Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 131

Thema: NAT :: AvD Sachsen Rallye 9.-10.5.14

  1. #111
    Member Avatar von Vincent
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    42

    AW: NAT :: AvD Sachsen Rallye 9.-10.5.14

    Zitat Zitat von rechts5+ Beitrag anzeigen
    Ohne Masters-Prädikat hat diese Rallye keine Zukunft mehr. Manch einer hat das schon erkannt.
    Niveau ist keine CREME!!!!
    jbclio gefällt das.

  2. #112
    New Member
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    29

    AW: NAT :: AvD Sachsen Rallye 9.-10.5.14

    Zitat Zitat von GSRACING Beitrag anzeigen
    zur Erze seh es ohne die Adams auch nicht Weltbewegend anders aus.
    Die Frage ist nur ob den ganzen Adam/Citroën/ Porsche Einheitsbrei jemand sehen will!
    ischl gefällt das.

  3. #113
    Senior Member Avatar von Rennente
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Schneeberg
    Beiträge
    839

    AW: NAT :: AvD Sachsen Rallye 9.-10.5.14

    Die Frage ist ob dein Gebrei jemand hören will?

    Die Antwort zu den Adam, Citroen und vor allem Porsche: JA!

    Frag mich was manche hier erwarten, erst warens die bösen Evos, da wollten alle zu viele Porsche. Dann fehlten günstige Einsteigerfahrzeuge und spannende Markenpokale. Und jetzt? Leute es zwingt euch keiner zu einer Veranstaltung zu gehen, bevor ihr euch und andere ärgert - bleibt zu Hause.
    Ich fands richtig geil, auch wenn das Starterfeld jetzt nicht überragend abwechslungsreich war. Nächstes Jahr gern wieder!
    Darf ich das?

  4. #114
    Member
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    88

    AW: NAT :: AvD Sachsen Rallye 9.-10.5.14

    Zitat Zitat von A4-Trabant Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur ob den ganzen Adam/Citroën/ Porsche Einheitsbrei jemand sehen will!
    Nein das geht mir auch so,die Veranstalter wie auch ich haben sicher auch auf einen Gastauftritt eines Sebastian Loeb,Walter Röhrl oder Ken Block gehoft.Aber leider haben sie auch keinen einfluss auf die Nennliste.

  5. #115
    Senior Member
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    721

    AW: NAT :: AvD Sachsen Rallye 9.-10.5.14

    Zitat Zitat von A4-Trabant Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur ob den ganzen Adam/Citroën/ Porsche Einheitsbrei jemand sehen will!
    Ganz klar JA!
    Also vor allem die Citroëns und Porsche als Einheitsbrei zu bezeichnen finde ich jetzt schon ein bisschen happig. Die DS3 R3 in Deutschland kann man wohl an einer Hand abzählen, und bei den Porsche (H15 inklusive) komm ich jetzt spontan auch nicht auf mehr als 10. Ich will jetzt gar nichts gegen die Golfs und BMWs usw. sagen, aber ich persönlich find die Porsche (und auch die Evos ) einfach soundmäßig geiler. Außerdem glaube ich, dass ohne diese Fahrzeuge noch weniger Zuschauer kommen würden. Man sollte auch mal bedenken, dass wir uns in Deutschland froh schätzen können, bei einer Rallye mal 6 (!) Porsche auf einem Haufen zu sehen.

    LG Tobi
    porky, Stefan Blank, Rennente und 3 anderen gefällt das.
    »Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.« Astrid Lindgren

  6. #116
    Member Avatar von ischl
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    245

    AW: NAT :: AvD Sachsen Rallye 9.-10.5.14

    Zitat Zitat von wolleditt Beitrag anzeigen
    Das Feld der zeihunderter brachte für mich noch eine Überraschung mit sich, vllt. kann mir jemand der hier beteiligten es erklären. Gemeint ist der Aufkleber an der Fahrertür....

    Wolleditt

    Anhang 67368
    Das kann ich Dir erklären. Der Typ , der da zu sehen ist, hält einen Pokal hoch. Das ist die Werbung von ORACAL Folien, welchen Schriftzug Du daneben sehen kannst.
    Was hättest Du sonst vermutet?

  7. #117
    New Member
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    3

    AW: NAT :: AvD Sachsen Rallye 9.-10.5.14

    Das Motiv ist ein bisschen unglücklich gewählt, sah für mich auch stark nach einem Hitlergruß aus.

  8. #118
    Member
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Langenweißbach
    Beiträge
    200

    AW: NAT :: AvD Sachsen Rallye 9.-10.5.14

    Mit der Linken Hand? Aber geb euch recht aus der Ferne und im vorbeifahren kann es da zu Missverständnissen bzw Fehlinterpretationen kommen.
    Geändert von Headhunter84 (12.05.2014 um 20:15 Uhr)
    Sven Gärtner gefällt das.

  9. #119
    Senior Member Avatar von wolleditt
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Schönfeld
    Beiträge
    589

    AW: NAT :: AvD Sachsen Rallye 9.-10.5.14

    Ich habe die Frage gestellt weil die Beifahrerseite den anderen Arm zeigt. Wenn es allerdings ein in die Höhe gehaltener Pokal ist, sollte das auch zu sehen sein. Kommen keine Fragen die etwas anderes vermuten lassen.
    Danke an alle die meine Neugier befriedigt haben.

    Wolleditt



    _MG_8128.jpg

  10. #120
    New Member
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    3

    AW: NAT :: AvD Sachsen Rallye 9.-10.5.14

    Zitat Zitat von wolleditt Beitrag anzeigen
    Ich habe die Frage gestellt weil die Beifahrerseite den anderen Arm zeigt. Wenn es allerdings ein in die Höhe gehaltener Pokal ist, sollte das auch zu sehen sein. Kommen keine Fragen die etwas anderes vermuten lassen.
    Danke an alle die meine Neugier befriedigt haben.

    Wolleditt



    _MG_8128.jpg
    Ja das Auto kam bei uns eben aus dieser Richtung, sah schon sehr sehr ähnlich. Sollte man ggf. ändern.

Ähnliche Themen

  1. DRM :: AvD Sachsen-Rallye (11. - 12. Mai 2012)
    Von Headhunter84 im Forum rallye::talk
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 13:34
  2. AvD Rallye Sachsen
    Von Schote im Forum rallye::talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 12:57
  3. DRM / DRS :: AvD Sachsen Rallye 7.-9.5.09
    Von H.Berg im Forum rallye::talk
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 16:18
  4. DRM :: AvD Sachsen Rallye 15.-17.05.08
    Von SainzMartiWRC im Forum rallye::talk
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 12:17
  5. 40. AvD-Sachsen-Rallye
    Von Sling im Forum rallye::talk
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 02:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •