mann den jungen Spunden das Wasser reichen kann.

  • mal abgesehen davon das grönholm und der 206wrc wirklich ein so gut wie unschlagbares team sind gefallen mir diese saison besonders sainz und märtin, vorallem da sainz ja jetzt auch genauso gut zuhause vorm fernseher sitzen könnte wenns mit dem sponsor und citroen nicht so gut gelaufen wäre, und was er in seinem alter (muss man ja mittlerweile schon sagen) noch so alles drauf hat, vorallem mit dem citroen auf schotter is schon eine reife leitung, und wenn ford jetzt noch mehr beständigkeit in den neuen focus bringt dann traue ich märtin auch noch das ein oder andere "schmankerl" zu, auf jeden fall war der lauf in argentinien richtig schön spannend!!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Sehe ich ähnlich. Allerdings muss ich sagen, daß ich, obwohl früher (Subaru-Zeiten) großer Mc Rae-Fan, seit Jahren ein großer Kritiker von McRae bin und dadurch auch oft in wilde Diskussionen im Freundeskreis geraten bin. Aber man muß mal ganz neutral sein, was hat dieser Mann seit seinem WM-Titel geleistet????????????
    Meiner Meinung nach nicht viel. Ich weiß, daß man sich mit einer solchen Aussage nicht viele Freunde in der Rallye-Fangemeinschaft macht, da Colin wahrscheinlich durch seinen spektakulären Fahrstil, viele Fans hat. Wenns aber mal um was ging haben die Nerven meistens versagt...................

  • @erbi: du hast aber recht, produktiv hat er in letzter zeit ncht viel geleistet, ausser, mal salopp gesagt, en paar autos geschrottet und abgefackelt war nicht viel drin.


    leider, denn sein fahrstil ist einer der schönsten

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!