Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: 44. Roland Rallye Nordhausen am 16./17.05.2014

  1. #1
    Member Avatar von konrad-mueller
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Sondershausen
    Beiträge
    43

    44. Roland Rallye Nordhausen am 16./17.05.2014

    Hallo !

    Ich mach dann mal den Anfang.
    Die diesjährige Ausgabe findet am 16./17.05. statt.

    Als besonderen Höhepunkt gibt es " Dr. Drift " mit seinem roten Spielzeug zu
    sehen.

    Zitat Olaf Dobberkau:

    Am 17.05.2014 wird das prorallye Team in Nordhausen auf dem Stadtrundkurs "Gehege" ein paar Showrunden drehen!

    "So schließt sich der Kreis, ich habe zusammen mit meinem damaligen Copiloten Mario Franz (Erlau) die Rallye 1989 auf Wartburg 353 Kennzeichen OVP 2 - 00 gewonnen! Damals war es ein Lauf zur Thüringenmeisterschaft (Bezirke Erfurt, Gera, Suhl). Wir freuen uns sehr auf diese Veranstaltung, zumal Nordhausen die Heimatstadt von Alexandra ist. Speziell für sie ist es etwas ganz Besonderes, da Alex damals an der Strecke stand und ich an ihrer Haustür vorbeigefahren bin!" so Olaf Dobberkau.

    Also : VORMERKEN

  2. #2
    New Member
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    15

    AW: 44. Roland Rallye Nordhausen am 16./17.05.2014

    mensch olaaaaf
    da hättest du aber damals schonmal anhalten können und bei der alex an der tür geläutet
    th

  3. #3
    Member Avatar von konrad-mueller
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Sondershausen
    Beiträge
    43

    AW: 44. Roland Rallye Nordhausen am 16./17.05.2014

    Der Countdown läuft !!!

    http://www.nordhaeuser-msc.de/

  4. #4
    Member Avatar von konrad-mueller
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Sondershausen
    Beiträge
    43
    ferat und E30-Heizer gefällt das.

  5. #5
    Member Avatar von E30-Heizer
    Registriert seit
    31.08.2003
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    197

    AW: 44. Roland Rallye Nordhausen am 16./17.05.2014

    Ta-taa ... und schon sind Ausschreibung und Nennung online

    Schaut vorbei unter www.roland-rallye.de und www.facebook.com/Nordhaeuser.MSC

    Es gibt dieses Jahr einige Neuerungen für Zuschauer und Aktive:
    • Das Rallyezentrum am Freitag ist nun gegenüber vom TÜV im BIC (Anfahrt auf unserer Internetseite). Dort haben wir mehr Platz und Ihr werdet beim Anstehen nicht nass ... obwohl ... dieses Jahr scheint ja die Sonne. Die technische Abnahme ist weiterhin beim TÜV.
    • WP1/4 ist neu und bietet feinen Schotter und ein paar spaßige Asphaltecken.
    • Die "Bobbahn" im Gehege ist neu geschottert und begradigt
    • Am Samstag gibt es im Rallyezentrum auf dem Petersberg ein Rahmenprogramm. Mehr Details folgen. Ein gewisser roter Porsche wird sich dort auch präsentieren. Ein Besuch lohnt sich also!


    Weitere Infos demnächst hier und unter den obigen Links.

    PS: Wer nicht nur gucken, sondern mal mitfahren will, der hat hier die Gelegenheit: Prorallye-Team
    Geändert von E30-Heizer (12.04.2014 um 01:44 Uhr)

  6. #6
    Member Avatar von E30-Heizer
    Registriert seit
    31.08.2003
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    197

    AW: 44. Roland Rallye Nordhausen am 16./17.05.2014

    Achtung Gleichmäßigkeitsfahrer!

    Der Veranstaltungsantrag ist an den ADAC raus. Genehmigung sollte eigentlich nur Formsache sein. Sowie sie vorliegt, stellen wir Ausschreibung und Nennung hier online. Ihr könnt Euch jedenfalls schon mal den 17.5.2014 frei halten.

  7. #7
    Member Avatar von E30-Heizer
    Registriert seit
    31.08.2003
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    197

    Vorläufige Nennliste

    Die vorläufige Nennliste / preliminary entry list: hier

    Wir hatten ein paar Probleme mit dem Fax. Prüft bitte, ob Ihr dabei seid! We had some difficulties with our fax. Please check that you are listed!

  8. #8
    Member Avatar von E30-Heizer
    Registriert seit
    31.08.2003
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    197

    AW: 44. Roland Rallye Nordhausen am 16./17.05.2014

    Neue vorläufige Nennliste Stand 4.5.2014 19:07 Uhr ist online.

    Bis jetzt liegen 57 Nennungen vor. Das sieht doch schon mal gar nicht so schlecht aus.

    WICHTIG:
    Schaut bitte nach, ob Ihr dabei seid und Eure Daten korrekt sind. Es ist teilweise echt schwierig, auf den Faxen die Namen und Orte zu entziffern. Es gibt auch Nennungen, bei denen Angaben zum Fahrzeug unvollständig sind und wir so keine Klassenzuordnung machen können. Wenn Ihr Fragen oder Korrekturen habt, dann schreibt mir: henryk.mueller_at_gmx.de

    PS: Ich könnte meine eigene Schrift auch nicht auf einem Fax lesen

  9. #9
    Member Avatar von E30-Heizer
    Registriert seit
    31.08.2003
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    197

    AW: 44. Roland Rallye Nordhausen am 16./17.05.2014

    Neuer Stand vom 7.5.2014 18:29 Uhr unter obigem Link online.

    Aktuell 66 Starter!

  10. #10
    Member Avatar von E30-Heizer
    Registriert seit
    31.08.2003
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    197

    AW: 44. Roland Rallye Nordhausen am 16./17.05.2014

    Achtung: Ausschreibung und Nennung für die 8. ADAC Roland Gleichmäßigkeitsprüfung liegen nun auch endlich vor: hier

    Im Rallyefeld haben wir aktuell 70 Nennungen vorliegen.
    Geändert von E30-Heizer (09.05.2014 um 01:14 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 41. Roland-Rallye Nordhausen
    Von E30-Heizer im Forum rallye::talk
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 12:34
  2. 41. Roland Rallye 2011 Nordhausen
    Von ferat im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 11:54
  3. 39. Roland Rallye 2009 Nordhausen
    Von ferat im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 17:04
  4. Roland-Rallye-Nordhausen
    Von Der_Heicho im Forum rallye::talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.04.2003, 17:51
  5. Roland Rallye Nordhausen??
    Von Felicia im Forum rallye::talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.03.2003, 13:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •