Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Werra-Meißner Rallye 08.03.14

  1. #1
    New Member
    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    15

    Werra-Meißner Rallye 08.03.14

    Auf geht’s nach Weißenborn. Der Rallyeveranstaltung zum Jahresanfang.

    Die Veranstaltergemeinschaft der Werra-Meißner-Rallye 2014 hat sich für die diesjährige Winter-Rallye ins Zeug geschmissen, um für euch eine Top-Rallye zu organisieren.

    Hier die Veränderungen zum Vorjahr:
    1. Rundkurs anders herum; insgesamt 3 mal 2 Runden plus Ausfahrt (Bitte alte Aufschriebe wegschmeißen!!!)
    2. Längere Start-Ziel-Prüfung
    3. Verbindungsetappe zum Warmfahren

    Prädikate 2014:
    1. Rallyemeisterschaft des ADAC Hessen-Thüringen
    2. DMSB Rallyepokal Region Mitte
    3. Rallye Meisterschaft HFM
    4. Thüringer Rallye Meisterschaft des ThMSB 2014
    5. Rallye Retro Cup
    6. Rallye Retro Serie Nord
    7. Sportabzeichen des ADAC, AvD und DMV

    Alles weitere (Nennungen, Ausschreibungen u.a. findet ihr auf www.werra-meissner-rallye.de
    wreckdetect gefällt das.

  2. #2
    Senior Member Avatar von wreckdetect
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    Sontra
    Beiträge
    313

    AW: Werra-Meißner Rallye 08.03.14

    Weniger quer ist manchmal mehr...

  3. #3
    Senior Member Avatar von hessi
    Registriert seit
    03.10.2002
    Ort
    Michelsrombach
    Beiträge
    3.752

    AW: Werra-Meißner Rallye 08.03.14

    Zitat Zitat von momee Beitrag anzeigen
    Auf geht’s nach Weißenborn. Der Rallyeveranstaltung zum Jahresanfang.

    Hier die Veränderungen zum Vorjahr:
    1. Rundkurs anders herum; insgesamt 3 mal 2 Runden plus Ausfahrt (Bitte alte Aufschriebe wegschmeißen!!!)
    www.werra-meissner-rallye.de
    Der Rundkurs anders herum? Da gibts sicher einige gute Ecken
    Also alte Aufschriebe weg werfen! Aber ihr könnt ja das folgende Video rückwärts laufen lassen :


    Wir können in diesem Jahr leider aus beruflichen Gründen nicht starten (BMW 2er Coupe' und 4er Cabrio Vorstellung ).Vielleicht schaffen wir es aber noch zum kucken zu kommen,wenn der Chef gnädig ist .
    42EForest gefällt das.

  4. #4
    Senior Member Avatar von 42EForest
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    393

    AW: Werra-Meißner Rallye 08.03.14

    Hallo alle zusammen,

    gibt es denn schon irgendwo Zuschauerinformationen (WPs, Zeitplan, etc) oder werden diese erst im Rallyeheft am Tag selber veröffentlicht? Wenn ja, weiß jemand, wo man das Rallyeheft erwerben kann?
    Auf der Website habe ich (bisher) nur gefunden, dass die WPs bei Weißenborn sind.

    Gruß Johannes
    Meine Rallyevideos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal:
    http://www.youtube.com/user/42EForest

  5. #5
    Senior Member Avatar von erni
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Förtha
    Beiträge
    4.127

    AW: Werra-Meißner Rallye 08.03.14

    Fahr einfach ins Dorfgemeinschaftshaus in Weißenborn, dort kriegst Du Infos/Programmheft. Von dort kannst Du im Prinzip auch an den Rundkurs laufen, alles sehr schön kompakt.
    42EForest gefällt das.
    www.rally4all.com HD Rallye Videos

  6. #6
    Senior Member Avatar von 42EForest
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    393

    AW: Werra-Meißner Rallye 08.03.14

    Zitat Zitat von erni Beitrag anzeigen
    Fahr einfach ins Dorfgemeinschaftshaus in Weißenborn, dort kriegst Du Infos/Programmheft. Von dort kannst Du im Prinzip auch an den Rundkurs laufen, alles sehr schön kompakt.
    Danke Dir!
    Meine Rallyevideos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal:
    http://www.youtube.com/user/42EForest

  7. #7
    Senior Member Avatar von e30is
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Rotenburg an der Fulda
    Beiträge
    359

    AW: Werra-Meißner Rallye 08.03.14

    und Kaffee, Kuchen usw. bekommst du dort auch.
    16vtrainer und 42EForest gefällt das.

  8. #8
    Senior Member Avatar von hessi
    Registriert seit
    03.10.2002
    Ort
    Michelsrombach
    Beiträge
    3.752

    AW: Werra-Meißner Rallye 08.03.14

    Wie es aussieht können wir Samstag wenigstens zum kucken kommen
    Mich wundert es jedes Jahr das da nicht mehr Teilnehmer zusammen kommen,ist doch eine super kompakte Rallye und die WP's machen auch Spaß.Ideal zum probieren und Spinnweben aus dem Auspuff blasen nach dem Winter.Jetzt solls sogar noch warm und sonnig werden,da wird sicher einiges los sein ,zuschauermäßig,am Rundkurs.
    Vielleicht gibts ja da in diesem Jahr auch ein Verpflegungsstand .
    16vtrainer gefällt das.

  9. #9
    Member Avatar von Alexander Boppert
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Borken
    Beiträge
    111

    AW: Werra-Meißner Rallye 08.03.14

    Servus,
    Nörenberg, Koschmieder, Garten, Henß und Olaf Müller werden sich einen spannenden Fight liefern. Und es ist korrekt....nachdem sehr schlechten Wetter im Jahr 2013...bekommen wir Rallyesport bei bestem Wetter geboten. Das ganze natürlich mit 3 x Rundkurs...sehr sehr zuschauerfreundlich.

    Wir sehen uns

    Best regards,
    Alex
    16vtrainer gefällt das.

  10. #10
    Member Avatar von Comander
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Suhl
    Beiträge
    183

    AW: Werra-Meißner Rallye 08.03.14

    Was gibt es für Vorwagen?
    Danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues von der Werra-Meißner-Rallye
    Von momee im Forum rallye::talk
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 08:46
  2. Werra-Meißner Rallye
    Von Shootémup im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 19:51
  3. Werra-Meißner-Rallye 1989
    Von H-Man im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 22:30
  4. rallye nordhessen/ werra meissner
    Von darkstar im Forum rallye::talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 19:39
  5. Werra Meißner Rallye
    Von Rami im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 11:58

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •