Ford Focus WRC 2002

  • Hatt er denn einen Hauptsponsor, oder zahlt Ford Deutschland alles?
    Ich mein das Auto sieht so aus, als wenn´s so wäre.


    gruß jj

  • Ich finde den Ford Focus WRC von Armin Kremer allerdings geiler als die Werks-Wagen des letzten Jahres: Die Ford-Pflaume und die deutschen Farben sehen (rein optisch gesehen; ich bin kein Patriot) wirklich klasse aus.
    Weiß jemand, ob nicht weiter Norisbank Armins Sponsor bleibt?
    Ich denke in weiß sieht man nunmal die technischen Details (Frontschürze, Lufteinlässe) besser; in schwarz würde man gar nichts erkennen ;)
    Problem: So wie der neue Ford Focus WRC aussieht, wird der Armin wohl fast zwangsläufig hinter ihnen herfahren.
    Kann mir jemand sagen, bei welchen Läufen Kremer starten wird? Warum?

  • Der Focus den Kremer hier fährt ist das Ex-Werksauto von Raimund Baumschlager(leider).

  • War nicht die Rede davon das die Leute von Erwin Weber in England ein neues Auto für A.Kremer aufbauen ?

  • An Schrauber !


    Hab mir erst nochmal das Foto angeschaut !
    Es kann nicht das Baumschlager-Auto sein, denn der Baumschlager hat ein 2000`ter Auto gefahren (Luftauslässe seitlich an der Frontstoßstange). Das Auto auf dem Foto ist ein 2001-er Auto!(keine Öffnungen seitlich).
    Ich denke mal das es ein neues Auto ist, so wie es im Text auch beschrieben wird.


    RENE

  • Das Auto wird ein Auto auf dem stand Ende 2001 sein! So stehts im Text.
    Also doch ein Vorjahreswagen. Wessen auch immer.

  • Also nach meinen Info sollte schon ein Sponsor mit auf dem Auto sein,denn Armin Kremer hatte 500000,- Mitgift beizubringen.Die Norrisbank war es auf keinen Fall,es soll einer aus dem Norden sein.!!!!Im Moment soll aber das Geld noch nicht aufgetaucht sein!!!! Armin fährt aber auf jeden Fall die Monte.Armin ich drück Dir beide Daumen und allen Rallyeverbundenen,so das sich alle dunklen Wolken wieder verziehen.

  • Wollen wir mal hoffen, das die Geschichte nicht nach der Monte schon zu Ende ist. Eigentlich schon ungewöhnlich, das zur Präsentation kein Sponsorenkleber zu sehen ist. Sollte wirklich noch kein Geld gefloosen sein, hoffe ich nur , das es noch kommt. Wäre schade um dieses schöne Projekt. Armin, viel Glück und Erfolg in Monaco. Da ich selber dort sein werde, hoffe ich auf ein paar gute Drifts und Fotos.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Mundl hatte auch keine Luftauslässe seitlich an der Stoßstange...es könnte sehr wohl Baumschlager´s Auto sein, aber ich halte es für unwahrscheinlich.

    Sepp Haider forever

  • Hi Sperrerfan !


    Recht haste ! Ich hatte noch das Baumschlager-Auto von der Deutschland im Kopf. Dort waren die Dinger noch drin.
    Auto wurde danach offensichtlich auf einen neueren Stand (2001-er Model)gebracht.
    Hoffe allerdings auch für Armin das sein Auto ein Neuaufbau ist wie es ja vorher gesagt wurde.


    RENE

  • Für einen kompletten Neuwagen hat mir das Auto aber zuviele Gebrauchsspuren. Ich denke es ist ein Werkswagen und hoffe für Armin es ist einer aus der WM. Das Kennzeichen ist übrigens nicht das gleiche wie von Baumschlager bei der Rallye Deutschland. Wahrscheinlich hat Ford aber die Kennzeichen dieses Jahr geändert. Armins ist von der Form her nämlich anders als das der Werkswagen 2001.


    Marc

  • Kremer hat EX51 UAA.
    Bei der Rallye Deutschland hatte ja Baumschlager S14 FMC. X5 FMC muss ein neuerer Werkswagen sein. Vielleicht zu Saisonende?
    Zum Vergleich: Delecour fuhr in der WM erst X3 FMC und später X6 FMC. X3 FMC wurde dann beim letzten WM-Lauf von Mark Higgins gefahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!