Osterburg Rallye Weida

  • Vielleicht hat das seinen Grund, wieso man im Netz keine WP´s ind Streckenübersicht finden kann. Muss ja auch nicht sein.

  • welche wp´s gefahren werden erfährt man auch als aktiver meist erst wenn man das bordbuch in den händen hält oder sich ein programm-heft kauft ;)


    wenn nix auf der homepage steht mach ich dir nicht viel hoffnung 100%ige aussagen zu bekommen.

  • Naja, ich denke, bei einer 200er lässt sich wunderbar am Vormittag der Rallye planen, da ja eh am Nachmittag gefahren wird. So mache ich das größtenteils auch.

  • die programme werden sicher 2-3 tage vorher zu bekommen sein, zeitiger wirst du echt keine chance haben.
    sorry.....kleiner tipp, schau dir doch einfach die streckenpläne vom letzten jahr an. kann mir vorstellen das dieses jahr die wp´s ähnlich sind. ist aber keine garantie.

  • Obwohl wir DM- und CZ-verwöhnt sind, gehört Weida fest zu unserem Programm. Was dort jedes Jahr auf dem Zuschauerrundkurs im Gewerbegebiet abgeht, ist absolut unterhaltsam. Da haben wir schon "Nullen" an den Randsteinen anschlagen sehen. Ein Micra hat vor ein paar Jahren direkt vor unserer Nase eine unvergessliche Show abgezogen. Er mußte sich unbedingt mit einem Lichtmast anlegen. 3 Runden hatte er zur Verfügung. Bei der ersten Durchfahrt hat er ihn gestreift, bei der zweiten halb angeknickt und bei der dritten umgelegt. Über mangelnde Zuschauerzahlen kann man sich in Weida nicht beklagen. Und das überdimensionale Starterfeld jedes Jahr kommt auch nicht durch Zufall zustande.


    Der Start ist direkt in der Stadt Weida. Dieses Jahr läuft parallel auch noch das Burgfest.

  • Wenn ich mir die Starterliste so anschau dann dürften die Herzen der 2-Takt-Fans wohl höher schlagen....


    Wir sind auch vor Ort und jubeln wieder für colt26!! Evtl. trifft man ja noch ein paar andere User hier aus dem Forum!?

  • @ bruder u das mit dem lichtmast war ein kumpell von mir :D
    naja, es war seine erste rallye und da hat er glei voll zugeschlagen 8o


    @track24 na das hoffe ich doch ;) macht euch nur wieder so schön bemerkbar wie in zwickau, dann seh ich euch schon :D


    wir haben auf unserer homepage entlich alles zusammen gestellt, bericht sachsenring, fotos und ein video gibts auch (danke an leiste!!!)
    und..die vorberichte zur osterburg sind ebenso fertig. wenn ihr lust habt schaut doch mal vorbei :D:D


    ansonsten sehen wir uns hoffentlich am sa. in weida

  • Hallo colt,


    wie ich sehe, hast du ja noch nen kompetenten Co gefunden... Da muß ich ja gar kein schlechtes Gewissen haben!:o)
    Und dein Kleiner wieder selbst am Lenkrad find ich auch spitze!
    Drück Euch die Daumen!


    LG Naddl

    GLAUBE versetzt Berge!
    WISSEN rückt sie an ihren Platz zurück!

  • Naddl, danke.... ich denk mit thomas wird das schon klappen :D und ein rundkurs is auch wieder dabei..also kann ja gar nix schiefgehen ;)
    für mischa wirds ne premiere, mal sehn wie er sich so schlägt.
    du bist doch vor ort oder?? 8)

  • ... @colt26! DA KANNSTE DICH DRAUF VERLASSEN!!!!
    Bin ab früh da, können uns ja mal vorher treffen....

  • @track24 klar doch, mal guggen wie schnell wir mit sichten fertig sind...wir werden uns dann sicher im rallye-centrum aufhalten. is ja von dort aus auch nicht weit bis zur wp. meine tele-nr. hast du ja, einfach durchklüngöln :D

  • @ colt,
    klar werd ich da sein, Weida kann man doch nicht verpassen.
    Da hab ich auch wieder ganz viel zu tun mit "vors Auto springen" bei so vielen Teams von uns....
    Und wenn wir uns da alle sehen, kannst mir ja auch gleich mal den track24 vorstellen, glaub, den kenn ich noch gar nicht, gelle?


    LG Naddl

    GLAUBE versetzt Berge!
    WISSEN rückt sie an ihren Platz zurück!

  • Ganz schön fies Carsten, sowas schreibt man doch als PN.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!