Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: EM :: Akropolis Rallye (28. bis 30. März 2014)

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    08.02.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30

    AW: EM :: Akropolis Rallye (28. bis 30. März 2014)

    http://www.rallye-magazin.de/rallyes...014/index.html



    Super Start von Wiegand, trotz kleiner Schwierigkeiten.

  2. #12
    Andi Lugauer
    Gast

    AW: EM :: Akropolis Rallye (28. bis 30. März 2014)

    Da sieht es ja nicht so schlecht aus für den Wiegand. Immerhin hat er einen der umjubelten neuen Peugeots hinter sich gelassen.

    Und wenn er keine Schwierigkeiten hat, geht's vielleicht noch besser.

  3. #13
    Senior Member Avatar von Zuschauer
    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    249

    AW: EM :: Akropolis Rallye (28. bis 30. März 2014)

    An die Zeiten der neuen R5 von Peugeot kommt Wiegand auf keinen Fall heran. Auch Lappi hat Wiegand voll im Griff. Die Differenz wir mit jeder einzelnen Wp noch grösser werden.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    01.02.2014
    Beiträge
    68

    AW: EM :: Akropolis Rallye (28. bis 30. März 2014)

    Der T16 gerade des geilste Rallye Car für mich. Optisch und vom Speed her der Hammer

    Lappi 10 seconds Penalty for jump Start ss3
    Geändert von rallyeben (29.03.2014 um 11:38 Uhr)

  5. #15
    Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    2.532

    AW: EM :: Akropolis Rallye (28. bis 30. März 2014)

    Aber doch interessant, wie die Franzosen dabei Sind.
    Kajto bewegt den R5 sicher nicht am schlechtesten.
    Bin mal gespannt, ob die Zitrone dann noch einen drauf legt
    Rallye Monte Carlo 2020
    https://youtu.be/OC4iJxv-Ewc

  6. #16
    Andi Lugauer
    Gast

    AW: EM :: Akropolis Rallye (28. bis 30. März 2014)

    Zitat Zitat von Zuschauer Beitrag anzeigen
    An die Zeiten der neuen R5 von Peugeot kommt Wiegand auf keinen Fall heran. Auch Lappi hat Wiegand voll im Griff. Die Differenz wir mit jeder einzelnen Wp noch grösser werden.
    Mal abwarten...

    Meine Auffassung dazu: Potential hat Sepp. Das richtige Maß an fahrerischer Reife muß er sich noch erarbeiten (Perfektion und so).

    So long.
    Geändert von Andi Lugauer (29.03.2014 um 11:59 Uhr)

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    01.02.2014
    Beiträge
    68

    AW: EM :: Akropolis Rallye (28. bis 30. März 2014)

    Talent , Potential und fahrerisches Können habe andere auch.

  8. #18
    Andi Lugauer
    Gast

    AW: EM :: Akropolis Rallye (28. bis 30. März 2014)

    Zitat Zitat von rallyeben Beitrag anzeigen
    Talent , Potential und fahrerisches Können habe andere auch.
    Dann laß Dir etwas einfallen, wie diese "Anderen" ihr Talent, Potential und fahrerisches Können besser zeigen bzw. umsetzen können.

  9. #19
    Senior Member Avatar von erni
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Förtha
    Beiträge
    4.127

    AW: EM :: Akropolis Rallye (28. bis 30. März 2014)

    Wie Sie hier schon wieder alle steil gehen..... Es ist doch gerade mal ein Viertel der Rallye um. Jetzt heißt es sauber durchfahren und sich aus groben Schwierigkeiten raushalten, dann ist doch noch alles drin.
    Andi Lugauer gefällt das.
    www.rally4all.com HD Rallye Videos

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    15.04.2002
    Beiträge
    145

    AW: EM :: Akropolis Rallye (28. bis 30. März 2014)

    Verstehe diese Diskussion gerade auch nicht. Finde sogar, Wiegand ist bis jetzt ganz gut unterwegs...

    Laut Zwischenzeiten hatte er wohl auf der WP 2 einen Fehler, sonst wäre er auch da vor Lappi. Und das ist wirklich nicht schlecht.
    Derzeit ist er schnellster S2000, alles andere ist nur schwer zu vergleichen. Was wollt ihr also mehr?
    Ich hatte vor dem Start meine Zweifel, ob er mit Lappi mithalten würde und wurde nun eines besseren belehrt. Also RESPEKT...
    Morgen auf Schotter wird es sicher schwieriger gegen Lappi, aber vielleicht täusch ich mich ja wieder? Ich hoffe es...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4. Rallyeshow am Sachsenring - 01. März 2014
    Von H.Berg im Forum rallye::talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 22:57
  2. Rallye Akropolis
    Von Timsche im Forum rallye::talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 11:30
  3. Akropolis-Rallye
    Von erni im Forum rallye::talk
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 18:22
  4. Rallye Akropolis
    Von Rallyefreak im Forum rallye::talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 16:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •